“Gute Lage aber nur noch Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Gute Lage aber nur noch Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist ganz praktisch vorallem wenn man mit dem Auto in HH ist, Parkgarage direkt am Hotel ist bequem. Die Zimmer sind kompfortabel, klassisch aber mit gutem Service wie Bügelbrett, Wasserkocher etc. Das Frühstück ist sehr gut und zu empfehlen. Negativ ist das es manchmal etwas komisch riecht und das man fuer das Wlan zahlen muss, das sollte man abschaffen.

Zimmertipp: Club Rooms sind sehr kompfortabel
  • Aufenthalt August 2013, Business
GMHamburgCP, General Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast;

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu können und gerne zeigen wir Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Viele Grüße,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel über Inernet gebucht und waren angenehm überrascht.Das Hotel hat
allen Anforderungen entsprochen.Das Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig.Die Zimmer
ruhig und sehr sauber. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage optimal.Mit Bus Nr 6 (fast vor dem Hotel) direkt zum
Hauptbahnhof. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.
Ich werde dieses Hotel bei meiner nächsten Hamburg Reise wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Kontokali,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Liegt ca 10 min mit Bus oder Taxi von der City entfernt - sehr häufige Busanfahrt direkt am Hotel.
Bis nach Sankt Georg und HBF kann man auch in 15 min zu Fuss gehen.
Direkt in der Nähe vom Hotel ist sonst aber nicht - kein Geschäfts oder ähnliches.

Inzwischen ist das Crown Plaza auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in der Regel relativ klein, dafür ist das Pool für ein Geschäftsreisehotel grosszügig.
Das Personal ist unterschiedlich. Zwischen völlig desinteressiert und wortkarg bis zu extrem freundlich, ja herzlich und äusserst kompetent habe ich vieles erlebt.

Ansonsten ein ganz normales durchschnittliche Haus, ohne, dass man gross was positives oder negatives erwähnen könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Ulrich H,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von der Lobby einen modernen Eindruck, Service und Preis OK. Aber die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Die Lage ist zentral und der Preis angemessen. Die Bar war gut besucht und der Service freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Liebe 35576,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns um unseren Service zu verbessern oder den hohen Standard zu halten.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Partner für eine Nacht dort und muss sagen wir waren absolut nicht zufrieden. Am Telefon sagte man uns, das Frühstück sei in einem Preis von 85€pro Nacht bereits inbegriffen. Dort angekommen erfuhren wir das diese Information falsch war.das Personal an sich war freundlich, das Zimmer jedoch sehr klein und abgewohnt.der Spiegel war voll mit Fingerabdrücken und auf dem Badezimmerboden waren Haare zu finden. Am nächsten morgen kam dann um 8 Uhr jemand ins Zimmer obwohl uns versichert würde das zwischen 21.00 abends und 10.00uhr morgens keine Störungen stattfinden würden. Des weiteren finde ich 5€ die Stunde für die Internetnutzung sehr überzogen. Fazit; freundliches Personal, jedoch völlig überteuert und den Preis nicht Wert. Daumen runter!

• Aufenthalt Juli 2013
Liebe bellaluisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns da wir bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist schon älter, das sieht man vor allem an den Zimmern.
Die Zimmer sind sehr, sehr klein und sauber. Bei den Betten handelt es sich meiner Meinung nach um Queen Size Betten, also etwas kleiner als normale Doppelbetten.

Der Service ist ok: Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, konnten aber Fragen zu den U-Bahn Linien nicht wirklich beantworten und hatten auch keinen U-Bahn Plan an der Rezeption, mit dem man sich gemeinsam eine Strecke hätte anschauen können.

Das Frühstück war perfekt: frisches Obst, Marmeladen, Omelettes, sehr guten Tee, ...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Doris1809,

Viele Grüße aus Hamburg

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist von aussen und im Eingangsbereich/ Lobby modern gestaltet. Das Personal war beim Check In sehr freundlich. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Club Zimmer, allerdings hatten wir dadurch keinen Zutritt zu der Club Lounge. Dies war das erste Mal, dass dies in einem Hotel der IHG Gruppe auseinanderfiel.

Lage:
gut, 5 min Laufzeit zur Außenalster und 20min bis zum Jungfernstieg

Club Zimmer:
- viel zu klein, insbesondere das Bad
- Ausstattung schon sehr verlebt
- wenn Fenster zu und Klimaanlage aus waren, pfiff es hörbar durch die Tür, dies war sehr unangenehm

+ Sauberkeit 1A
+ Flachbildfernseher
+ Bettqualität sehr gut

Spa Bereich:

- Pool ungepflegt, Staub von den Lüftungsgittern fiel in den Pool
- Whirlpool ok
- Atmosphäre sehr trist, keine schöne Gestaltung durch Deko o.ä.
- bei unserem Besuch kein Personal im Spa Bereich gesichtet
Der Spa Bereich war vor unserem Besuch für längere Zeit geschlossen, allerdings nicht zur Renovierung.

Frühstück:
breites Angebot, freundliches Personal, Kaffeautomat zur Selbsbedinung, Soja- und laktosefreie Milch am Buffet, frische Omlett Zubereitung möglich

Fazit:
Wenn man einen Kurztrip machen möchte ist das Hotel ok, es zählt jedoch nicht zu den besten Crowne Plaza Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte pedder246,

vielen Dank, dass Sie ein IHG Rewards Club Mitglied sind und die Zeit genommen haben Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten and wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.