“Für Städtereise geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 183 von 317 Hotels in Hamburg
“Für Städtereise geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel macht von außen einen ganz netten Eindruck, obwohl die Umgebung nicht gerade toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber, wobei man sieht, dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu ist. Frühstücksangebot absoluter Durchschnitt, ohne Besonderheiten. Die kostenpflichtige Tiefgarage gewöhnungsbedürftig, da sehr steile Ein-/Ausfahrt und nur einspurig.
Fazit: als Übernachtungsmöglichkeit für typische Städtereisen geeignet, nah am Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum gefallen hat.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Alles war super! Ein 4 Sterne Hotel für diesen Preis, alle Achtung!!!!!! Beim Telefonat, sowie beim Empfang war man von der Freundlichkeit schon überrascht. Egal was es war, jeder war bemüht, daß es uns gutgeht. Das hat auch geklappt. Abends an der Bar ein netter, freundlicher junger Mann, der auch sehr gute Ausflugstips weitergab. Die Zimmer total ok und super Matratzen und Bettzeug. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Toll fanden wir auch, daß man bis 10.30 frühstücken konnte und die Zimmer erst ab 11.00 Uhr verlassen werden mußten. Die Nähe zur U.- und S-Bahn , sowie dem Hauptbahnhof hat uns viel Zeit gespart. Da würden wir wieder hinfahren.

Zimmertipp: Hamburg erleben und in diesem Hotel wohnen, das ist Urlaub!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie somit eine angenehme Zeit in Hamburg hatten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen. Das einzige Manko: für unseren Rücken waren die Matratzen etwas zu hart.
Ungewöhnlich auch die Aufforderung nicht zwischen 8:30 und 9:30 Uhr zu frühstücken, weil es sonst zu eng im etwas zu kleinen Frühstücksraum ist. Bei unserem Aufenthalt war es aber nur am Montag übervoll.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Belmondo Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des Frühstücksraumes und der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Vilsbiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

falsche Zimmer - nicht wie vereinbart
Zimmer winzig und scheußlich, Fenster in 2 Meter Höhe (nur für große Menschen zu öffnen)
Bad klein, keine Ablagemöglichkeit
extremer Straßenlärm (vor und hinter Hotel jeweils 3-spurige Straße)
für Familien ganz und gar ungeeignet - ich kann und will aber meine Kinder nicht zu Hause lassen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Habe ich bei meinem letzten Besuch die Servicequalität beim Frühstück bemängelt, so muss ich jetzt sagen, dass der Service bei meinem letzten Besuch sehr aufmerksam war. Das endlich umfangreich renovierte Haus habe ich ja bereits gewürdigt, jedoch sollte in einigen Bädern die dauerelastischen Fugen erneuert werden. Was mir auffällt ist der oft gemachte Hinweis auf die Bahnhofsnähe, die ich mindestens für relativ halte. Bis zum Hauptbahnhof wird man gut 10 Minuten zu Fuß gehen und dabei 3 große Straßen überqueren müssen. Ohne Gepäck sicher kein Problem.... Die Lage des Hotels zwischen zwei stark befahrenen Straßen fällt aufgrund der gut isolierten Fenster nicht auf, wer aber bei offenem Fenster schlafen möchte sollte in die oberen Stockwerke ausweichen. Alle Zimmer des Hotels verfügen über eine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2013, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu einer kleinen Stadterkundung ein Wochenende in Hamburg und haben in diesem Hotel übernachtet. Für seine Lage und Ausstattung ist es recht günstig. Die Betten sind sehr bequem, die Frühstücksauswahl super und trotz seiner zentralen Lage (auch an einer größeren Straße) war es nachts erstaunlich ruhig. Das Personal war ebenfalls überwiegend zuvorkommend und Probleme wurden schnell und zufriedenstellen gelöst.
Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hotel in Bahnhofsnähe - gut zu Fuß zu erreichen.
Etwas laut, da stark befahrene Straße. Fenster müssen zum schlafen geschlossen sein.
Frühstück gut, zu den Stoßzeiten musste man auch mal warten bis man einen freien Platz bekam.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.