“Super - wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hamburg - City Alster
4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 86 von 316 Hotels in Hamburg
“Super - wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Bei sehr guter Lage, fast direkt an der Alster ist es ideal für jeden Hamburg-Besucher. Das gesamte Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffett hervorragend und reichhaltig – lässt keine Wünsche offen - wird pemanent aufgefüllt. Die Zimmer sehr sauber; Badezimmer vor kurzem komplett renoviert. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Hamburg-Urlaub in diesem äußerst angenehmen Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist für einen Städteurlaub ideal, es liegt sehr zentral in der Stadt und an der Alster aber nicht mitten im Trubel. Man kann auch einfach etwas abschalten und die Lokale im direkten Umfeld des Hotels fern der Innenstadt besuchen. Die zimmer sind recht klein, auch die höherwertigen, und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Ist aber alles immer noch für den Preis okay. Das Frühstück ist super in einer Art Artrium-Restaurant mit Baum im Hotel-Innenhof. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade wenn man ein Angebot bekommt.

Meinerzhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein dem Preisleistungsverhältnis entsprechendes Hotel in guter Lage . Zum Garten hin sehr ruhig. Auch zur Straße geringer Geräuschpegel dafür jedoch teilweise mit Blick auf die Außenalster. Das hamburger Zentrum der Rathausplatz ist gut zu Fuß erreichbar .
Alles weitere mit dem Bus oder dem Alsterdampfer. Auch Taxis stehen auch immer in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.

Brunnthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin schon richtiger Stammgast im Crowne Plaza / City Alster. Bei sehr guter Lage fast direkt an der Aussenalster ist es ideal für jeden Hamburg-Besucher. Der Service ist hervorragend, besonders hervorzuheben das strahlende Lächeln von Frau Ziegenbein, die an der Rezeption Gäste kompetent, souverän und absolut vorbildlich betreut. Die Zimmer sind ruhig und sauber, Internet funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt August 2011, Business
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Crown Plaza Hamburg ist ein nettes 4 Sterne Hotel direkt an der Alster.Die Zimmer sind zwar recht klein jedoch gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ok, jedoch haben mir frische Früchte, Spiegeleier und Omlett gefehlt. Sehr English das Frühstück! Das Hotel hat ausserdem einen Pool und Jacuzzi, nur die Sauna kostet extra. Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Gut gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes .Es befinden sich ein paar nette Bars und Restaurants in der Nähe. Busverbinung direkt vor der Haustür. Standard der Zimmer ist OK, wenn auch nicht überragend . Kleiner Pool, Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird permanent aufgefüllt. Störend waren die morgendlichen lauten An- und Abreisen der Busse. Für ein Wochenend-Trip auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel. Das Preis/Leistngsverhältnis ist OK.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Durch Ihren Eintrag haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren.Für Ihren Hinweis bezüglich der Busse vor dem Hotel danken wir Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Im April haben wir 2 Nächte im CP Hamburg verbracht und werden wieder kommen. Das Hotel liegt binnen 5 min. Fußweg von der Alster entfernt die immer für einen Spaziergang einlädt. Service und Freundichkeit des Personals am Check-In war wie gewohnt gut in einem Crowne Plaza. Kommen gerne wieder. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und können das Restaurant somit leider nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.