“Kontinuierlich gutes und bewährtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 316 Hotels in Hamburg
“Kontinuierlich gutes und bewährtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Die Qualität dieses Hotels ist durchweg sehr gut und kontinuierlich auch bei wechselndem Personal. Die Zimmer sind sauber und die Atmosphäre ist sehr gut. Einzig die Zimmergröße könnte etwas größer sein. Die Lage an der Alster ist insbesondere im Sommer sehr angenehm. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Buslinie Nummer sechs. Für die Anreise mit dem Auto steht ein Parkhaus mit ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Um das Hotel herum gibt es allerdings auch sehr viele kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt Juni 2014, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Georg K,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Super Azubis und freundliches Personal. Sehr netter Check In und zuvorkommender Service in der Bar. Danke an Frau Reiner für die sympathische Hausführung! Frühstück war super und das Ambiente mit dem Baum und dem Atrium total cool! Haben sehr gut geschlafen. Hotel in der Nähe des Zentrums gelegen, schöner Weg von dort in die Stadt entlang der Alster. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Adrian J.,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg – City Alster hatten und Sie rundum glücklich und zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns in Hamburg sind und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Besonders freuen wir uns natürlich über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die wir selbstverständlich weiterkommunizieren werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Durchwegs super nettes Service, Personal jederzeit hilfreich und freundlich, Zimmer top Qualität (wenn auch nicht groß), Frühstücksbüffet wirklich außergewöhnlich toll, Lage nahe dem Zentrum und direkt vor der Alster = es gibt nichts zu kritisieren, nur zu loben!

Zimmertipp: 603, wenn man blick auf die Alster möchte.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Klaus V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Seit Jahren eine der besten Anlaufstellen in Hamburg. Freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (... als Frühbucher). Der fünfte Punkt fehlt, denn ein abgewetzter Teppichboden und muffige Luft auf der Klimaanlage trüben für mich das ansonsten wirklich hervorragende Gesamtbild.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Randi 65,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedanken uns für die 4 Punkte und das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Versmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Super Standort! Direkt an der Alster! Sehr zuvorkommendes personal, insbesondere der Hoteldirektor. Hunde sehr willkommen. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Super Frühstück und leckere Snacks und Getränke in der clublounge zu jeder Tageszeit!
Mängel konnten wir nicht feststellen!

• Aufenthalt Mai 2014
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Familie Kirchhoff,

vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück sowie der Empfang durch das freundliche Personal besonders gut gefallen haben.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können.

Heidesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Anlässlich einer Firmenveranstaltung habe ich dort 2 Tage logiert, mich haben das sehr freundliche Personal und die grandiose Innenarchitektur des Hauses mit dem hellen Innenhof beeindruckt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch ein Zimmersafe fehlt nicht. Aber die Klimaanlage funktionierte nicht, und um das Fester öffnen zu können, muss es erst ein Bediensteter aufschließen. Die Kopfkissen mit Kunstfaserfüllung sind eine Qual. Da das Türschloss des Zimmers fast abfiel, musste ein Hausmeister gerufen werden, der allerdings erst nach einem Tag und nach 3-malignem Hinweis erschien. Das Frühstück ist ebenfalls nicht so üppig wie in anderen Hotels dieser Klasse, ich persönlich habe z.B. Räucherlachs und eine bessere Auswahl an Brötchen vermisst.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Grobi_51,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Architektur des Hotels sowie das freundliche Personal besonders gefallen haben.
Wir bedauern, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat und das defekte Schloss erst nach mehrfacher Aufforderung repariert wurde. Die Beanstandungen werden selbstverständlich weiterkommuniziert.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus mit Einschränkungen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir ein Superior-Zimmer, welches natürlich gleich größer ist als das Standard-Zimmer, welches wir jetzt hatten. Das Bad ist hier etwas eng. Die Tür schlägt gleich vor dem Waschbecken und im Zimmer selbst habe ich mich ein paar mal an der Schreibtischkante gestoßen.Das Frühstücksbuffet ist okay, allerdings habe ich hier den Lachs vermisst (und das in Hamburg). Das Personal an der Rezeption war freundlich, konnte mir aber nicht mit einer Briefmarke für die Postkarte aushelfen, nein, sie wusste nicht einmal, dass auf einer Postkarte eine 45-er Marke kommt. Fazit: Beim ersten mal hat es mir deutlich besser gefallen aber vllt lag es ja auch an dem Zimmer. Die Nähe zur Außenalster macht aber alles wieder wett, denn wir hatten traumhaftes Wetter und da bot sich die Nähe zum Wasser ja an.

Zimmertipp: Ich würde ein paar Euro für ein Superior-Zimmer mehr bezahlen, da die Zimmer einfach viel geräumiger ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Helga S.,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir werden Ihren Frühstückswunsch weiterkommunizieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.