“Zentral und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 85 von 316 Hotels in Hamburg
“Zentral und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schoenes zentral gelegenes Hotel.
Hervorragendes Fruehstueck mit verschiedenen Kaffeesorten.Gemuetlich eingerichtete grosse Zimmer.Freundliches Personal.Bar im Hotel so das man abends auch mal ein Gläschen trinken kann.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel mit freundlicher Buchung und Empfang. Das Zimmer geräumig aber nicht groß, obgleich Komfort also höhere Kategorie. Geschmackvoll in Holz und rötlichem Lila. Sehr gut durchdacht, leider keine Schreibtischlampe. Kaffee- und Teezubereiter, Bügelbrett, gratis WLAN, das oh Wunder wirklich problemlos funktioniert, hatte ich in nahezu keinem Hotel in Deutschland. Bad mit kleiner Wanne und Dusche, Fußboden nicht rutschig. Schminkspiegel ungünstig angebracht. Kleinigkeit, die sich ändern ließe.
Bett wunderbar. Zimmer sehr ruhig aber zum Flur hin nicht gut abgeschirmt. . Einziges Manko: Ich/wir bekamen die Klimaanlage nicht über 22 Grad und da wir nachts die Klimaanlage/Heizung aus Ruhe Gründen ausmachten, war es da doch recht kühl
Gutes Frühstück mit reichlich frisch zubereiteten Eierspeisen. Obst, Fisch, Säfte, unterschiedliche Müsli und schöne Brotauswahl. Ein Kaffeeautomat, es gibt auch Kannen, in Spitzenzeiten nicht so optimal ausreichend. Sehr effizientes und freundliches Personal.
Ganztägig gratis Teelounge, kleiner Bereich in der Halle.
Schönes Schwimmbad, nicht kalt, schön gestaltet und gute Liegen, auch Fitnessraum.
Getränkepreise für meinen Geschmack exorbitant. Piccolo über zehn Euro, einfachster Weißwein gut sieben und ein halber Liter Wasser aus der Minibar ( Leitungswasser schmeckte etwas nach Zusatz) 6,50. Aber in der langen Reihe, fußläufige Entfernung etwas versteckt hinter Bäcker ganz toller Edeka. In der Langen Reihe auch Gastronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Lage: Vom Bahnhof zehn Euro Taxi, man kann auch laufen oder eben Bus nehmen, Bus M6 quasi vor der Tür, Ernst Deutsch Theater bequem zu Fuß erreichbar.
Dem Personal uneingeschränktes Lob.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist super. Nur 2 Minuten bis zur Außenalster und in ca. 15 Min. ist man zu Fuß in der City. Oder man nimmt den Bus, die Haltestelle ist direkt um die Ecke. Das Frühstück ist sehr gut, die Hotelbar sehr gemütlich und wir haben toll geschlafen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir waren mit allem rundherum zufrieden und hatten ein paar sehr entspannte Tage im Crowne Plaza.

• Aufenthalt März 2015, Paar
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Isabell,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es freut mich zu hören, dass Sie das Personal als so freundlich und zuvorkommend wahrgenommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel war alles prima, Frühstück war sehr gut, das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen, Pool sehr schön der Saunabereich hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Auf jeden Fall ist das Schlaf und Ruhekonzept toll umgesetzt.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie unser Ruhe-Konzept überzeugt hat. Schön, dass Sie auch unser Frühstücksbuffet besonders positiv erwähnen. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!

Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider hält der Name nicht, was er verspricht. Das komplette Ambiente des Hotels ist inzwischen etwas angestaubt und für ein 4,5 Sterne Haus bedauerlicherweise nur noch durchschnittlich. Wir wurden von einer Firma eingeladen und haben beim Unterschreiben gesehen, dass das Zimmer wohl auch nur 105€ pro Nacht gekostet hat. Das halten wir für angemessen.

Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die angemessene Größe des Zimmers und die Bequemlichkeit der Betten.

Leider waren wir schon bei der Anreise erstaunt, dass wir von der Parkgarage aus unseren Koffer erst einige Treppen heruntertragen, dann durch einen langen Gang gehen und den Koffer dann ebensoviele Treppen wieder herauftragen mussten. Die Behindertenparkplätze direkt neben diesem Hotelzugang sind wirklich überflüssig. Beim Auschecken sind wir dann von Außen ins Parkhaus gegangen, unwürdig für ein 4,5 Sterne Haus.

Was uns darüber hinaus gestört hat, war das kleine und veraltete Bad. Die Beleuchtung war so miserabel, dass ich mich lieber mit einem mitgebrachten Handspiegel am Fenster geschminkt habe, zumal der unbeleuchtete Schminkspiegel in einer völlig dunklen und unbeleuchteten Ecke angebracht wurde. In eine Wanne mit Duschvorhang steigen zu müssen, um duschen zu können, ist auch kein zeitgemäßer Standard mehr, zumal die anti-Rutsch-Beschichtung der Wanne verfärbt war und die Fugen an einigen Stellen Schimmel aufwiesen. Der Duschvorhang klebte unangenehm am Körper.

Durch ein sehr gutes Frühstück hätte man uns besänftigen können, doch leider ist auch hier der Durchschnitt Devise. Das Wasser vor der Haustür würde man z.B. ein paar leckere Fischvariationen erwarten. Auch das Mittagessen während des Kongresses war leider nur durchschnittlich. Der Zander war trocken und hatte Gräten.

Die Lage ist zwar ruhig und in der Nähe der Außenalster aber auch nicht hervorragend. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.

Aufenthalt Februar 2015, Business
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Monticina,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie in einigen Punkten enttäuscht waren und wir beispielsweise Ihren Ansprüchen bezüglich der Badezimmerausstattung nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback zum Frühstück nehme ich gerne auf. Wir versuchen stetig unsere Serviceleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt noch einmal besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel empfängt einen mit einer superschönen Empfangshalle, Personal sehr freundlich. Standard-DZ vielleicht etwas beengt. An einem Tag leider ohne Zimmerreinigung, aber ansonsten sehr gut. Schöner Spa-Bereich. Schönes Restaurant, schöne Bar.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
ich freue mich sehr, dass wir bei Ihnen mit dem Design unserer Lobby einen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie sich in unserer ruhigen Atmosphäre sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das Lob an unseren Service und die Qualität unseres Restaurants. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Beste am Crowne Plaza (neben der Lage nahe der Alster) ist das sehr gute Frühstücksbuffet (wohl aber nicht die Qualität eines Atlantic Kempinski). Das Personal ist extreme freundlich. Leider sehr kleine Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Daniel S.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und neben der Lage besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Ich bedanke mich auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und freue mich, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.