“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 80 von 316 Hotels in Hamburg
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach langer Zeit mal wieder im Crowne Plaza - und mal wieder sehr zufrieden gewesen. Die Lage an der Außenalster finden wir richtig gut. Man ist schnell überall in Hamburg (und auch schnell wieder weg). In der Umgebung des Hotels findet sich immer ein Parkplatz. Bis zu den Cafés und Restaurants der Langen Reihe ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Die Zimmer sind hübsch und gemütlich eingerichtet, aber leider etwas klein. Zu zweit wird es in dem winzigen Bett ganz schön kuschlig, da sollte man sich sehr liebhaben. Auch im Bad kann man sich kaum umdrehen, ohne irgendwo anzuecken. Wanne und Dusche sind eins. Trotzdem mögen wir das Hotel, vor allem wegen der entspannten Atmosphäre und des auffallend freundlichen Personals.

Aufenthalt April 2012, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe/r meinbester,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns um unsere Qualität stetig zu verbessern oder zu halten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Vorsicht! Hier hat das Hotel getrickst und neue Zimmer im Innenbereich geschaffen. Feinsinns weder von Größe noch Deckenhöhe akzeptabel. Mal abgesehen davon, dass unsere Klimaanlage nicht funktionierte. Die Hitze haben wir beim Schläfen kaum ausgehalten und eine Beschwerde hat nichts bewirkt: 'das hätten Sie beim Einchecken bemängeln müssen'. Die Lage ist dagegen recht gut, wenn auch etwas Laufstrecke bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2011
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber SteveK59,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Dies ist sehr wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vom Standard und der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Wir freuen uns auf Sie!

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich hatte mich auf meiner Geschäftsreise auf den Pool gefreut. Leider war dieser jedoch geschlossen. Bei der Buchung wurde ich nicht darauf hingewiesen. - Ich hatte aber auch nicht explizit gefragt, aber mann kann ja auch nicht jedes Ausstattungsdetail bei der Buchung abfragen! Das wal leider nicht die einzige Enttäuschung, die ich erleben musste. So war an der Rezeption ein Gast vor mir, der reklamierte, dass das ihm gerade zugeteilte Zimmer bereits durch einen anderen Gast, der sich auch noch im Zimmer aufhielt, belegt war. Man entschuldigte sich zwar, spendierte einen Getränkegutschein, aber so etwas darf doch nicht passieren! Als ich auf mein Zimmer kam, roch dieses sehr stark nach Raumparfum. Also Fenster auf, ich wollte eh' in den Pool. - Aber wie beschrieben, war dieswer leider geschlossen. Trotz langem Lüften, war dieser komische Geruch leider auch noch am nächsten Morgen im Zimmer (in der Nacht hatte ich mich wohl daran gewöhnt, aber nach dem Frühstück roch man es wieder)!

• Aufenthalt März 2012, Business
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Chris0M,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Dies ist wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Sie erneut begrüssen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir einen besseren Service bieten können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Lage des Hotels unweit der Außenalster ist schön, und die generelle Ausstattung gut. Obwohl der Beginn einer im Hotel stattfindenden konferenz auf 14 Uhr festgesetzt war, konnte das Zimmer nicht vor diesem Termin bezogen werden (fast zwei Stunden Wartezeit).Im Zimmer fehlt die sonst übliche Information über das Hotel (Business Center, Zsatzkosten etc.). Internetzugang nur gegen Gebühr, die aber nicht angegeben war und erst bei Verbindungsversuch angezeigt wurde. Frühstück von sehr guter Qualität,Bedienung jedoch häufig überfordert.. Personal bemüht, aber erstaunliche Unkenntnis über kulturelle Ereignisse in Hamburg. Auf der Webside ungenügende angaben zur Erreicharkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fazit: Schönes Haus, aber teuer. Etwas mehr "Vordenken" im Hinblick auf Gästewünsche wäre wünschenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber JuKlefer,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Dies ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Anfang März war ich für 2 Übernachtungen im Crowne Plaza Hamburg und wirklich mit allem zufrieden. Das freundliche Personal und der Service sind zwar in dieser Preisklasse zu erwarten, die Erwartungen wurden dann aber auch erfüllt. Lobby und Eingangsbereich sehen schön und edel aus, alles ist sauber und das Personal scheint mit Stolz ihr Hotel zu pflegen. Das Zweibettzimmer war sehr groß und modern, das Badezimmer leider etwas klein. Die Temperatur im Hotelzimmer war völlig in Ordnung, auch wenn draussen 0 Grad waren.

Der Fernseher kam mir für die Preisklasse äussert klein vor und hatte auch leider keine HDMI oder USB-Anschlüsse, so dass ich weder Laptop noch Festplatte anschliessen konnte. Der Audioeingang ging ebenfalls nicht, so blieb der iPod unverbunden.

Warum in einem Zweibettzimmer zwei separate Betten mit einem Bettlaken verbunden sind bleibt mir allerdings ein Rätsel. Wir mussten dann ein Bett davon noch am Abend selbst beziehen. Generell sollte die Housekeepingabteilung das aber nochmal überdenken. Dafür gibt es doch Doppelzimmer.

Die Nähe zur Alster lädt zum Joggen um den See ein (7.5 km). Das teure Frühstück haben wir nicht probiert. Ein paar Strassen weiter gibt es eine Bäckerei die ein Schlemmerfrühstück zum halben Preis anbietet.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Liebe/r s1m0n86,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Crowne Plaza in Hamburg ist ein sehr schön gestaltetes Hotel.
Vor allem das Personal, unter anderem Frau Luisi, ist/war ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und freundlich!!!
Das Zimmer sowie das Bett, King Size Bett, war sehr angenehm und das Frühstücksbuffet sehr großzügig gestaltet.
Außerdem verfügt es über gute öffentlich Verkehrsanbindungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
GMHamburgCP, Manager von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Martina H,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager
Asperg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich hatte mich wegen der Nähe zur Aussenalster für dieses Haus entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hatte Blick auf das Wasser. Obwohl ich beim Zimmer einen "upgrade" zu einem Clubzimmer bekam, war das Zimmer eine Enttäuschung. Zwar war das Zimmer relativ gross, das Bett bequem, Bad zwar klein, aber für 1 Person ausreichend, aber die Raumtemperatur war angesichts von 14 vergangenen Frosttagen und immer noch einer Aussentemperatur von knapp über Null einfach ungenügend. 21 Grad, mehr war mit der Aircondition/Heatingmachine nicht herauszuholen. Zudem ist das Fenster undicht und in der 1. Nacht war eine ordentliche Brise, sodass ein Pfeifen im Zimmer war, wie bei den Landungsbrücken. Ich konnte mir nur mit einem Heizlüfter helfen, der mir vom Techniker gebracht wurde. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, Roomservice auch in Ordnung, Fitnesscenter ebenfalls. Aber eben einfach zu kalt, keine gute Werbung für ein Haus dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen.
Für Ihren Hinweis bezüglich der Fenster sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.