“Kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 202 von 317 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten vom 12.- 15.03.2014 eine Städtereise, über ein Reisebüro, gebucht. Durch eine kurzfristige Entscheidung, hat man uns das Hotel Belmondo Novum, empfohlen. Mit dem Slogan zu werben "Willkommen zu Hause" war wohl witzig. Das Zimmer war klein, aber weitestgehend sauber, keine Bilder an den Wänden, einfach nur spartanisch. Im Flur breitete sich ein merkwürdiger Geruch aus. Im Bad hatten sich an der Duschkabine Schimmel gebildet, einfach ekelhaft. Nach der zweiten Reklamation wurde richtig geputzt und ein neuer Duschvorhang angebracht. Das Personal wirkte sehr distanziert. Von einem Wohlfühleffekt konnte hier keine Rede sein. Wir geben beim nächsten Mal lieber etwas mehr aus, wie noch einmal in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Gisela,

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Belmondo nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns auch vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter entschuldigen. Hier werden wir natürlich weitere Schulungsmaßnahmen ergreifen.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben Hamburg von Freitag bis Samstag besucht und dabei noch ein Fussballspiel wahrgenommen.

Wir reisten mit der Bahn an, vom Bahnhof ist es ein kleiner Fussweg und schnell zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi zum Hotel zu nutzen ist wirklich nicht nötig.

Die Lage entsprach auf den Ersten Blick nicht so ganz meinen Vorstellungen. Beim ansteuern vom Hotel wurde mir dann schon etwas mulmig. Allerdings, als wir das Hotel betraten, war ich doch dann wieder überrascht.

Gepflegter Eindruck, es wurde auch gerade der Boden gewischt, sowohl vom Reingungspersonal wurden wir begrüsst und freundlich behandelt (standen mal "kurz im Weg") und an der Rezeption sind wir von einem jüngeren Herren auch freundlichst begrüsst worden. Auch über den Kurztripp hinweg konnte ich die Meinung anderer, das das Personal unfreundlich gewesen wäre, NICHT bezeugen. Liegt es vielleicht am eigenen Auftritt?

Unser Zimmer lag im zweiten Stock, auch hier der erste Eindruck völligst in Ordnung. Das Bad war sauber, nicht tiefenrein, aber sauber. Anfänglich roch es ein wenig im Bad. Kann mich aber grad nicht mehr erinnern wonach. Etwas unangenehm, verflog aber auch. Vielleicht ein Reinigungsmittel. Abluft funktionierte. Die Dusche war etwas beengt, aber darin will man ja nicht leben. Bett und das restliche Zimmer waren sauber. Fernseher vorhanden mit einigen Programmen. Mal zum zwischenrein guggen auch ausreichend.

Den Safe haben wir leider gleich lahm gelegt, trotz Anleitung, ich befürchte dieser war nicht zurück gesetzt. Kurz vorm ersten Rundgang durch Hamburg hat er dann Alarm geschlagen.
An der Rezeption wurde freundlichst mitgeteilt, das dieser schon aufhört und am nächsten Tag könnte sich jmd. drum kümmern. Wir wollten los, beharrten nicht auf sofortige Behebung, wir hatten einfach mal Vertrauen und trotzdem Wertsachen im Zimmer gelassen (normalerweise nutzen wir aber immer den Safe!)

Frühstück hatten wir nicht, aber von der Rezeption aus, konnte man mal in den Essraum linzen, allzu groß schien er nicht, aber sah geschmackvoll aus. Näheres können wir dazu aber nicht sagen.

Am nächsten Tag hatte ich mich auf einer Postkarte mit der Adresse geirrt, hatte gehofft die Rezeption hat einen Adressaufkleber. Leider nein. Auch hier wurde ich aber freundlich beraten doch in de Post nebenan zu gehen (paar Schritte) die ab 10 Uhr geöffnet hat.

Wir hatten ruhige Nächte, obwohl aber die Wände ein wenig hellhörig sind. Der Blick aus dem Fenster war in einen Hof mit Parkplätzen die vermutlich zum Hotel gehörten, hier standen nicht viele Autos, von daher auch sehr ruhig, die Strasse haben wir kaum bemerkt.

Am Sonntag morgen sind wir abgereist, kurz und knapp, aber auch wiederum freundlich. Was soll man auch Reden, man ist ja nicht dick befreundet :-) Kurze Frage nach der Minibar, haben nichts genutzt, wurde so hingenommen.

Kurzum, für den Kurztrip echt okay...aber ich hab trotzdem für Art von Zimmer auch mal weniger bezahlt. Trotzdem, keine große Mäkeleien unsererseits.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Unser Team hat sich übrigens auch sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße aus Ihrem Novum Hotel Belmondo
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Standort und Ausblick aus Zimmer gewöhnungsbedürftig. Für eine Nacht ok.
Bei Ankunft unmotiviert und gelangweilt wirkendes Rezeptionspersonal, abends besser.
Ekliger Geruch im Eingangsbereich und aufden Fluren.
Zimmer ok und sauber. Heizkörper lose, Duschkabine kaputt und alt. Frühstück in Ordnung. Insgesamt hätten wir uns für unseren Hamburgaufenthalt ein schöneres Hotel gewünscht! Keine 4 Sterne für uns...

• Aufenthalt Februar 2014
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Super Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Frühstück perfekt und am Wochenende bis 11 Uhr, 10 min. Fussweg zum HBF, Bar hat bis 0 Uhr geöffnet,für Städtereisende und/oder Paare Ideal, immer gern wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Bilder im Internet sehen modern und gemütlich aus - das Hotel lockt mit 4 Sternen und günstigen Preisen sowie dem Motto: "Willkommen zu Hause".
Doch die Zimmer sind echt der Schocker: Holzmöbel im Stil der 60er Jahre, kein Bild an der Wand, lieblos und leicht abgerammelt.
Anstatt eine Minibar klafft ein Loch hinter der Tür das mit einer Decke vollgestopft wurde.
Im Bad setzt sich das Desaster fort: Die gefühlte Größe eines Kühlschranks in Reha-Anstalt weißen Fliesen - brrrrrrrrr.
Die Kabel des Föns so lang gezogen und verwickelt wie ne Afro Frisur und die Armaturen stumpf und abgeplatzt. Das Bad wurde augenscheinlich geputzt: alles war sauber bis auf die gesamten Ecken wofür wohl keine Zeit blieb.
Mein Fazit: Hat Sternentaler die 4 Sterne vergeben oder ein 80jähriger der DeHoGa mit ner Augenklappe?
Wenn ich das Motto wörtlich nehme und es bei mir Zuhause auch so aussehen würde bräuchte ich was gegen Depressionen...
Man müsste die Manager zwingen in Ihren eigenen Zimmer zu schlafen - da fühlen sie sich bestimmt zu Hause.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Neuenkirchen-Vörden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich bin beruflich das vierte Mal in diesem Hotel untergekommen (Kunde hat gebucht) und das zweite Mal einen Feuerfehlalarm morgens um 4.30 Uhr. Ich weiß nicht, ob das noch Zufall sein kann. Die Einrichtung muss dringend erneuert werden, abends keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen. Das Frühstück ist i.O., aber das Preis-Leistungsverhältnis passt insgesamt absolut nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ganz im Gegensatz zu den vielen schlechten Bewertungen in den div. Buchungsportalen hat uns das Hotel gut gefallen.
Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter 2 Nächte dort und hatten ein wirklich günstiges Familienzimmer mit Zustellbett über hrs gebucht.
Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und unsere Tochter hatte ein vollwertiges 3. Bett.
Alles war sauber und durch die vielen Fenster kommt genug Licht und Frischluft ins Zimmer.

Durch die Doppelverglasung kamen keine Geräusche von außen rein. Im Sommer könnte das evtl. anders aussehen, da Bahnstrecke und Hauptdurchgangsstraßen direkt vor der Türe sind.
Das Hotel ist sehr schön und modern gestylt und bietet für kleine 7,50 € pro Person Frühstück an. Unsere Tochter hat natürlich umsonst gefrühstückt.
Für uns lag das Hotel sehr ideal. Gleich gegenüber fährt der Bus der Linie 212 Richtung Innenstadt ab. In nur 5 Min. Fußweg erreicht man den Hauptbahnhof und die Mönckebergstr. Hiermit hat man gleich auch Anbindung an die U3 die quer durch die Stadt nach St. Pauli fährt.
St. Georg ist gleich gegenüber und zum Cruise Terminal Hamburg und zur Speicherstadt sind es auch nur etwa 15 Min zu Fuß.
Die Zimmerreinigung ging schnell und gründlich von Statten. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das Personal dort war hilfsbereit und unkompliziert, wenn es auch auf den 1. Blick etwas unfreundlich rüberkam.
Fazit für uns: Absolut empfehlenswert für Städtereisende, die nur abends ein ordentliches Zimmer suchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben.

Ihr Belmondo Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.