“Für Kurztrip völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Für Kurztrip völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben Hamburg von Freitag bis Samstag besucht und dabei noch ein Fussballspiel wahrgenommen.

Wir reisten mit der Bahn an, vom Bahnhof ist es ein kleiner Fussweg und schnell zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi zum Hotel zu nutzen ist wirklich nicht nötig.

Die Lage entsprach auf den Ersten Blick nicht so ganz meinen Vorstellungen. Beim ansteuern vom Hotel wurde mir dann schon etwas mulmig. Allerdings, als wir das Hotel betraten, war ich doch dann wieder überrascht.

Gepflegter Eindruck, es wurde auch gerade der Boden gewischt, sowohl vom Reingungspersonal wurden wir begrüsst und freundlich behandelt (standen mal "kurz im Weg") und an der Rezeption sind wir von einem jüngeren Herren auch freundlichst begrüsst worden. Auch über den Kurztripp hinweg konnte ich die Meinung anderer, das das Personal unfreundlich gewesen wäre, NICHT bezeugen. Liegt es vielleicht am eigenen Auftritt?

Unser Zimmer lag im zweiten Stock, auch hier der erste Eindruck völligst in Ordnung. Das Bad war sauber, nicht tiefenrein, aber sauber. Anfänglich roch es ein wenig im Bad. Kann mich aber grad nicht mehr erinnern wonach. Etwas unangenehm, verflog aber auch. Vielleicht ein Reinigungsmittel. Abluft funktionierte. Die Dusche war etwas beengt, aber darin will man ja nicht leben. Bett und das restliche Zimmer waren sauber. Fernseher vorhanden mit einigen Programmen. Mal zum zwischenrein guggen auch ausreichend.

Den Safe haben wir leider gleich lahm gelegt, trotz Anleitung, ich befürchte dieser war nicht zurück gesetzt. Kurz vorm ersten Rundgang durch Hamburg hat er dann Alarm geschlagen.
An der Rezeption wurde freundlichst mitgeteilt, das dieser schon aufhört und am nächsten Tag könnte sich jmd. drum kümmern. Wir wollten los, beharrten nicht auf sofortige Behebung, wir hatten einfach mal Vertrauen und trotzdem Wertsachen im Zimmer gelassen (normalerweise nutzen wir aber immer den Safe!)

Frühstück hatten wir nicht, aber von der Rezeption aus, konnte man mal in den Essraum linzen, allzu groß schien er nicht, aber sah geschmackvoll aus. Näheres können wir dazu aber nicht sagen.

Am nächsten Tag hatte ich mich auf einer Postkarte mit der Adresse geirrt, hatte gehofft die Rezeption hat einen Adressaufkleber. Leider nein. Auch hier wurde ich aber freundlich beraten doch in de Post nebenan zu gehen (paar Schritte) die ab 10 Uhr geöffnet hat.

Wir hatten ruhige Nächte, obwohl aber die Wände ein wenig hellhörig sind. Der Blick aus dem Fenster war in einen Hof mit Parkplätzen die vermutlich zum Hotel gehörten, hier standen nicht viele Autos, von daher auch sehr ruhig, die Strasse haben wir kaum bemerkt.

Am Sonntag morgen sind wir abgereist, kurz und knapp, aber auch wiederum freundlich. Was soll man auch Reden, man ist ja nicht dick befreundet :-) Kurze Frage nach der Minibar, haben nichts genutzt, wurde so hingenommen.

Kurzum, für den Kurztrip echt okay...aber ich hab trotzdem für Art von Zimmer auch mal weniger bezahlt. Trotzdem, keine große Mäkeleien unsererseits.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Unser Team hat sich übrigens auch sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße aus Ihrem Novum Hotel Belmondo

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Standort und Ausblick aus Zimmer gewöhnungsbedürftig. Für eine Nacht ok.
Bei Ankunft unmotiviert und gelangweilt wirkendes Rezeptionspersonal, abends besser.
Ekliger Geruch im Eingangsbereich und aufden Fluren.
Zimmer ok und sauber. Heizkörper lose, Duschkabine kaputt und alt. Frühstück in Ordnung. Insgesamt hätten wir uns für unseren Hamburgaufenthalt ein schöneres Hotel gewünscht! Keine 4 Sterne für uns...

• Aufenthalt Februar 2014
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Super Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Frühstück perfekt und am Wochenende bis 11 Uhr, 10 min. Fussweg zum HBF, Bar hat bis 0 Uhr geöffnet,für Städtereisende und/oder Paare Ideal, immer gern wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Grand City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 160 von 316 in Hamburg
Drei-Sterne-, M ...
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.