“Gut organisiert und flexibel! Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Krefeld, Deutschland
“Gut organisiert und flexibel! Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Bei einem Wochenenbesuch in Hamburg entschieden wir uns für das Crowne Plaza Hotel. Schon im Vorfeld wurden Fragen per Telefon zufriedenstellend beantwortet und auch vereinbarte Vorkehrungen (wie bei uns das Bereitstellen eines Kinder-Reisebettchens) wurden eingehalten. Ebenso wurde uns sehr zuvorkommend in unserem "Spezialfall" geholfen. Als wir eine Möglichkeit zum Fläschchen sterilisieren suchten, konnten wir die Mikrowelle der Hotelküche benutzen!
Die Einrichtung und das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels ist sehr gut! Das Frühstücksbuffett hat uns auch sehr gut gefallen, es gab eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen. Alles frisch ausgelegt oder zubereitet.
Die Lage des Hotels ist auch prima. In die Innenstadt gelangt man zu Fuß in etwa 15 bis 20 Minuten und das durch einen schönen Spaziegang entlang der Außen- und Innenalster!!
Einzig zu bemängeln gebe es die hohen Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage! Allerdings kann man sich auch alternativ die Mühe machen in der unmittelbaren Nachbarschaft einen kostenlosen Parkplatz an der Straße zu suchen.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles ist in einwandfreiem Zustand. Die Sauberkeit ist picobello. Das Frühstück war ausgezeichnet, das einzige, was ich vermisst habe, war frisch gepresster Orangensaft.
Negativ: WLAN ist mit 22€ pro Tag viel zu teuer, bei dieser Hotelrate sollte so etwas inclusive sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Crowne Plaza ist unser bevorzugtes Hotel in Hamburg. Es liegt zwar nicht direkt in der City, aber recht günstig für alle, die mit dem Auto reisen: Gleich an der Außenalster, unweit der Innenstadt. Gleich vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man schnell zum Beispiel zum Hauptbahnhof kommt.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Es ist angenehm ruhig, die Betten sind bequem, die Fenster kann man öffnen. Es gibt einen Hotelpool, den wir aber noch nicht benutzt haben.

Das Frühstück ist hervorragend mit großer Auswahl an warmen und kalten Sachen. Allerdings ist es auch nur ein kurzer Spaziergang bis in die Lange Reihe. Dort gibt es einen Haufen guter und preiswerter Frühstücksrestaurants, die wir in letzter Zeit eigentlich immer dem Hotelfrühstück vorziehen.

Parken kann man in der Hotelgarage, was aber nicht billig ist. Wir haben uns immer einen Parkplatz in dem umliegenden Wohnviertel gesucht, auch wenn uns die Anwohner, ehrlich gesagt, ein bisschen Leid tun.

Das Personal ist freundlich und selbst, wenn das Hotel knüppelvoll ist, hat man nie den Eindruck, einfach nur abgefertigt zu werden. Wir haben schon viele Hotels in Hamburg ausprobiert, sind aber immer wieder zurückgekommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nahe der Alster, teilweise sehr schöner Alsterblick aus dem Zimmer, bisher hatte ich immer das Glück ein Zimmer mit Alsterblick zu bekommen.

Sehr gutes Frühstück und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich geschäftlich dort bin und weil es so schön ist, habe ich vor kurzem auch mal privat ein Wochenende dort verbracht.

Ganz in der Nähe kann man sich Ruderboote ausleihen( einfach mal im Hotel fragen, wie man am besten hinkommt) und eine schöne Tour auf der Alster machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Schönes modernes Haus in guter Lage. Idealer Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden. Sehr komtetentes und freundliches Personal, das bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen.
Zweckmäßige Zimmer. Da das Haus sehr gut besucht war (ausgebucht???) konnte es schon mal zu Wartezeiten an der Rezeption sowie beim Frühstück kommen. wir waren am Wochenende dort. Tolles Frühstückbuffet das keine Wünsch offen ließ.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

wir waren auf einen Kurztrip in Hamburg - insbesondere um uns das Musical "Ich war noch niemals in New York" anzuschauen.

Ein supernetter Empfang - ein tolles Zimmer. Die Größe, Ausstattung und auch die Sauberkeit waren vorbildlich. Sehr gute Betten *standingovation* mit ausreichend Kissen!
Parkgebühren finde ich persönlich überhöht - aber bei der öffentlichen Parkplatzsituation ist die Wahlmöglichkeit doch sehr eingeschränkt. Also nimmt man soviel man bekommt.

Das Frühstücksbuffet war einfach nur Spitze und keine Wünsche blieben offen.

Was mich persönlich nur immer sehr ärgert - aber das ist in jedem Hotel so, dass immer wieder Gäste mit mangelnder Intelligenz und fehlender Selbsteinschätzung an das Buffet gehen, die Teller überladen, als wenn eine Hungersnot ausbrechen würde und dann mehr als die Hälfte dem Abfall zugeführt werden muss.

Alles in Allem hat es mir sehr gut bei Ihnen gefallen und ich weis schon heute, dass wir im Herbst wieder bei Ihnen sein werden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
ASchreiter, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel sehen wir mit Freude entgegen.
Freundliche Grüße
Alexander Schreiter
General Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Crowne Plaza liegt strategisch geschickt in der Nähe der Alster. Wer also, am Abend einmal um die Alster (ca. 7km) joggen möchte, findet hier ein gutes Business Hotel, welches stadtnah gelegen ist. Die Parksituation ist dafür etwas schwieriger (für denjenigen, der nicht unbedingt bereit ist, hohe Parkgebühren zu bezahlen und lieber entlang der Strasse parkt). Die Zimmer sind modern und entsprechend dem gängigen Stand.

Herausragend ist das Frühstück, welches alles bietet. Inklusive Latte Macciatto und leckeren Kuchen zum Frühstück.

• Aufenthalt August 2009, Business

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.