“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir kommem grade von einem 3 Tägigen Hamburg trip zurück....
Wir sind super zufrieden...personal super nett.
Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Man kommt ins Hotel rein und hat das Gefühl...WOW.....
Bei Fragen rund um Hamburg stehen sie stets zur Seite. Wenn Hamburg....dann divinitiv dieses Hotel wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ein jederzeit empfehlenswertes Hotel der gehobenen Klasse -
auch der Service war hervorragend
stellvertetend für die Klasse war das Frühstücksbuffett -
wir waren sehr spät dran - und wurden sehr zuvorkommend in der verbleibenden Zeit hofiert - Reinhart , sein Name das hat alles mit seiner Routine abgerundet

jederzeit wieder eine Reise wert das Hotel

Zimmertipp: Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten - anscheinend sind die Zimmer in den oberen Etagen die b ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sind gerade von nem 4 Tage Hamburg Trip zurück und können dieses Hotel nur empfehlen. Frühstück war toll, gab auch glutenfreie Sachen, die wirklich toll waren, würde gern wissen wo es diese Produkte vor allem das Brot zu kaufen gibt?
Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem im Zentrum bzw mit der 6er Buslinie ca. 6 Minuten vom Hbf Weg.
Wellness, Sauna Hallenbad Whirlpool waren gut, könnte evtl mal etwas erneuert werden.
Personal empfanden wir sehr freundlich.
Kommen im Sommer wieder :)

Aufenthalt November 2014, Paar
Maspalomas, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für eine Nacht in Hamburg. Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe der Alster. Schöner Spaziergang bis ins Zentrum. Viele Restaurants in der Zone Lange Reihe die gerade recht angesagt ist befindet sich 5 min Fußweg entfernt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Samir,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie unsere Lage an der Außenalster genossen haben. Danke, für die positive Bewertung unserer Zimmer und des Frühstücksbuffets. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Hotel liegt nahe zum Bahnhof, ca. 1.2 km. Der angenehme Weg dahin führt durch die 'Lange Reihe' mit etlichen Kneipen, Restaurants und Geschäften.
Das recht geräumige Hotelzimmer (Kat. Club) ist farblich oder punkto Möbel nicht gerade umwerfend, aber es ist alles da und funktioniert. Wir hatten WIFI inklusive (Package). Wellness mit Sauna, Dampf und Pool, Jakuzzi bis 21. Uhr. Freier Zugang zu einer Lounge im 5. Stock, mit Brötchen, Früchten, Kuchen und Getränken (Bier, Wein, Mineral, Bier etc). Und Terrasse. Dazu ein zweckmässiges Büro mit 2 Laptop. Wir haben das Angebot geschätzt.
Am Buffet abends und zum Frühstück gibt es objektiv nichts auszusetzen, absolut ausreichend und bis 11 Uhr geöffnet. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.
Es lohnt sich, vor dem Buchen auf die Angebote all inclusive zu schauen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Marc M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders das Angebot unserer Clublounge schätzen. Wie erfreulich, dass Ihnen unsere Lage mit den umliegenden Restaurants und Bars gut gefallen hat. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder im Crowne Plaza Hamburg - City Alster begrüßen dürfen.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Reichhaltiges Frühstück, angenehmer Aufenthalt in der Club Lounge, schöner Wellnessbereich, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Würden immer wieder dort buchen, da das Hotel auch eine angenehme Atmosphäre hat.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Liebe Ulrike,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die angenehme Atmosphäre unseres Hauses genossen haben. Schön, dass Ihnen besonders unser Wellnessbereich und die gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Ich war jetzt eine Woche geschäftlich in diesem Hotel und empfehle es keinem Geschäftsreisenden. Es gibt wesentlich bessere Hotels in Hamburg. Außer der Lage und des reichhaltigen Frühstücks kann ich nichts Positives am Hotel erkennen. Das Bad war sauber!

Die Teppiche in den Zimmern stinken sowie das ganze Mobiliar. Kein Wunder, dass man jedem Zimmer Lavendelduftspray (für die Kissen!) zur Verfügung gestellt hat. Somit konnte man sich kurz vor dem Schlafen wenigstens eines schönen Duftes erfreuen.

Leider fehlte mir auch der persönliche Service beim Auschecken. Die Frage, ob man zufrieden war, wurde nicht gestellt. Vielleicht auch wissentlich, weil man nicht mít Kritik konfrontiert werden wollte.

Darüber hinaus möchte ich, wenn das Management mein, auf meine Kritik zu antworten, keine Standardantwort. Diese habe ich bereits bei meinen Vorgängern gelesen!

Fazit: nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Business
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Liebe Aysen B.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Schade, dass Sie den Eindruck haben unsere Gäste würden nur Standardantworten erhalten. Ich lese jedes Feedback einzeln und nehme die Kritik jeden einzelnen Gastes sehr ernst. Es würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch für Ihre Unterkunft in Erwägung ziehen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.