Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Servicegedanke Lebt!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Niederkassel, Deutschland
1 Bewertung
“Der Servicegedanke Lebt!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Standard und Menschen die das Hotel leben und lieben.
Sehr ruhige Lage mit guten Anbindungen zur City. Wenn Hamburg, dann nur im Crowne Plaza.
Hier wird man noch als "Gast" behandelt und verwöhnt.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Hermann M,

herzlich Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

539 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    230
    123
    27
    8
Bewertungen für
37
166
60
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Check In und Check Out war schnell und freundlich, ingsgesamt sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war leider sehr klein, wenn auch sauber und ganz schick eingerichtet. Das Bett war ebenfalls recht klein, dafür waren einige kleine Nettigkeiten auf dem Zimmer. Da auch die Lage für das Hotel spricht hätte ich mich zu 4 Sternen hinreißen lassen, wäre nicht das Frühstück gewesen. Wir haben (zugegeben zur Hauptfrühstückszeit am Sonntag) fast 15 Minuten auf einen Platz warten müssen. Dieser war dann trotz reichlich Kellner dreckig, die Decke wurde weder gewechselt noch abgekrümelt. Abgeräumt wurde während des Essens nict wirklich und der frühstücksraum war sehr laut. Die Auswahl war für ein 4-Sterne-Haus nur durschnittlich. Nett gemeint sind die Kaffeevollautomaten, leider so laut, dass man endgültig sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Wahrscheinlich ist das ganze Abseits der Hauptfrühstückszeit halb so schlimm, aber für ne bessere Wertung muss es halt immer passen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Matthias M.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Crowne Plaza Hamburg - City Alster habe ich für ein zweitägiges Meeting gebucht. Sehr freundlicher, schneller Check In & Out. Das Servicepersonal war jederzeit und in allen Outlets sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr stilvoll & gemütlich eingerichtet, Bademantel auf dem Bett. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, jederzeit wieder

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Starbuckscompany,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war im Januar zu einem 2-tägigen Meeting im Hotel.
Die Veranstaltungsräume, Zimmer und öffentlichen Bereiche sind sehr schön und sauber.
Die Angestellten sind freundlich und das Essen war jederzeit gut.
Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg werde ich gerne dort reservieren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Miriam,

herzlich Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Crown Plaza in Hamburg bot uns einen sehr freundlichen und auch professionellen Service. Man steht zu der Marke und zur Hotelgruppe, das lässt einen wohlfühlen. Der Checkin war sehr freundlich, effizient und umfassend.
Wir bekamen eine Club Suite, die getrennten Wohn- und Schlafbereich hat. Dies bot etwas Luft, die Möbel sowie die Einrichtung sind allesamt ordentlich, aber irgendwie wie aus einer anderen Zeit. Ein Renovierungszyklus ist m.E. notwendig - wenn auch im detail nicht dringend. Leider ist das gesamte Hotel wie auch die Zimmer (wohl von der Lüftungsanlage ausgehend) durchzogen von einem merkwürdigen Duft, der (glaube ich) gewollt ist aber eben ganz schön gewöhnungsbedürftig - vor allem weil sehr penetrant. Der freundliche Service half aber soweit wie möglich abhilfe zu schaffen (gut lüften ...). Daran gab es nichts auszusetzen.
Überhaupt war das Team sehr freundlich und professionell und es ist eben wirklich nur das abgewohnte Inventar, dass zu einer Abwertung führt. Daher würde ich das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: möglichst groß (Junior Suite o.ä.), Clubzugang nicht notwendig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Landolino,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist verkehrsgünstig und doch ruhig gelegen. Die Bushaltestelle liegt um die Ecke. Auf den ersten Blick erscheint es die 4,5 Sterne zu verdienen. Schaut man jedoch genauer hin merkt man, dass hier schon lange keine Neubewertung vorgenommen wurde: das Zimmer ist viel zu klein; Schimmel in der Badewannenfuge; keine Duschkabine, sondern ein Duschvorhang an der Badewanne; die Halterung für den Duschkopf ist kaputt (es fehlt ein Teil); die Halterung für das Toilettenpapier ist abgefallen, das untere Eck der Badezimmertür fehlt/ist abgeschlagen; ein miserables Fernsehbild, der Teppichboden im Zimmer ist stellenweise durchgelaufen, das untere Gewebe ist sichtbar; keine Hotelmappe auf dem Zimmer, nur irgendwelche Flyer mit diversen Slogans. Ein großer Pluspunkt allerdings liegt bei der Qualität und der Quantität des Frühstücks, sowie bei der Freundlichkeit des Personals. Allerdings ist der Frühstücksraum (=Restaurant) viel zu klein für die Größe des Hotels. Alles in allem erwarte ich bei einem Hotel dieser Klassifizierung und dieser Preisklasse mehr. Meines Erachtens sollte hier eine Neubewertung stattfinden.

Zimmertipp: Bei der Buchung genau hinschauen: die Comfort-Zimmer mit Queensize-Bett sind recht klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Jens P.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gilgen, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Crown Plaza in Hamburg liegt verkehrsgünstig und relativ Nahe am Stadtzentrum direkt an der Alster. Vor vielen Jahren war das Hotel wohl eines der angenagtesten Häuser, doch seither ist schon einige Zeit vergangen. Auf den ersten Blick wirkt das Crown immer noch sehr edel und einladend. Beim näheren Hinsehen kann es allerdings nur mehr das Prädikat "Durchschnitt" erhalten: das Hotel ist abgewohnt und man merkt, dass seit Jahren nur mehr wenig in die Instandhaltung bzw. Renovierung investiert wurde. Die alten Clubzimmer sind zwar nett ausgestattet und angenehm groß; störend ist hier allerdings der gesetzte Duft nach Zigaretten- und Zigarrenrauch. Da wirkt das Schild "dies ist ein Nichtraucherzimmer; sollten Sie dennoch rauchen, stellen wir Ihnen zig Euro in Rechnung" ziemlich lächerlich! Positiv ist das gut sortierte Frühstücksbüffet zu bewerten, das einen dann nach einer Nacht im stickigen Zimmer doch fröhlich stimmen kann. Kurz um: in Hamburg gibt es mittlerweile einige Geschäftshotels, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis Bieten, als das Crown!

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber HeffeterF,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hamburg - City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.