Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“AVERAGE” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 81 von 315 Hotels in Hamburg
Paphos, Zypern
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“AVERAGE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Priority Mitglied, seit viel Jahren. Als ich angekommen bin, obwohl meine Kollegen Ihre Zimmer, bekamen, ich konnte noch nicht weil meins noch fertig war. Der erste Anspruch war, Ihre Zimmer wird um 14.00 Uhr fertig sein. Als ich mich geaergert habe konnte ich in 30 min. zum Schluss in 20 min. einscecken. Internet. Ich habe mich angemeldet fuer 24 Stunden. In 15 min. wurde ich rausgeschmiessen, und ich konnte nicht mehr einlogen. Bei einem halbstundigen Gespraech, mit der Firma konnte der Techniker nichts machen. Nach einer Stunde wurde ich informiert, es waere ein genarales Problem, und haette nichts mit meinem Rechner zutun. Als ich der Rezeption benachrichtigt hatte, von meiner Rechnung wegzuziehen es wegzuziehen, musste ich mit meinem Rechner zur Rezeption kommen, um es zubeweisen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und gleichzeitig für die Zeit, Ihre Eindrücke mitzuteilen.Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    235
    126
    29
    8
Bewertungen für
40
169
60
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt im Norden von St. Georg und nur wenige Meter von der Aussenalster entfernt. Auch die Lange Reihe mit einer Vielzahl von Restaurants und Kneipen ist fußläufig schnell erreichbar. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und routiniert. Mein Zimmer war ein sogenanntes Cub Room von ordernlicher Größe und recht gepflegt. Das Zimmer hatte ien großes Bett mit sehr bequemer Matratze. Leider ist das Hotel etwas hellhörig, insbesondere in den Morgenstunden waren eine Vielzahl von Geräuschen aus den Nachbarzimmern und den Fluren zu hören. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Bad ist leider sehr klein und verfügt nur über eine Badewanne, die auch zum Duschen genutzt werden muß. Den Duschvorhang aus Stoff empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß.
Das wirklich ordentliche Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen kostet faire 11 Euro, wenn es direkt bei der Anreise gebucht wird. Einziger Nachteil ist, dass der Kaffe nicht am Tisch serviert wird, sondern am Automaten selbst gezogen werden muß.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Liebe/r Oespeler,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern oder die Qualität zu halten.

Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen, dass wir uns verbessert haben.

Viele Grüße
Hannes Dreher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Im Hotel gibt es keinen Möglichkeit für eine kostenlose Nutzung eines PCs. WLAN kostet 5,-€/Stunde. Das ist viel zu teuer. Das TV-Gerät ist zwar schon flach, aber unendlich langsam. Man muss sich erst durch das (22,-€/Tag) Internet-via-Infrarottastatur-u.-Pornofilm-Angebot klicken, bis man endlich zum ganz normalen TV schauen kommt. Und das jedes Mal wenn man einschaltet. Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen, doch in einem Umkreis von ca. 10 Gehminuten gibt es praktisch nichts: Ein einziger Kiosk - kein Café, kein Restaurant, kein Supermarkt - nur die U-Bahnstation. Das Frühstück ist sehr konventionell - d. h. für Menschen die es vegetarisch lieben - ohne Eier, Käse oder Wurst - sieht es schlecht aus. Das Essen: Guter Durchschnitt, aber etwas fantasielos.Für einen Kaffeelöffel am Frühstückstisch hat es auch nicht gereicht. Man darf sich das alles selbst holen. Die Zimmerfenster waren derart schmutzig, dass man nur schlecht hinaussah. Im Haus, wie im Zimmer roch es nach Putz- u/o Desinfektionsmittel, vermutlich das der Aircondition. Ein Wellnes- oder Fitnessbereich existiert nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City - Alster und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke über Tripadvisor mitzuteilen. Für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen Hinweisen umgehend nachgehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbeleiben bis dahin
mit den besten Grüßen

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Beruflich hat es mich hierher verschlagen. Grundsätzlich war ich zufrieden. Zusammenfassend:

Pros:
- Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In ca. 40 Minuten vom Flughafen mit einmal Umsteigen in Barmbek sehr gut erreichbar. Das Taxi kostet zwischen 20-25 EUR.
- Service an der Rezeption gut / freundliche Mitarbeiter / mit Priority Club Mitgliedschaft kostenlose Zeitung und schnelles Check-in.
- Betten sind bequem und Matratzen sind fest und machen einen neuwertigen Eindruck.
- Schön gelegen an der Aussenalster in St.Georg.
- Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl frischer Produkte und einer tollen Kaffeemaschine.

Cons:
- Nicht besonders günstig (150 EUR für ein normales Zimmer mit Frühstück...ohne Internet),
- Das Hotel ist eher alt, wenn auch gut erhalten,
- es ist recht verschachtelt mit vielen Gängen die abgehen, wo man sich abends auch mal verlaufen kann,
- die Bar ist nicht wirklich flott bedient,
- das Bad ist alt, eng und hatte Duschvorhänge - es ist doch immer ein komisches Gefühl, wenn man von fremden Duschvorhängen "umarmt" wird...

Ich war in einem Nichtraucherzimmer - das hat super geklappt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, wie es unsere Gäste erwarten dürfen. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen einleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
251 Bewertungen 251 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Positiv an diesem Crowne Plaza ist die ruhige Lage inmitten eines gepflegten Wohngebiets. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, wirkt aber insgesamt gepflegt. Im hinreichend großen Zimmer überzeugt ein bequemes großes Bett mit sehr guter Schlafqualität. Wie man mit der eigenwilligen Kombination aus Fernseher und Internetterminal arbeiten kann, erschließt sich dem Gast leider nicht – vom Bett aus etwa? Auch WLAN gibt es nur über den teuren Provider. Enttäuschend ist auch das so genannte Business-Center, ein kleines Kabuff, wo ebenfalls für jede Internetminute kräftig gelöhnt werden muss. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Die nächste Enttäuschung ist der Wellness-Bereich. Erst an dessen Tür erfährt man, dass wegen Renovierung geschlossen ist. Spätestens beim Einchecken hätte ich hier einen entschuldigenden Hinweis erwartet.

Aufenthalt April 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber DerMuenchner,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns um uns stetig zu verbessern.
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten und hoffe, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Über ein persönliches Treffen bei Ihrem nächsten Besuch freue ich mich.

Viele Grüße
Hannes Dreher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und hochwertige Einrichtungen. Mein erste Adresse sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.The place to sleep in HAM.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber AtlantaMagic,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Hannes Dreher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Die Crown Plaza Hotels sind eine von sieben Hotel Marken der IHG Gruppe. Dabei wird diese Marke eher im oberen Segment angesiedelt und ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gedacht. Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck, hat aber schon einige Tage auf dem Buckel. Die Außenanalgen und die Lobby waren sauber und gepflegt.

In meiner Buchung (Suite) waren der Zugang zur Lounge inklusive.

Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts waren sowohl internationale Geschäftsreisende, als auch viele Familien und Paare im Hotel.

Das Hotel ist ca. 10-15 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt. Eine U-Bahn Haltestelle ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Binnenalster und bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die ein Hotel nach 4-Sterne-Klassifzierung anzubieten hat. Das Personal war stets freundlich, aber auch nicht mehr.

Bei Anreise um 13 Uhr stand die gebuchte Suite nicht zur Verfügung, das habe ich auch nicht als größeres Problem empfunden, allerdings war man mir (mit Kind) beim Gepäck erst auf Nachfrage behilflich. Als ich 5 Stunden später auf dem Zimmer war, war das Gepäck noch immer nicht da. Erst zwei (!) weitere Anrufe führten zum Ziel.

Der Versuch das Housekeeping zu erreichen schlug gänzlich fehl, ich bin dann runter zur Rezeption.

WLAN kostet über 20 Euro für 24 Stunden. Gehts noch? Und ein Parpklatz schlägt auch mit 15 Euro zu buche.

Der Loungezugang, der einigen Gästen (Suiten etc.) zur Verfügung steht, grenzt an Kundennepp. Diese gesonderten Räumlichkeiten sind nicht mit Hotel/Servicepersonal besetzt, sondern durch eine Zugangskontrolle via Zimmerkarte zugänglich. Die Getränkeauswahl ist gut! Die Speisenauswahl ist hingegen schlecht. Teilweise stehen die Speisen stundenlang ungekühlt herum und sind dann nicht mehr genießbar, teils sind die Platten leergefegt. Benutztes Geschirr etc. muss vom Gast selbst weggeräumt werden, dementsprechend sieht es dort auch aus. Ungemütlich, kalt und Wohlbefinden will hier überhaupt nicht aufkommen.

Das Frühstück war ebenfalls schlecht und hatte von der Qualität eher 1-Sterne-Niveau. Die Auswahl (Obst, Cereralien, Aufschnitt, Eierspeisen, etc) ist wirklich gut, das war aber auch schon alles. Die Speisen sind alle von minderer Großküchenqualität.

Auch hier zieht sich die ungemütliche Atmosphäre wie ein roter Faden weiter durchs Hotel. Der Raum hat eher was von Kantine, als von einem Frühstücksraum den ich üblicherweise in einem 4-Sterne-Haus erwarte. Die Bedienungen sind freundlich, aber auch nur zum Abräumen da.

Kaffee muss man sich am Automaten holen (!) - das in einem angeblichen 4-Sterne-Haus, ich bin fassunglos.

Auf Nachfrage sagte man uns, das ein Frühstück normalerweise mit 22 Euro berechnet wird! Das grenzt an Abzocke.

Ich hatte eine Suite gebucht. Die Größe der Suite ist maximal noch als akzeptabel einzustufen und entspricht eher eine Juniorsuite. Andere Hotels sind großzügiger. Dem Zimmer würde eine Erneuerung durchaus zu Gesicht stehen und es ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Alt, teils abgewohnt, laut und ungemütlich. Es gibt einen Wohn- und Schlafraum, ein Bad und ein WC.
Im Wohnbereich standen ein Couchtisch, zwei hässliche Stühle mit Armlehne, die wohl als Sessel dienen sollten, aber kein Sofa zur Verfügung. Es gab eine Stehlampe, aber keine Schreibtischlampe (?!). Keine Blumen, lediglich ein paar langweilige Bilder an der Wand. Es steht zwar ein Eiswürfelbehälter zur Verfügung, aber keine Eiswürfelzange. An der Tür fehlt die zusätzliche Verriegelung (defekt?!)...

Weitere Ausstattung: Schreibtisch/-stuhl, Flat-TV, Minibar, Safe, Telefon, Klimaanlage je Zimmer.

Das (Gäste-)WC ist sehr klein und die Toilette ist nicht mittig im Raum, sondern so weit in Richtung einer Wand platziert, das man die einen Körperhälfte an der Wand lehnt, während auf der anderen noch Platz für ein kleines Schränkchen wäre, das ergibt keinen Sinn...

Das Schlafzimmer war ausreichend groß und im Verhältnis zum Wohnraum sogar größer (andersrum fände ich besser). Auch hier steht ein Flat-TV.

Das Badezimmer ist eher ein Badeflur. Klein, ziemlich schmal und überhaupt nicht zu einer Suite passend. Die Wanne ist ebenfalls sehr klein und das Duschen auch eher unbequem.

Die beiden Klimaanlagen in den Räumen haben auch nicht funktioniert. konnten nicht ausgestellt werden, das hat abends schon sehr gestört. Im Schlafzimmer hat die Anlage nicht geheitzt, im Wohnbereich dafür dauerhaft(?!).

Spinnweben in den Ecken, Zahnputzbecher nicht sauber, Haare vom vorigen Gast im Bad, runden das schlechte Gesamtbild ab. Handtücher teils fleckig.

Der Versuch das Housekeeping zu erreichen schlug gänzlich fehl!

Fazit: Nein Danke!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster. Ihre Schilderungen haben uns gezeigt, dass eigentlich fast gar nichts funktioniert hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht so reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass wir uns darum kümmern werden, dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden und gewisse Arbeitsabläufe in unserem Haus sofort geändert werden. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hamburg - City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.