“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 71 von 317 Hotels in Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, das allerdings nicht allzu groß war. Super Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl. Gute Lage. Mit dem M6 Bus ist man sehr schnell im Zentrum. Restaurants an der Langen Reihe in Laufweite. Hotelrestaurant nicht probiert. Sehr Freundliches Personal.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Für einen Musicalbesuch haben wir ein Wochenende in Hamburg verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das einchecken im Hotel verlief sehr freundlich und professionell. Leider war unser zugewiesenes Zimmer nicht nach unseren Vorstellungen! Aber die netten Damen an der Rezeption haben uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Von aussen und der Lobbybereich sieh es sehr modern aus, aber unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen (Mobiliar). WLAN ist kostenlos und das Schwimmbad sowie Sauna und Dampfbad auch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch reichhaltig, die benutzten Teller wurden vom freundlichen Personal schnell abgeräumt. Wenn die Zimmer etwas moderner wären hätte ich volle Punkte gegeben.

Neutraubling, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Der Toilettenrand war bei unsere Ankunft angepinkelt. Wurde zwar sofort behoben, aber das darf nicht passieren. Als Entschuldigung erhielten wir zwei Getränkegutscheine. Als meine Frau am zweite Tag ihr Buch neben dem Bett auf dem Teppich ablegte und es danach wieder hoch nahm war ein langes schwarzes Haar daran....meine Frau ist blond.
Beim Betten machen weiß ich jetzt wo das Personal die evtl noch auf dem Bett liegenden Schlafanzüge oder Shirts zwischenlagert....auf dem Boden neben dem Bett....blöd, wenn man diese auf dem Boden liegende Utensilien als Servicekraft vergisst.
Das schlimmste jedoch, als die Fahrstühle nicht kamen und wir einen Angestellten fragten warum, bekamen wir zu hören dass Feueralarm sei. Wo das Treppenhaus war wusste er nicht..."da hinten irgendwo glaub ich" bekamen wir zu hören. Das darf im Ernstfall nicht sein!!!
Kaffee und Kakao am Zimmer. Wenn auch nur entkoffeinierter Kaffee....Aufmerksamkeitsdefizit!!
Das Frühstück war sehr gut und das Servicepersonal ansonsten in Ordnung.
Die Zimmer ok.
Aufgrund der groben Patzer im Bereich der Sauberkeit und Sicherheit würde ich dort nicht mehr übernachten.
Alle Mängel wurden bei der Abreise auch an der Rezeption gemeldet. Der Dame war das sichtlich peinlich.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt unweit der Alster in einer Nebenstraße. Die City ist zu Fuß zu erreichen. Es ist sicher schon in die Jahre gekommen, strahlt den Flair der achtziger aus. Die Zimmer zur Straße sind eher laut. Der Frühstücksraum ist zur Hauptsaison zu klein, Wartezeiten und viel Betrieb sind die Folge. Der Weg von der Tiefgarage zur Rezeption ist sehr lang und geht über Treppen, kein Aufzug. Besser Gepäck vorher am Haupteingang ausladen und dann den Wagen in die Garage fahren. Preis-Leistung stimmt nicht mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Santa Ponsa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles entspricht nicht mehr den Erwartungen: das Mobiliar, das Restaurant, die Bar! Die einzige positive Ausnahme ist das Personal an der Rezeption ! Das Frühstücksbuffet und das dortige Personal sind kein guter Start in den Tag! Die ruhige Lage in Alsternähe wird frühmorgens schon durch das laute Türenknallen der Hotelzimmer kaputtgemacht.

Zimmertipp: Vorsicht vor kleinen Betten mit einer Matratze
  • Aufenthalt August 2015, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die besondere Erwähnung unseres freundlichen Personals. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Frühstücks nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmern sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sauna ist Toll. Wir haben keine volle fünf Punkte weil zwei Kleinigkeiten uns gestört:
Pool war viel zu kalt
Das Zimmer war sehr kalt bei unserer Ankunft und sehr war nicht möglich zu heizen im July.
Sonst vielen Dank für ein traumhaftes Wochenende

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg- City Alster hatten. Außerdem möchten wir uns für die gute Bewertung unserer Lage und unserer Zimmer bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gepflegtes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbüffet, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden beim nächsten Hamburg-Besuch wieder im Crowne Plaza übernachten. Auch zu erwähnen und nicht selbstverständlich ist das gratis Glas Sekt anlässlich meines Geburtstags.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sagen nochmal alles Gute und freuen uns, dass wir Ihnen an ihrem Geburtstag eine Freude bereiten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.