Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dank ÖV optimal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hamburg - City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 80 von 315 Hotels in Hamburg
Bremgarten bei Bern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dank ÖV optimal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist funktional, alles stimmt. In wenigen Minuten ist man an der Aussenalster. Und das Positivste: Dank Top-Busverbindungen ist man im Nu am Bahnhof, und wenn man sitzen bleibt, endet man gar direkt in der Hafencity. Was will man noch mehr? Die Zimmer sind gut und zumindest im Pauschalarangement war der Preis ok.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren positiven Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen.
Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen, freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.
Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    235
    126
    29
    8
Bewertungen für
40
169
60
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
180 "Hilfreich"-<br>Wertungen 180 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach langer Abwesenheit vom Crowne Plaza ( Umbauarbeiten über Jahre-ob Außenfront-Zimmer -Lobby und dann die Reception. Irgendwann reichte es und es wurden andere Hotels gebucht. Durch Zufall ein Schnäppchenpreis ( € 59 )am WE im Internet gesehen und meine Reise von Kiel in HH unterbrochen. Das Hotel(Bus hält fast vorm Haus), liegt unweit der Alster und der Touristenmeile/str. Lange Reihe mit seinen vielen Bars & Restaurants. Das Hotel macht sofort ein besseren Eindruck im Lobby/Receptionsbereich. Mein Zimmer etwas klein, aber sehr hell und freundlich hatte alles notwenige vom Sessel - bis Tv. Das Bett( ca. 140x 200) ist für 2Pers. etwas eng, dafür aber 2 sep. Oberbetten. mit 4 Kissen und 2 riesige Deko-Kissen(etwas viel). Das Bad klein aber mit toller Ablage. Badewann mit Dusche und Vorhang der schnell am Körper klebt. Das Hauptrestaurant (auch Frühstücksraum) ist schön ,aber wahr leer. Dafür war
die Bar sehr gut besucht und auch dort erhält man Gerichte aus der Restaurantkarte oder der
Barkarte( sagte mir mehr zu ). Leidliches Problem vieler Hotels-=Gäste essen außerhalb.
Früstück ab 6.30- 11 Uhr und Sonntags sogar bis 12 Uhr. Das Büffett war hervorragend und
reichhaltig mit lfd. Nachlegung..
Mein Ärgernis- Hotel stellte den Kaffee-Service am Tisch ein und dafür stehen 2 Automaten.
bereit und somit ein Stau davor und manchmal eine kleine Überschwemmung, da jemand den
falschen Knopf drückte..... Diesen Service sollte man nicht im 4 Sterne-Haus haben. Üblich eher im 2 & 3 Sterne des gl. Konzern(Holiday Inn Express). Ach ja....warum fehlt auch Lachs , der zum Standard schon bei kleineren Hotels zählt..
Vielleicht überdenkt die Hotelleitung den Kaffeeservice & Lachs hinsichtlich Kundenservice
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und werde jetzt öfters wieder kommen.Dazu
trägt auch das mehr als freundliche und zuvorkommende Personal ihren großen Anteil.
PS: Hotepreise im Standardzimmer von € 59 - 119 & höher bei Veranstaltungen in HH, deshalb
genau überprüfen was die Hotelseite nimmt bzw. die vielen Hotel-Veranstalter.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen das Crowne Plaza Hamburg City Alster nach den durchgeführten Umbauarbeiten wieder gefällt und danken Ihnen gleichzeitig für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksbuffets und werden dies mit unserem Gastronomischen Leiter besprechen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gundelfingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben 1 Nacht (12.08.2011) in diesem Hotel zugeracht. Bevor wir unser Zimmer beziehen konnten, wurden wir massiv an der Reception "bearbeitet" Mitglied im PRIORITYCLUB zu werden. Ich habe nun die größten Schwierigkeiten, diese Mitgliedschaft wieder zu kündigen und damit nicht mehr andauernd Werbemails zu erhalten. Sitz des "Clubs" ist in England und entsprechend sind die Aussichten meine Kündigung durchzusetzen. Ich kann nur jeden davor warnen.
Als wir das Zimmer bezogen, fiel mir sofort auf, das sich das Fenster nicht vollständig öffnen ließ. Die Nachfrage bei der Reception ergab, dass wir uns gerne den Schlüssel für das Fenster an der Reception abholen könnten und damit das Fenster öffnen könnten. S etwas habe ich noch in keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Leider erst am nächsten Morgen fiel mir auf, das die Fugen oberhalb der Badewanne voller Schimmel waren. Absolutes no go für so ein Hotel. Offenbar reinigen die Putzfrauen mit Augenbinden. Das ausgelobte WLAN existiert tatsächlich, kostet aber einen saftigen Preis. Das macht jedes Provinzhotel inzwischen besser. Ein kleines Mineralwasser aus der Minibar kostet € 6,50, eine Frechheit. Der Hoteldirektor Herr Hannes Dreher hat auf unsere berechtigte Kritik mit Floskeln wie "entspricht internationalem Standard" oder " diese Kosten sind international üblich" geantwortet. Offenbar ein Angestellter ohne jede Entscheidungsmöglichkeit.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Bei sehr guter Lage, fast direkt an der Alster ist es ideal für jeden Hamburg-Besucher. Das gesamte Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffett hervorragend und reichhaltig – lässt keine Wünsche offen - wird pemanent aufgefüllt. Die Zimmer sehr sauber; Badezimmer vor kurzem komplett renoviert. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Hamburg-Urlaub in diesem äußerst angenehmen Stadthotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist für einen Städteurlaub ideal, es liegt sehr zentral in der Stadt und an der Alster aber nicht mitten im Trubel. Man kann auch einfach etwas abschalten und die Lokale im direkten Umfeld des Hotels fern der Innenstadt besuchen. Die zimmer sind recht klein, auch die höherwertigen, und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Ist aber alles immer noch für den Preis okay. Das Frühstück ist super in einer Art Artrium-Restaurant mit Baum im Hotel-Innenhof. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade wenn man ein Angebot bekommt.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meinerzhagen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein dem Preisleistungsverhältnis entsprechendes Hotel in guter Lage . Zum Garten hin sehr ruhig. Auch zur Straße geringer Geräuschpegel dafür jedoch teilweise mit Blick auf die Außenalster. Das hamburger Zentrum der Rathausplatz ist gut zu Fuß erreichbar .
Alles weitere mit dem Bus oder dem Alsterdampfer. Auch Taxis stehen auch immer in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnthal
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin schon richtiger Stammgast im Crowne Plaza / City Alster. Bei sehr guter Lage fast direkt an der Aussenalster ist es ideal für jeden Hamburg-Besucher. Der Service ist hervorragend, besonders hervorzuheben das strahlende Lächeln von Frau Ziegenbein, die an der Rezeption Gäste kompetent, souverän und absolut vorbildlich betreut. Die Zimmer sind ruhig und sauber, Internet funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne :-)

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Dreher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hamburg - City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.