“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 200 von 317 Hotels in Hamburg
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Standort und Ausblick aus Zimmer gewöhnungsbedürftig. Für eine Nacht ok.
Bei Ankunft unmotiviert und gelangweilt wirkendes Rezeptionspersonal, abends besser.
Ekliger Geruch im Eingangsbereich und aufden Fluren.
Zimmer ok und sauber. Heizkörper lose, Duschkabine kaputt und alt. Frühstück in Ordnung. Insgesamt hätten wir uns für unseren Hamburgaufenthalt ein schöneres Hotel gewünscht! Keine 4 Sterne für uns...

• Aufenthalt Februar 2014
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Super Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Frühstück perfekt und am Wochenende bis 11 Uhr, 10 min. Fussweg zum HBF, Bar hat bis 0 Uhr geöffnet,für Städtereisende und/oder Paare Ideal, immer gern wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Bilder im Internet sehen modern und gemütlich aus - das Hotel lockt mit 4 Sternen und günstigen Preisen sowie dem Motto: "Willkommen zu Hause".
Doch die Zimmer sind echt der Schocker: Holzmöbel im Stil der 60er Jahre, kein Bild an der Wand, lieblos und leicht abgerammelt.
Anstatt eine Minibar klafft ein Loch hinter der Tür das mit einer Decke vollgestopft wurde.
Im Bad setzt sich das Desaster fort: Die gefühlte Größe eines Kühlschranks in Reha-Anstalt weißen Fliesen - brrrrrrrrr.
Die Kabel des Föns so lang gezogen und verwickelt wie ne Afro Frisur und die Armaturen stumpf und abgeplatzt. Das Bad wurde augenscheinlich geputzt: alles war sauber bis auf die gesamten Ecken wofür wohl keine Zeit blieb.
Mein Fazit: Hat Sternentaler die 4 Sterne vergeben oder ein 80jähriger der DeHoGa mit ner Augenklappe?
Wenn ich das Motto wörtlich nehme und es bei mir Zuhause auch so aussehen würde bräuchte ich was gegen Depressionen...
Man müsste die Manager zwingen in Ihren eigenen Zimmer zu schlafen - da fühlen sie sich bestimmt zu Hause.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Neuenkirchen-Vörden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich bin beruflich das vierte Mal in diesem Hotel untergekommen (Kunde hat gebucht) und das zweite Mal einen Feuerfehlalarm morgens um 4.30 Uhr. Ich weiß nicht, ob das noch Zufall sein kann. Die Einrichtung muss dringend erneuert werden, abends keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen. Das Frühstück ist i.O., aber das Preis-Leistungsverhältnis passt insgesamt absolut nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ganz im Gegensatz zu den vielen schlechten Bewertungen in den div. Buchungsportalen hat uns das Hotel gut gefallen.
Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter 2 Nächte dort und hatten ein wirklich günstiges Familienzimmer mit Zustellbett über hrs gebucht.
Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und unsere Tochter hatte ein vollwertiges 3. Bett.
Alles war sauber und durch die vielen Fenster kommt genug Licht und Frischluft ins Zimmer.

Durch die Doppelverglasung kamen keine Geräusche von außen rein. Im Sommer könnte das evtl. anders aussehen, da Bahnstrecke und Hauptdurchgangsstraßen direkt vor der Türe sind.
Das Hotel ist sehr schön und modern gestylt und bietet für kleine 7,50 € pro Person Frühstück an. Unsere Tochter hat natürlich umsonst gefrühstückt.
Für uns lag das Hotel sehr ideal. Gleich gegenüber fährt der Bus der Linie 212 Richtung Innenstadt ab. In nur 5 Min. Fußweg erreicht man den Hauptbahnhof und die Mönckebergstr. Hiermit hat man gleich auch Anbindung an die U3 die quer durch die Stadt nach St. Pauli fährt.
St. Georg ist gleich gegenüber und zum Cruise Terminal Hamburg und zur Speicherstadt sind es auch nur etwa 15 Min zu Fuß.
Die Zimmerreinigung ging schnell und gründlich von Statten. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das Personal dort war hilfsbereit und unkompliziert, wenn es auch auf den 1. Blick etwas unfreundlich rüberkam.
Fazit für uns: Absolut empfehlenswert für Städtereisende, die nur abends ein ordentliches Zimmer suchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel macht von außen einen ganz netten Eindruck, obwohl die Umgebung nicht gerade toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber, wobei man sieht, dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu ist. Frühstücksangebot absoluter Durchschnitt, ohne Besonderheiten. Die kostenpflichtige Tiefgarage gewöhnungsbedürftig, da sehr steile Ein-/Ausfahrt und nur einspurig.
Fazit: als Übernachtungsmöglichkeit für typische Städtereisen geeignet, nah am Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum gefallen hat.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Alles war super! Ein 4 Sterne Hotel für diesen Preis, alle Achtung!!!!!! Beim Telefonat, sowie beim Empfang war man von der Freundlichkeit schon überrascht. Egal was es war, jeder war bemüht, daß es uns gutgeht. Das hat auch geklappt. Abends an der Bar ein netter, freundlicher junger Mann, der auch sehr gute Ausflugstips weitergab. Die Zimmer total ok und super Matratzen und Bettzeug. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Toll fanden wir auch, daß man bis 10.30 frühstücken konnte und die Zimmer erst ab 11.00 Uhr verlassen werden mußten. Die Nähe zur U.- und S-Bahn , sowie dem Hauptbahnhof hat uns viel Zeit gespart. Da würden wir wieder hinfahren.

Zimmertipp: Hamburg erleben und in diesem Hotel wohnen, das ist Urlaub!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie somit eine angenehme Zeit in Hamburg hatten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Belmondo Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.