“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Schlüchtern
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Wir wurden außerordentlich freundlich durch die Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bot man uns Getränke an. Das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Das Abendessen hat uns sehr enttäuscht, teuer und uns hat es nicht besonders geschmeckt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, ein tolles Angebot. Das Birchermüsli erstklassig, so gut hat mir noch kein Birchermüsli geschmeckt. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir hatten zwei schöne Tage in Hamburg und dazu hat auch der angenehme Aufenthalt im Crowne Plaza beigetragen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Brigitte W.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Crowne Plaza Alster liegt an der Außenalster und mit öffentlichen Verkehrmitteln gut angebunden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut mit leckeren Speisen und beonders am Sonntag bis 12:00 Uhr auch besonders geeignet für Langschläfer.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge (kostenfreie Snacks und Getränke sowie eine ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Claus M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Crowne Plaza Alster liegt an der Außenalster unweit der Binnenalster. Zu Fuß kann man der Hauptbahnhof und das Stadtzentrum erreichen, wenn es auch mit den öffentlichen oder einem Taxi komfortabler ist.
Der Checkin war leider sehr langsam, obwohl nicht viel los war. Das Personal ist freundlich, aber nicht von der flottesten Sorte. Mein Zimmer war ok. Nicht groß, nicht klein. Alles drin, was man für eine Nacht so braucht. Allerdings sind die Möbel und vorallem das Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Duschvorhang ist einfach out! Die Wannenarmatur so verkalkt, dass sie nicht mehr ohne Zange zu bewegen war. Duschen in der Wanne ist auch out. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück ist fair. Allerdings sind alle Dinge ziemlich unübersichtlich angeordnet, so dass man erst mal eine Zeit braucht, alles zu finden. Das Personal ist freundlich, aber zu wenig.
Alles in allem ein gutes Businesshotel ohne schnickschnack. Preis/Leistung ist grenzwertig. Eine Renovierung der Möbel und der Bäder täte dringend Not!

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber W S,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Standard und Menschen die das Hotel leben und lieben.
Sehr ruhige Lage mit guten Anbindungen zur City. Wenn Hamburg, dann nur im Crowne Plaza.
Hier wird man noch als "Gast" behandelt und verwöhnt.

• Aufenthalt März 2014, Business
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Hermann M,

herzlich Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Check In und Check Out war schnell und freundlich, ingsgesamt sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war leider sehr klein, wenn auch sauber und ganz schick eingerichtet. Das Bett war ebenfalls recht klein, dafür waren einige kleine Nettigkeiten auf dem Zimmer. Da auch die Lage für das Hotel spricht hätte ich mich zu 4 Sternen hinreißen lassen, wäre nicht das Frühstück gewesen. Wir haben (zugegeben zur Hauptfrühstückszeit am Sonntag) fast 15 Minuten auf einen Platz warten müssen. Dieser war dann trotz reichlich Kellner dreckig, die Decke wurde weder gewechselt noch abgekrümelt. Abgeräumt wurde während des Essens nict wirklich und der frühstücksraum war sehr laut. Die Auswahl war für ein 4-Sterne-Haus nur durschnittlich. Nett gemeint sind die Kaffeevollautomaten, leider so laut, dass man endgültig sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Wahrscheinlich ist das ganze Abseits der Hauptfrühstückszeit halb so schlimm, aber für ne bessere Wertung muss es halt immer passen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Matthias M.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Crowne Plaza Hamburg - City Alster habe ich für ein zweitägiges Meeting gebucht. Sehr freundlicher, schneller Check In & Out. Das Servicepersonal war jederzeit und in allen Outlets sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll & gemütlich eingerichtet, Bademantel auf dem Bett. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Starbuckscompany,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.