“Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
“Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Dieses Jahr sind wir zum dritten Mal hier abgestiegen und haben jetzt feststellen müssen daß am Hotel so langsam der Zahn der Zeit nagt. An einigen Stellen blätterte die Farbe ab, manch Teppich war schon arg strapaziert und so einiges mehr. Leider waren wir an einem Wochenende hier und hatten zweimal das ärgerliche Vergnügen hier zu frühstücken. Völlig überlastete Räumlichkeiten, viel zu viele Gäste in zu kleinen Räumen. Das Personal war hier sehr freundlich und wirklich bemüht.
Unser Zimmer war etwas sehr klein, der Fernseher war absolut schlecht und leider hat die Klimaanlage auch nicht funktioniert.
Empfehlen würden wir dieses Hotel nur mit Abstrichen, denn wir haben schon für weniger Geld besser gewohnt. Besonders in Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2011

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in einer Junior Suite verbracht. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Gäste WC. Das Hotel liegt sehr zentral. Alster in 3 Gehminuten, Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Taxi vom Flughafen hat rund 20 Euro gekostet. Das Hotel ist recht nett und stilvoll eingerichtet. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Preise liegen im oberen Bereich. Gegessen habe ich nicht, es sah aber alles gut aus. Die Nacht war absolut ruhig. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Crowne Plaza Hamburg - City Alster am Graumannsweg in Hamburg hat mich nicht vom Hocker gerissen. Leider, habe mir mehr erwartet. Warum: Ich habe ein Zimmer mit Lounge gebucht, einen Early CheckIn beantragt und auch zugesagt bekommen und wollte rund 20 Stunden in diesem Hotel und in der Stadt genießen - am Ende eines Business Trips.

Leider ging es schon beim CheckIn los - naja, ich wäre doch sehr früh da (12 Uhr, zugesagt war 9), man hätte noch keine Zimmer. Man hat mir dann doch eins im zweiten Stock gegeben, das war sehr laut und außerdem doch sehr klein für ein Superiorzimmer mit Loungezugang um knapp 200 Euro. Die Lounge war dann auch eher eine Frechheit - es gab zwar Getränke, aber die Snacks und auch das Frühstück waren nichts besonderes. Auch wurden immer nur sehr wenige gebracht, die schnell weg waren. Dann hat es wieder gedauert bis nachgefüllt wurde.

Somit bleibt ein mittelmäßiges Hotel über, mit einem mittelmäßigen Restaurant. Da gibt es sicherlich viele bessere Optionen in Hamburg.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Man kann bei diesen US-Hotels auch mal richtig reinfallen, keinesfalls aber in diesem HOTEL. Hier verbinde sich mondäner Stil mit amerikanischer Freundlichkeit. WasaDie Lage ist perfekt! Kurzer Weg in die Stadt. Die Zimmer sind sehr geraeumigt und sauber. Das Beste am ganzen HOtel ist der Pool im Untergeschoss. Freundliches Und sehrbgut ausgebildet
Personal.

• Aufenthalt Juni 2011
GMHamburgCP, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihren positiven Beitrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

ich vergönnte mir den Aufenthalt in der Priority Club Suite! So wurde dieser Hamburgaufenthalt zu einem Wohlfühl - Aufenthalt! Das Zimmer, bzw die aus zwei Zimmern bestehende Suite war zum Wohlfühlen! SEHR große Wohnfläche dem entsprechend. SEHR sauber, sowohl die Zimmer als auch das Bad. Nur im Bad fehlte der "Auslöser"-Knopf für die WC Spülung (Wie das dem Housekeeping mehrmals entgehen konnte, ist mir ein Rätsel. Auch das Fehlen der Sicherheitskette an der Türe ist ein Minus (man hätte extra diese Kette an der Rezeption verlangen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Auch durch das Fehlen von mehr Bildern, war im "Arbeitszimmer" zwei Wände völlig kahl, dies hatte eine Wirkung der Kälte. Aber sonst: PERFEKTE Suite!
Ein SPEZIELLES DANKE: mit der Zimmerkarte erlangte man Zutritt in die Priority Club Lounge, wo man nach Herzenslust Kuchen am Nachmittag essen konnte (GRATIS!) Auch die dortige Kaffeemaschine war fast eine "Zaubermaschine" die jede nur erdenkliche Kaffeevariante fabrizieren konnte.
SEHR erfreulich auch das Frühstück:
Grillwürstel, Bratkaroffel, Käse, Schinken, Eierspeis und diverse Kuchen wurden angeboten.
Etwas negativ wirkte das hoteleigene Restaurant am Abend: Auswahl nur SEHR gering, dafür die Serviergeschwindigkeit SEHR langsam (aber dafür SEHR freundlich die Kellnerin) Anscheinend zu wenig Köche vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so sehr gefallen hat. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns schon heut auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage: sehr zentral und doch in einer ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, nur leider etwas hellhörig.
Einziger Minuspunkt war der Zimmerservice, das manchmal trotz "bitte nicht stören" Schild öfters in unserem Zimmer stand.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist in Ordnung. Ich muss allerdings auch sagen, für ein Hotel der Kategorie 4 Sterne Superior hat es schon ein wenig gelitten. Man sollte also so langsam mal an eine Generalüberholung denken. Das Frühstücksbuffet war wirklich toll. Auch das Schwimmbad ist schön. Gerstört hat allerdings der gerade dort stattfindende Kindergeburtstag. Als entspannungssuchender Gast eines solchen Hotels ist das schon sehr ärgerlich, wenn eine Meute tobender Kinder um einen herumplanscht.
Wenn man eine günsitge Rate buchen kann, ein durchaus akzeptables Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Pool nicht so reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich kann mich dafür nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da wir diesen Bereich verpachtet haben, haben wir keinen Einfluss auf die angebotene Dienstleistung. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch sehr ernst. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.