“Gute Lage - aber nicht perfekt” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Mannheim
“Gute Lage - aber nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage ist sehr gut, nah an der Alster und nur ein paar Minuten mit dem Bus, der alle 5 bis 10 min. fährt, zum Hbf. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig, allerdings summieren sich die nicht perfekten Kleinigkeiten - an der Duschstange fehlten die optische Abdeckungen ,der Empfang war nicht besonders freundliche, das Frühstück ist ganz in Ordnung allerding sollten die Werbebilder im Fahrstuhl nicht Appetit auf einen French Toast machen, den es dann nicht gibt, trotz 15,- Euro p.P. fürs Frühstücksbuffet.
Das King George Bar & Restaurant ist nicht gerade günstig und die Speisekarte ist wirklich übersichtlich, besonders schade ist es dann wenn die ausgesuchte Currywurst nicht bestellbar ist, und dann fast eine halbe Stunde in einem leeren Restaurant auf zwei Suppen warten zu müssen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, durch Ihren Eintrag haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Dies hat uns sehr gefreut. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen eingeleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Auf Ihren nächsten Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

eine heizung gibt es scheinbar nicht im zimmer , das restaurant und die bar sind freundlich aber nicht gerade günstig ein mineralwasser kostet genau so viel wie ein softdrink, das internet ist kostenpflichtig was man aber erst erfährt wenn man es nutzen möchte, nur schreiben die es vorher nicht an und weisen nicht darauf hin und von schnell kann keine spur sein ausser dem namen.....

das zimer und bad ist echt sauber , gepflegt und hell .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

- das Zimmer war nicht riesig aber völlig ausreichend
- das Personal war sehr freundlich
- die Lage ist super nur ca 10 min. bis zum Hauptbahnhof und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle
- Parken kann man direkt vor dem Haus für 15€, oder im eigenen Parkhaus für 21 € pro Tag
- nur das Frühstück ist mit über 20 € ein bisschen übertrieben teuer
- wir sind mit einem Kleinkind angereist und haben ein Babybett gestellt bekommen
- wir hatten leider keine Zeit den Spa-Bereich anzusehen und zu benutzen

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und Ihren positiven Beitrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Hamburg City Alster und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zimmer sind äußerst klein und ungemütlich.
Wir hatten vom Standard Zimmer auf Club-Suite upgedated.
Für 80 Euro war das Zimmer in 2 Teile geteilt, jedoch das Schlafzimmer und vor allem das Badezimmer so klein, dass nur eine Person darin verweilen konnte.
Das Bett war sehr gut, sowie Kissen und Bettdecken.
Das "Wohnzimmer" war düster und ungemütlich.
Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich.
Das Frühstück war völlig überladen an Hotelgästen, wobei das Personal äußerst bemüht und gut war.
Esssachen lagen zum Teil auf dem Boden herum.
Die Qualität der Speisen war Durchschnitt, also nichts besonderes.
Hotel war komplett ausgebucht?!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht so reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Ebenfalls ist es nicht in Ordnung, dass wir daraufhin nicht unserem Service entsprechend reagiert haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Mitarbeiterfreundlichkeit ist für uns der wichtigste Teil in unserem Haus, umso mehr sind wir enttäuscht, dass wir dies in Ihrem Fall versäumt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Hamburg City Alster begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage ist einmalig gut: ruhig gelegen, ein paar Meter von der Alster und ca 15 Minuten vom HB zu Fuss. Die Zimmer sind für diese Kategorie sehr klein und wenn die Fenster zu sind, heult der Wind durch die nicht ganz dichten Fensterrähmen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und als Plus möchte ich schon noch den Kaffe und den Tee mit Wasserkocher im Zimmer erwähnen. Toll.

Zimmerservice war ausgezeichnet, Reinigung und Sauberkeit ebenso. Die Preise für ein Frühstück liegen bei 24 € und das ist für die relativ bescheidene Auswahl eindeutig zu viel.

Was mich so richtig enttäuscht hat, sind die Preise für WLAN: 24€ pro Tag (!) sind absolut unverhältnismässig. So viel habe ich nocht mal annähernd auf Geschäftsreise bezahlt. Für mich ein Killerkriterium (30% des Zimmerpreises!).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ruhige Lage fast direkt an der Außernalster. Die Alster kann man gut zu Fuß erreichen und auch die Innenstadt ist nicht weit.Die Zimmer sind groß, ich hatte leider keine Duschecke sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. (Ich hasse Duschvorhänge)
Die Zimmer waren wie auch das in der Bar befindliche Abendrestaurant verhältnismäßig kalt, was besonders meine italienischen Gastgeber monierten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City - Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur in unserer Bar sowie auf den Zimmern sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen einleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Beste vornweg : Das Crown Plaza ist absolut toll gelegen, quasi direkt an der Außenalster. Positiv auch, das Hotel hat ein eigenes Parkhaus. 16,- EUR pro Tag sind für HH ok. Das wars dann allerdings auch schon mit den positiven Dingen. War der Check Inn noch sehr ok und freundlich abgewickelt worden, war schon am nächsten Morgen bei einer Nachfrage der Service unterirdisch.Personal gelangweilt, desinteressiert und definitiv nicht kundenorientiert. Die Zimmereinrichtung war ok, wenn auch im Badezimmer an den Silikonfugen der Fliesen an mehreren Stellen schwarzer Schimmel zu erkennen ist. Nun, offensichtlich haben die Reinigungskräfte keine besonders guten Augen. Denn auch die Gläser, die auf der Minibar stehen, waren schlicht verschmutzt. Bei 4,10 EUR für eine Cola wäre ein sauberes Glas sicher nicht zu viel verlangt gewesen.

Alles in Allem, dieses Hotel verdient den Namen "Crown Plaza" nicht.

Sehr geehrtes Tripadvisor - Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg - City Alster. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht gegeben war und dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfanden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht und wir versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Anschrift: Graumannsweg 10, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.