“Zimmer klein und nicht nutzungsgerecht ausgelegt” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 316 Hotels in Hamburg
Rüsselsheim
“Zimmer klein und nicht nutzungsgerecht ausgelegt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Immer das Problem mit den Steckdosen am Bett. Ich nutze ein Schlafabnoegerät und das braucht nunmal am Bett Strom. Keine leere Steckdose. Die einzige in der Nähe mit dem Eingangslicht gekoppelt (nach Licht aus - kein Strom). Zwar bekam ich schnell ein Verlängerungskabel, dieses mußte man dann aber quer durch das Zimmer legen. Und sowas in einem angeblichen Clubroom. Interessant fand ich auch, daß beim Einzug noch ein Putzlappen im Waschbecken des Bads lag. Zum Duschen muß man in eine sehr hohe Badewanne einsteigen, die dann auch noch rutschig ist. Insgesamt ist das Bad eng und klein. Das Doppelbett war ein etwas breiteres Einzelbett. Renovierung dringend erforderlich. Von allen bisher von mir bewohnten Crowne Plaza Hotels war dies zumindest was das Zimmer anbetrifft das mit Abstand schlechteste. Gut ist die Lage und das Wellness und Fitnessangebot sowie das Foyer mit kostenlosen Kaffeeautomat.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber daxhoch3,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen, in welchem Sie nicht nur negative Dinge sondern auch das Positive erwähnen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Standort gefallen hat und Sie das Wellnessangebot sowie die Teelounge hervorheben. Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Allerdings befindet sich unser Haus momentan in einer Phase der Renovierung und Modernisierung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von dem Ergebnis zu überzeugen.
Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik ernst nehmen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Alster, mit Busanschluss. Der Bau ist aus den 80er Jahren und ein typisches Businesshotel mit mässigem Charme. Wir buchten einruhiges Zimmer - und sollten dies auch bekommen haben - aber es war an beiden Morgen ein ständiges Gerumpel das einem den Schlaf raubte. frühstück war überraschenderweise nicht im Zimmerpreis drin und bei 14 Euro pro Person ahben wir dann auch verzichtet.

Zimmertipp: Zum Innenhof, aber explizit darum bitten, morgens nicht mit dem Staubsauger etc. Krach zu schlagen
Lieber stfeige,
vielen Dank für das Feedback! Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie durch laute Geräusche geweckt wurden. In der 6. Etage unseres Hotels haben wir eine Ruhezone für unsere Gäste eingerichtet. Das Housekeeping hat die spezielle Anweisung, die Lautstärke dort vor 10 Uhr morgens auf ein Minimum zu reduzieren und die Ruhe der Gäste zu gewährleisten. Sprechen Sie unser Team an der Rezeption bei Ihrem nächsten Besuch gerne darauf an, sie werden Ihnen gerne helfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat meinen Erwartungen positiv entsprochen. Das Zimmer war sehr ordentlich mit zu öffnendem Fenster, was sehr angenehm war. Wir hatten zu geringem Aufpreis ein Deluxe-Zimmer angemietet, welches scheinbar frisch renoviert war.WiFi-Anschluss war ebenfalls kostenlos vorhanden Insofern vermag ich diverse Vorkommentare nicht nachzuvollziehen. Das Personals reagierte stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat alles geboten, was man sich am Morgen wünscht, inkl. Ruhe und viel Platz! Wir waren ohne PKW angereist, was jedoch aufgrund der Lage überhaupt kein Problem bedeutete. Ein schöner Spaziergang entlang der Alster brachte uns in wenigen Minuten in die Innenstadt, auch eine U-Bahnstation liegt in unmittelbarer Nähe. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Mehrkosten für ein Deluxe-Zimmer waren gut investiert.
Lieber ussteven,
herzlichen Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das Lob an unser Personal werde ich gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Neuenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein guter Aufenthalt, Service und Personal sehr ordentlich, exzellentes Frühstücksbuffet. Zimmer haben wohl teilweise Ihre besten Tage hinter sich, was vor allem auf das Bad zutrifft. Klimaanlage ohne Funktion, Bett war gut.

• Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Dinersdeu,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Unser Haus befindet sich momentan in einer Phase der Modernisierung und Renovierung. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt ca 250m von der U-Bahn weg, dauber und wirklich super Frühstück! Zimmer klein und das Doppelbett wirklich zu klein - ansonsten nix auszusetzen! Personal sehr bemüht und auch sonst sehr zuvorkommend! Aja, haben noch eine kostenlose Teebar mit super leckeren Tees!

Aufenthalt April 2015, Freunde
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Singer_Heinz,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das Frühstück und die Teelounge gefallen haben. Danke auch für die netten Worte über unser Personal. Diese werde ich gerne so weitergeben. Ich möchte mich jedoch dafür entschuldigen, dass Sie die Größe der Betten als zu klein empfunden haben. Ich hoffe Sie haben sich trotzdem bei uns wohlgefühlt und ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preis-Leistung passen gar nicht, Zimmer sehr klein, Klimaanlage defekt bzw. hat geheizt, Frühstück war wie Massenabfertigung auf dem Bahnhof; Pool/Sauna i.O. - aber kein abgetrennter Ruhebereich - Liegen stehen am Pool - Raum schallt sehr (badende Kinder...) - nicht unbedingt erholsam; Lage ist prima, Bus fährt fast vor dem Hotel, U-Bahn ist auch nicht weit; Angestellte freundlich, Sauberkeit i.O., Preise in der "Bar" unverschämt; Parken noch unverschämter ( 17,00 pro Nacht)!

Lieber Frank,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen, in welchem Sie nicht nur negative Dinge sondern auch das Positive erwähnen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Standort und die Freundlichkeit des Personals gefallen hat. Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie negative Erfahrungen beim Frühstück sowie mit der Klimaanlage gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieser Problems annehmen werden, damit Sie in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten diesen Aufenthalt im März 2015 in Verbindung mit einem Musical geschenkt. wir bezahlten im Doppelzimmer insgesamt für 2 Nächte 210€ - ich wollte uns mal richtig was gönnen. Wir reisen viel, und auch in allen Hostels dieser Welt sind wir wenig zimperlich.
Als wir ankamen, wurde uns von einer nicht besonders freundlichen Rezeptionistin mitgeteilt, dass wir erst ab 14 Uhr Anrecht auf unser Zimmer hätten (es war 13:45h). wir setzten uns also in die Lobby und warteten ab. Dabei viel mir schon auf, dass wir damit ganz und gar nicht allein waren. Nach mehrmaligem Nachfragen bezogen wir endlich um 14:35 Uhr unser Zimmer (ich hätte am liebsten nach unserem Anrecht gefragt). Es war sehr klein, aber sauber und soweit ok. Das Fenster war auf Kipp, was mir erstmal gut gefiel, allerdings lässt es sich allein nicht schließen (Schlüsselsystem - Schlüssel ist an der Rezeption). Ich bat abends an der Rezeption um die Schließung des Fensters. Man teilte uns mit, dass leider die Reinigugskraft den Schlüssel mit nach Hause genommen hätte. Ich war schon etwas stinkig, aber es ließ sich aushalten von der Lautstärke. Am nächsten Tag fragte ich erneut an der Rezeption nach. Es ist allgemein wegen der Klimaanlagen nur möglich, dass eine Rezeptionskraft das Fenster öffnet und schließt. Da ich ein großer Freund von Frischluft und ein Feind von Klimaanlagen bin, musste das Fenster den gesamten Aufenthalt offen bleiben. Es handelt sich übrigens um das Wochenende des Sturms "Niklas" - die zweite Nacht war deshalb wenig erholsam. Auch kam gegen 8:20 Uhr morgens einfach eine Reinigungskraft ins Zimmer und wir schliefen nunmal noch - alles irgendwie unnötig.
Das Frühstück war wieder katastrophal organisiert. Zwar werden reichlich köstliche Speisen am Buffet gereicht - aber in einem 4* Hotel erwarte ich einfach, dass ich nicht in einer Schlange 40 Minuten warten muss - das ist ein Städtetrip! Man plant nunmal seinen Tagesablauf. Hinzu kam, dass wir nicht in der Reihenfolge der Schlange verteilt wurden, sondern nach dem "Sind Sie zu Viert oder zu Zweit?"-Prinzip. Einfach nur peinlich. Man merkte auch, dass sich die netten Mitarbeiter etwas schämten. Die Frühstücksproblematik wiederholte sich am nächsten Tag.
Insgesamt waren keine schlimmen Dinge dabei - aber 4* waren es nichtmal im Ansatz und das haben wir nunmal gebucht und bezahlt! - Nicht wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie unser Haus unglücklich verlassen haben. Ich möchte mich aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich der Anreise, der Lautstärke und des Frühstücks entschuldigen. In der 6. Etage unseres Hotels haben wir eine Ruhezone für unsere Gäste eingerichtet. Das Housekeeping hat die spezielle Anweisung, die Lautstärke dort vor 10 Uhr morgens auf ein Minimum zu reduzieren und die Ruhe der Gäste zu gewährleisten. Sprechen Sie unser Team an der Rezeption bei Ihrem nächsten Besuch gerne darauf an, sie werden sich freuen, Ihnen helfen zu können. Obwohl es für Sie in der Vergangenheit etwas unglücklich gelaufen ist, würde ich mich freuen, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.