“Exzellentes Hotel im Zentrum der Hansestadt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Esplanade 11, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 43 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baar, Schweiz
“Exzellentes Hotel im Zentrum der Hansestadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben uns für fünf Nächte dieses zentral gelegene Hotel als Ausgangspunkt für unseren Hamburgurlaub ausgesucht. Die Zimmer sind sauber und leise. Das Frühstück lässt keine Fragen offen und das Restaurant hat eine kleine aber feine Speisekarte. Wir haben und rumdum wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Für diese tolle Innenstadt-Lage wurde dieses Hotel sehr günstig angeboten (incl. 3-Tages-Ticket für HVV und reichhaltiges Frühstück mit Sekt und dem besten Rührei das ich je gegessen habe ;-))
Allerdings war mein Einzelzimmer zum Innenhof und ich konnte nicht die Aussicht auf HH genießen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe meinen Mann 3 Tage auf einen Kongress begleitet, der in der Naehe stattfand und war angenehm ueberrascht wie einfach ich ueberall mit der U- oder S-bahn da hinkam wo ich hinwollte (U-bahn Haltestelle 1 Min.)Extra Bonus des Hotels eine 3-Tages Karte fuer den oeffentlichen Verkehrsbetrieb, toll. Service an der Rezeption war durchwachsen, abhaengig wer Dienst hatte. Service im Fruehstuecksraum durchgehend gut, das Fruehstuecksbuffet war abwechslungsreich, mehr als ausreichend und total lecker.
Unser Zimmer war sauber, angenehm gross, ausser dem Badezimmer, das etwas klein ausfiel. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Freundlich, Familiär und dennoch eine Top-Lage an der Innenalster zu einem spitzen Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück ist vielfältig und ausgezeichnet. Sowie im Preis beinhaltet. Grade für Geschäftsreisende ist das ein großes Plus. Ich übernachte hier immer, wenn ich in Hamburg bin.

• Aufenthalt August 2012, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren schon im Jahre 2007 in diesem Hotel und waren vor allem begeistert über das grosse StandardPlus-Zimmer. Umso grösser war die Enttäuschung dieses Mal: Wieder ein StandardPlus-Zimmer, aber eng, so dass man sich kaum im Zimmer bewegen konnte. Wir hatten das Zimmer schon im November 2011 reserviert! Schade! Ich kann das Hotel unter diesen Umständen nur sehr beschränkt empfehlen, da man nicht zum voraus weiss, wie gross das Zimmer wirklich ist (wohl vorstanden: Es handelt sich um eine höhere Zimmerkategorie mit höherem Preis). Die Fotos auf dem Homepage zeigen ein falsches Bild!!

Aufenthalt August 2012
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Der Baseler Hof liegt in der Mitte vom Bahnhof Dammtor und der Innenalter, somit eine sehr gute Lage in Hamburg.
Das Hotel ist estwas in die Jahre gekommen und sollte meiner Meinung nach einmal renoviert werden. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof (Ausblick eher depremierend) konnte daher in der Nacht das Zimmer öffnen. Eine Klimanlage im 4 Sterne Hotel sollte möglich sein.
Das Zimmer ist klein aber okay. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß, jedoch sollte man bei dem Zimmerpreis dafür Sorge tragen, dass Schimmelflecken an der Dichtung regelmässig beseitigt werden.
EIn großes Plus neben der Lage an diesem Haus ist das Personal. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption im Restaurant oder aber beim Zimmerservice. Die Mitarbeiter sind scheinbar sehr motiviert.
Was man auf jeden Fall sich geben lassen sollte ist ein kostenloses 3 Tage Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Ist im Zimmerpreis inklusive!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die guten Bewertungen des Hotels, das sich durch seine Individualität wohltuend von Häusern von "Hotelketten" unterscheidet, habe ich bei einem Seminaraufenthalt bestätigt gefunden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen. Die in unterschiedlichen Größen vorhandenen Tagungsräume sind angenehm ausgestattet. Auch hier ist der Service gut. Durch die sehr gute Lage in der Nähe der Alster und Innenstadt bieten sich in Tagungspausen und abends hervorragende Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Baseler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baseler Hof

Anschrift: Esplanade 11, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baseler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baseler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basler Hof Hamburg
Baseler Hof Hamburg Hotel
Vch Hotel Baseler Hof
Baselerhof
Baseler Hof Hotel Hamburg
Hotel Baseler Hof Hamburg Hamburg

Wenn Sie Baseler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.