“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Bexbach, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon zum 2.Mal im Crowne Plaza und genauso zufrieden wie beim 1.Mal. Das Hotel ist gut geführt,das gesamte Personal stets freundlich und absolut hilfsbereit. Die Sauberkeit, auch im Wellnessbereich, ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Da eine Bushaltestelle dem Hotel gegenüber liegt, ist eine schnelle Anbindung an den Hbf. problemlos. Wir werden jederzeit wiederkommen.

Klaus B./Saarland

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 5. Etage war optimal. Die Aufzüge kommen schnell, ohne große Wartezeiten.Der Zim ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Klaus B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg sind. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in Hamburg wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schoenes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage fast an der Alster. Unser Zimmer zum parkaehnlichen Garten hinter dem Hotel war sehr ruhig. Das personal an der Rezeption und beim Fruehstueck war sehr freundlich. Das Fruehstueck ueppig und koestlich. Ideale Lage fuer Jogging an der Alster. Aepfel und Wasser dafuer stellt das Hotel. Das konstenpflichtige Internet ist nicht mehr zeitgemaess! Kosten fuer Getraenke aus der Minibar uebertrieben teuer.

Lieber HK 2009,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Während unserem 4 tätigen Hamburg Aufenthalt waren wir in diesem wunderschönen Hotel in sehr ruhiger Lage an der Alster untergebracht. Die City ist bestens mit den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Nach unseren täglichen Stadtbesichtigungen und Events konnten wir uns in den sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmern ausgezeichnet erholen. Auch der hauseigene Spa Bereich mit Sauna, Pool und Ruhebereich kam uns nach einem erlebnisreichen Tag sehr entgegen. Das Personal ist äusserst freundlich und stets mit Aufmerksamkeit für Ihe Gäste da.
Wir kommen sehr gerne wieder, und können das Crown Plaza - City Alster wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Jochen H.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch in Hamburg sind. Ihr tolles Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster willkommen heißen dürfen.

Rameldange
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Crown Plazza Hamburg ist eine gute Stadtadresse, der Bus in die Stadt gleich gegenüber des Hotels, sehr feundliches, hilfsbereites Personal , die Zimmer sind sauber, das Bad könnte besser belichtet sein, das Fenster kann man öffnen und das ist wichtig, denn in meinem Zimmer müffelte der Teppichboden

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Brigitte H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die stadtnahe Lage des Hotels sowie die Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals besonders gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Da in der Nähe gebaut wurde und mein Navi mich kontinuierlich im Kreis führte, wurde ich per Telefon vom Personal sehr gut und geduldig zum Hotel geleitet. Das Hotel liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass man gut in die Inennstadt kommt. Das Zimmer war schön groß, sauber, gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig. Tolle Kaffeeauswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Liebe Jannette B.,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg - City Alster hatten und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in HH im Crown Plaza gut untergebracht. Die Zimmer sind nicht zu klein und gut ausgestattet.
Das Frühstück war Reichhaltig.
Der Parkplatz am Hotel sollte extra kosten, allerdings kann man überall in der Umgebung frei perken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Chris V,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders Ihr Zimmer und die Auswahl des Frühstücks gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir wollten als Paar ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen.Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen von der Entfernung absolut in Ordnung.Das Hotel selber machte auf uns auch einen positiven Eindruck-leider wurden wir am Abreisetag enttäuscht,da sich eine bis jetzt unbekannte Person(vermutlich Personal?!?)Zutritt in unser Hotelzimmer im 6ten Stock verschafft hat(Hotelzimmerkarte?!?)und unser komplettes Bargeld(mehrere Hundert Euro)entwendet hat.Dies geschah,während wir gemütlich im Hotelrestaurant unser Frühstück eingenommen haben.
Fazit:Lasst keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt im Hotelzimmer zurück!Sehr schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Ralf R.,

betroffen haben wir Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns gelesen.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Defizite, die Sie erfahren haben. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.
Wir haben Ihre Kommentare aufgenommen und danken Ihnen dafür. Diese sind von großer Wichtigkeit, denn sie erlauben uns, unseren Service zu kontrolieren und stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.