“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 85 von 316 Hotels in Hamburg
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage ist einmalig gut: ruhig gelegen, ein paar Meter von der Alster und ca 15 Minuten vom HB zu Fuss. Die Zimmer sind für diese Kategorie sehr klein und wenn die Fenster zu sind, heult der Wind durch die nicht ganz dichten Fensterrähmen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und als Plus möchte ich schon noch den Kaffe und den Tee mit Wasserkocher im Zimmer erwähnen. Toll.

Zimmerservice war ausgezeichnet, Reinigung und Sauberkeit ebenso. Die Preise für ein Frühstück liegen bei 24 € und das ist für die relativ bescheidene Auswahl eindeutig zu viel.

Was mich so richtig enttäuscht hat, sind die Preise für WLAN: 24€ pro Tag (!) sind absolut unverhältnismässig. So viel habe ich nocht mal annähernd auf Geschäftsreise bezahlt. Für mich ein Killerkriterium (30% des Zimmerpreises!).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
firstmunichtraveler, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, denn nur durch die Kritik unserer Gäste bekommen wir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen,wir können Sie dann in allen Bereichen unseres Hauses von unserem hohen Standard überzeugen.

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ruhige Lage fast direkt an der Außernalster. Die Alster kann man gut zu Fuß erreichen und auch die Innenstadt ist nicht weit.Die Zimmer sind groß, ich hatte leider keine Duschecke sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. (Ich hasse Duschvorhänge)
Die Zimmer waren wie auch das in der Bar befindliche Abendrestaurant verhältnismäßig kalt, was besonders meine italienischen Gastgeber monierten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hamburg - City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City - Alster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck bei Tripadvisor mitzuteilen. Für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur in unserer Bar sowie auf den Zimmern sind wir Ihnen sehr dankbar. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungsleitern werden wir Maßnahmen einleiten, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Beste vornweg : Das Crown Plaza ist absolut toll gelegen, quasi direkt an der Außenalster. Positiv auch, das Hotel hat ein eigenes Parkhaus. 16,- EUR pro Tag sind für HH ok. Das wars dann allerdings auch schon mit den positiven Dingen. War der Check Inn noch sehr ok und freundlich abgewickelt worden, war schon am nächsten Morgen bei einer Nachfrage der Service unterirdisch.Personal gelangweilt, desinteressiert und definitiv nicht kundenorientiert. Die Zimmereinrichtung war ok, wenn auch im Badezimmer an den Silikonfugen der Fliesen an mehreren Stellen schwarzer Schimmel zu erkennen ist. Nun, offensichtlich haben die Reinigungskräfte keine besonders guten Augen. Denn auch die Gläser, die auf der Minibar stehen, waren schlicht verschmutzt. Bei 4,10 EUR für eine Cola wäre ein sauberes Glas sicher nicht zu viel verlangt gewesen.

Alles in Allem, dieses Hotel verdient den Namen "Crown Plaza" nicht.

Sehr geehrtes Tripadvisor - Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg - City Alster. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht gegeben war und dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfanden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht und wir versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Crowne Plaza ist mit der Buslinie 6 aus der City (Hauptbahnhof) gut zu erreichen, aber auch zu Fuß ist man in 12-15 Minuten auf der belebten Einkaufsstrasse im Zentrum. Alks auf Geschäftsreisendeausgerichtetes Hotel ist es während der Woche nicht gerade ein Schnäppchen, an Wochenenden hingegen gibt es interessante Angebote. Wir würden das Hotel vor allem seiner guten Lage wegen wieder wählen. Sauna kostet extra (6 Euro), kaum zu empfehlen, da wesentliche Bereiche , z.B. Ruheraum, fehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind nur für eine Nacht hier abgestiegen und berichten eher neutral bis nicht überschwenglich - es sei denn es gibt einen Grund !

Hier ist er : super nettes Personal, tolle Zimmer für den Preis, für uns super Lage (Spaziergang im Mondschein an der Alster aus der Stadt kommend : unbezahlbar), Pool sehr schön, wir durften kostenfrei direkt vorm Haus stehen (sind aber auch priority Mitglieder), american Breakfast auch sehr gut >> Ergebnis 4 Sterne Bewertung voll verdient

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City - Alster und gleichzeitig für Ihren positive Bewertung bei Tripadvisor. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Crowne Plaza Hamburg City - Alster begrüßen zu dürfen.
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden-hatten ein sehr ruhiges Zimmer.Das Frühstück fanden wir zu teuer.Der Pool war auch ok-um ein paar Runden zu drehen.
Die Innenstadt lässt sich auch gut zu Fuß erreichen -schön an der Alster entlang-und der Bus hält praktisch vor der Haustüre.
Zimmerreinigung war auch sehr gut,das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hamburg City - Alster. Mit großer Freude haben wir durch Ihren Eintrag bei Tripadvisor erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg und in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel hält, was es verspricht. Vom Empfang, über die Zimmer, bishin zum Essen war alles ausgezeichnet.
Die Zimmer sind etwas klein, aber man hält sich ja kaum dort auf.
Eine schöne Atmosphäre hat die hauseigene Bar und läd ein zu einem gemütlichen Tagesausklang.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit viel Auswahl und es gab keinerlei Probleme beim Auffüllen oder Abräumen.
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hamburg - City Alster 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Unister, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hamburg - City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Crowne Plaza Hamburg - City Alster Hotel Hamburg
Hamburg Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hamburg - City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.