“Enge Zimmer, schlechte Technik, nettes Personal am Counter, nutzerunfreundliche Öffnungszeiten der Sauna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die ersten drei Zimmer, die mir angeboten wurden, waren sehr "muffelig". Das vierte war gerade frisch gestrichen und hatte einen neuen Teppichboden. Es war, wie die anderen Zimmer so mit Möbeln voll gestellt, dass es kaum möglich war, den Koffer abzustellen. Die Bilder auf der Homepage sind nicht von Standerdzimmern.
Zwei Tage lang funktionierte das TV nicht. Aussage dazu: "Es tut uns Leid, es funktioniert auf der gesamten Etage nicht... Die Techniker arbeiten dran." Das half jedoch offensichtlich auch nicht viel.
Dass die Sauna nur bis 21.00h geöffnet ist, ist in einer international besuchten Stadt ein Unding. Geschäftsreisende haben so kaum die Möglichkeit der Nutzung.
In Ordnung ist der Pool, der auch über 21.00h hinaus und früh am Morgen geöffnet war.
Das Frühstück war o.k., ein Malus waren hier die Tütensäfte, ein Bonus die nette Dame am Herd, die Eierspeisen nach Wunsch zubereitete.

Zimmertipp: nach Hinten hinaus, nicht nach Vorne zur Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber HimmelueberBerlin55,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen,
wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Preis - Leistung ist ok, die Zimmer relativ klein mit amerikanischem Touch,sauber, Betten recht schmal...das Frühstücks-Buffet war sehr gut!! Das Personal an der Rezeption war höflich und aufmerksam...Aufenthalt war ok, jedoch fehlt das gewisse etwas....

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Nitram_72,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Geräumige sehr ordentliche Zimmer. Guter Service in allen Bereichen. Klasse Frühstück mit allem was das Herz begehrt und extra Koch fürs "coocked breakfast". Am Wochenende ist dieser Service allerdings nicht verfügbar. Besonders erwähnenswert ist der tolle Indoor Pool mit Jakusi und das Saunaangebot. Fitnessgeräte sind ebenfalls in gutem Zustand.

• Aufenthalt September 2013, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Thomas B,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

3 Nächte zu zweit mit Animod-Gutschein. Doppelzimmer nicht groß aber sauber, gemütlich, ruhig und hervorragende Matratzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich.
Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Fittnesraum) sehr schön und ansprechend. Waren fast immer alleine dort.
Tiefgarage geräumig. Super Lage - nähe UBahn (10 Min) und Bus (5 Min).
Besonderheit: Offene Tees in hervorragender Qualität zum Frühstück aber auch zwischendurch an der "Cofebar" zur Selbstbedienung kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Werner S.,

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Bar, sehr guten Frühstück und angenehmen Zimmern . Diese könnten ein bisschen größer sein. Der Internetdienst ist sehr teuer. Man kann toll vom Hotel aus um die Aussenalalster joggen (7,4 km) oder zu Fuß in die Innenstadt (Europa Passage zum Beispiel).
Ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber beigugb,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Um es gleich voraus zu schicken, ich reise viel und verbringe mehr als 100 Nächte pro Jahr in Hotels, das Crown Plaza hat sich unzweifelhaft den Spitzenplatz auf der Negativliste aller von mir je besuchten Hotels erworben. Ich hatte eigentlich über hotel.de ein Zimmer im Arcotel Rubin gebucht und auch bereits bezahlt. Um ca. 23:00 dort angekommen gab es kein Zimmer, dafür aber das Angebot uns bei der Zimmersuche in einem anderen Hotel zu helfen (die Bewertung dafür befindet sich bei dem entsprechenden Hotel). So wurde uns das Crown Plaza empfohlen, wo es laut Auskunft des Personals des Arcotel Rubin ein Zimmer für Euro 165,- für uns geben würde. Nach der Taxifahrt zum Crown Plaza kamen wir um 23:30 an und wurden wirklich eingecheckt. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit dass die Abrechnung mit dem Arcotel Rubin abgewickelt werden würde. Nach etwa 20 Minuten läutete im Zimmer 2 mal das Telefon, das ich aber aufgrund der späten Stunde und der damit verbundenen Müdigkeit nicht abhob. Knapp nach Mitternacht als wir bereits schliefen klopfte es plötzlich heftig an der Tür. Nach kurzer Zeit betrat dann plötzlich ein junger Mann unser Zimmer, der sich offensichtlich mit dem Zentralschlüssel Zugang verschafft hatte, und wollte, dass ich entweder zur Rezeption kommen sollte oder meine Kreditkarte geben sollte, da wir direkt bezahlen müssten. Nach kurzem und heftigem Wortwechsel habe ich den Angestellten des Hotels aus unserem Zimmer verwiesen. Am nächsten Tag bei der Abreise stellte sich heraus, dass das Arcotel Rubin in der Tat das Geld auf meine Kreditkarte rücküberwiesen hatte. Meine Frage nach dem Namen des nächtlichen Besuchers blieb natürlich unbeantwortet. So legte ich also meine Kreditkarte vor, um die 165 Euro zu begleichen. Damit nicht genug verlangte die Dame plötzlich Euro 199, also denjenigen Betrag für den ich im Arcotel Rubin gebucht hatte. Erst nach langer Diskussion und mehreren Telefonaten mit dem Arcotel Rubin wurde die Rate auf 165 Euro reduziert und ich bezahlte und ging. Und ich werde ganz bestimmt nie wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Business
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Traincoll,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben im August zwei Nächte im Crown Plaza übernachtet und waren sehr zufrieden.
Wir haben das erste Mal in diesem Hotel übernachten und waren sehr erfreut ein kostenloses Upgrade für ein Club Zimmer beim Check In zu erhalten.
Das Zimmer war sehr gemütlich, nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend. Der Poolbereich ist auch sehr schön, jedoch nicht für große Gruppen geeignet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt und die nächste Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel.
Negativ anzumerken ist, dass das Parkhaus welches zum Hotel gehört sehr teuer ist. Wir haben für ein Wochenende ca. 30€ bezahlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.