“Für ein 4-Sterne-Hotel war das...” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage ist ruhig und doch nahe dem Zentrum. Sehr guter Ausgangspunkt fuer eine Joggingrunde um die Alster. Als IHG Platinum/Ambassador habe ich ein Upgrade auf einen Club Room (oder so) bekommen, den ich von der Groesse her eher als Standard wahrgenommen habe. Insgesamt war das Hotel recht sauber, das Personal durchweg sehr freundlich. Fruehstueck war von der Auswahl her gut, von der Qualitaet und Praesentation her sehr gut. Ich wuerde bei passender Gelegenheit jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber cavalloblu,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Crowne Plaza Hamburg liegt gut, die Zimmer sind geräumig und sauber. Für eine Nacht auf jeden Fall völlig okay. Dennoch gibt es deutliche Abstriche:

Die Klima-Anlage ist mir persönlich deutlich zu laut, die gesamte Einrichtung wirkt insgesamt recht veraltet - das TV-Bild auf den LCDs ist inakzeptabel schlecht (Pixelwüste).

Was aber gar nicht geht ist das Thema WLAN/Internet: Das ist einfach viel zu überteuert. Mittlerweile bieten sogar Budget-Hotels gratis WLAN an. 22 Euro für einen Tagespass oder schlappe 5 Euro für 30 Minuten kam mir dann doch leicht übertrieben vor.

Frühstück reichhaltig und völlig okay.

Insgesamt eben "völlig okay", aber nichts überragendes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber dante_hd,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem meine bevorzugten Hotels in Hamburg belegt waren, bin ich hier gelandet. Einerseits positiv ueberrascht durch das Personal, die Lage (obwohl am Rande des Zentrums ist dieses gut und mit dem Bus fast vor der Haustuer erreichbar + Joggingstrecke an der Alster + Ausgehviertel St Georg in der Naehe) und creative Details wie die Teeecke und das Relax-Set auf dem Zimmer. Andererseits aber auch etwas enttaeuscht durch die schon gealterten Zimmereinrichtungen, kleine Zimmer insgesamt mit unangenehmem Raumklima sowie die o.g. Teeecke regelmaessig ohne Filter und Becher.

Fuer einen kurzen Businesstrip absolut ok. Einen laengeren Aufenthalt wuerde ich hier aber nicht machen wollen.

Aufenthalt November 2013, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber HHChris,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Landsberg am Lech
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

wieder einmal auf GEschäftsreis nach Hamburg und da mein priorisiertes Hotel ausgebucht war im Crowne Plaza Hamburg eingecheckt...

Da ich hier schon des öfteren Gasat war, war ich doch angenehm überrascht daßmich die Rezptionistin gleich mit Namen und willkommen begrüßte...

Die Zimmer sind wohl etwas klein aber sauber, habe mir schon zweimal in der nacht den Fuß angestoßen... aua...

Nun die Bar hat noch viel Potenzial, dei Damen machen ihren Job sehr gut, sind höflich und hilfsbereit, der 'Chef?' der Bar darf noch lernen... in einem Haus dieser Klasse schenkt man kein Bier aus einem 'Tropfglas' vor und zapft dan darauf... das gehört sich nicht!!! Die Biere werden in meinen Augen eh viel zu schnell gezapft... habe keines mit einer schönen Blumen gesehen, geschweige denn Getrunken!!

Frühstück ist sehr gut... nur das personal nervt in der Früh, wenn es dreimal nach der Zimmernummer fragt... am eingang,, wenn sie etwas auf dem Tisch absgtellen und dann geht noch eine/r des Peronals mit einem Block rum und fragt nochmals nach der Zimmernummer... denke am eingang sollte es reichen!!!

Der Dame an der Rezeption mal eine Dankeschön aussprechen.. konnte es ja heute selber nicht mehr... aber es ist Spürbar das sich etwas zum Besseren bewegt... Macht weiter so!!

• Aufenthalt November 2013, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Texbaer,

herzlich Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, denn es ist für uns von höchster Priorität unsere Qualität konstant zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

"Günstiges" Hotel nahe der Alster. Wunderbar in Citynähe (zu Fuß). Leider stank unser Zimmer nach "neuem" Teppich bzw. Kleber. Am nächsten Tag nach Übernachtung starke Kopfschmerzen gehabt. Die zweite Nacht mit weit geöffnetem Fenster war sehr angenehm, da es in einer ruhigen Lage liegt. Wellnessbereich (hier liegt mein Fokus auf Saunabereich) war nicht sehr einladend, erfüllte den Zweck des Schwitzens,mehr aber auch nicht (läd nicht zum entspannen oder verweilen ein). Frühstück sehr üppig, leider mit zu wenig Fischangebot (hallo, wir sind in Haaaaamburg).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober in Hamburg und stiegen im Crowne Plaza Hamburg ab. Ein sehr schönes und nettes Hotel, sehr gut geeignet für Städtereisen. Das Frühstücksbuffet ist toll und für jedermann was zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Die Lage kan man als top bezeichnen, da man die Alster, wie auch das Zentrum rund um den Hauptbahnhof leicht zu Fuß erreichen kann. Die Sehenswürdigkeiten erkundigt man am Besten mit dem "Roten oder Blauen" Bus. Eine Hafenrundfahrt sollte unbedingt im Programm sein, wie auch ein Besuch eines Musicals. Wir können das Musical "Rocky" empfehlen. Enttäsuchend war der Ausflug auf die Reeperbahn (Unterstandslose lungern herum, Gehsteige zum Teil arg verschmutzt).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.