Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in noch besserer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Regensburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in noch besserer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Bar, sehr guten Frühstück und angenehmen Zimmern . Diese könnten ein bisschen größer sein. Der Internetdienst ist sehr teuer. Man kann toll vom Hotel aus um die Aussenalalster joggen (7,4 km) oder zu Fuß in die Innenstadt (Europa Passage zum Beispiel).
Ist durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber beigugb,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Das ist für uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    141
    212
    114
    27
    7
Bewertungen für
34
152
57
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Um es gleich voraus zu schicken, ich reise viel und verbringe mehr als 100 Nächte pro Jahr in Hotels, das Crown Plaza hat sich unzweifelhaft den Spitzenplatz auf der Negativliste aller von mir je besuchten Hotels erworben. Ich hatte eigentlich über hotel.de ein Zimmer im Arcotel Rubin gebucht und auch bereits bezahlt. Um ca. 23:00 dort angekommen gab es kein Zimmer, dafür aber das Angebot uns bei der Zimmersuche in einem anderen Hotel zu helfen (die Bewertung dafür befindet sich bei dem entsprechenden Hotel). So wurde uns das Crown Plaza empfohlen, wo es laut Auskunft des Personals des Arcotel Rubin ein Zimmer für Euro 165,- für uns geben würde. Nach der Taxifahrt zum Crown Plaza kamen wir um 23:30 an und wurden wirklich eingecheckt. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit dass die Abrechnung mit dem Arcotel Rubin abgewickelt werden würde. Nach etwa 20 Minuten läutete im Zimmer 2 mal das Telefon, das ich aber aufgrund der späten Stunde und der damit verbundenen Müdigkeit nicht abhob. Knapp nach Mitternacht als wir bereits schliefen klopfte es plötzlich heftig an der Tür. Nach kurzer Zeit betrat dann plötzlich ein junger Mann unser Zimmer, der sich offensichtlich mit dem Zentralschlüssel Zugang verschafft hatte, und wollte, dass ich entweder zur Rezeption kommen sollte oder meine Kreditkarte geben sollte, da wir direkt bezahlen müssten. Nach kurzem und heftigem Wortwechsel habe ich den Angestellten des Hotels aus unserem Zimmer verwiesen. Am nächsten Tag bei der Abreise stellte sich heraus, dass das Arcotel Rubin in der Tat das Geld auf meine Kreditkarte rücküberwiesen hatte. Meine Frage nach dem Namen des nächtlichen Besuchers blieb natürlich unbeantwortet. So legte ich also meine Kreditkarte vor, um die 165 Euro zu begleichen. Damit nicht genug verlangte die Dame plötzlich Euro 199, also denjenigen Betrag für den ich im Arcotel Rubin gebucht hatte. Erst nach langer Diskussion und mehreren Telefonaten mit dem Arcotel Rubin wurde die Rate auf 165 Euro reduziert und ich bezahlte und ging. Und ich werde ganz bestimmt nie wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Traincoll,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Viele Grüße,
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben im August zwei Nächte im Crown Plaza übernachtet und waren sehr zufrieden.
Wir haben das erste Mal in diesem Hotel übernachten und waren sehr erfreut ein kostenloses Upgrade für ein Club Zimmer beim Check In zu erhalten.
Das Zimmer war sehr gemütlich, nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend. Der Poolbereich ist auch sehr schön, jedoch nicht für große Gruppen geeignet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt und die nächste Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel.
Negativ anzumerken ist, dass das Parkhaus welches zum Hotel gehört sehr teuer ist. Wir haben für ein Wochenende ca. 30€ bezahlt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Looly 2013

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Viele Grüße,
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baar-Ebenhausen
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel von travator zu geteilt bekommen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war wurde uns ein anderes zugeteilt und das roch sehr unangenehm wie kalter Rauch, das Fenster wurde dann ganz geöffnet da musste jemand kommen aber das half auch nicht wirklich. Im Zimmer waren dann ein Kissen Spray mit herrlichen Duft. Es ist sehr ruhig.Auch ein Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Gebäck. Das Frühstück ist einmalig, das Personal sehr freundlich:) Sehr zentral zum Bus und an der Außenalster.

Zimmertipp: Drauf achten ob es unangenehm riecht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe 777magdalena,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mein Partner und ich sind am letzten Wochenende im Crown Plaza Hotel gewesen um einen Stadtetrip in Hamburg zu machen. Wir waren sehr positiv überrascht.Große Garage, also keine Parkplatzprobleme.Das Hotel liegt sehr nah an der U-Bahn und zum Bus. Nach 200m war en wir direkt an der Alster und konnnten einen schönen Spaziergang bis in die City machen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmmer waren sauber und ruhig gelegen, die Betten hervorragend.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und empfehlenswert, da hat wirklich nichts gefehlt.
Obwohl wir einen Gutschein eines Hotelgutschein- Anbieters hatten, wurde kein Unterschied zu anderen Gästen gemacht, was wir durchaus schon erlebt haben.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Magarete T,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist ganz praktisch vorallem wenn man mit dem Auto in HH ist, Parkgarage direkt am Hotel ist bequem. Die Zimmer sind kompfortabel, klassisch aber mit gutem Service wie Bügelbrett, Wasserkocher etc. Das Frühstück ist sehr gut und zu empfehlen. Negativ ist das es manchmal etwas komisch riecht und das man fuer das Wlan zahlen muss, das sollte man abschaffen.

Zimmertipp: Club Rooms sind sehr kompfortabel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast;

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel über Inernet gebucht und waren angenehm überrascht.Das Hotel hat
allen Anforderungen entsprochen.Das Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig.Die Zimmer
ruhig und sehr sauber. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage optimal.Mit Bus Nr 6 (fast vor dem Hotel) direkt zum
Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.
Ich werde dieses Hotel bei meiner nächsten Hamburg Reise wieder wählen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Kontokali,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hamburg - City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.