“Sehr gute Haus für Hamburg - Erkundungstour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
Linz, Österreich
“Sehr gute Haus für Hamburg - Erkundungstour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Sg Damen und Herrn!
Waren vom 23 - 26 10 2010 im Hotel GRAF MOLTKE, HSH, untergebracht. Unsere Gruppe bestand aus 5 Personen, wir hatten ein 2-Bett- und ein 3-Bettzimmer.
Das 3-Bettzimmer war wirklich ok. Der Ausblick in den Innenhof war etwas "mager" aber dafür war es wirklich groß und zum Wohlfühlen. Die nachtträglich eingebaute Naßgruppe war vorbildlich, laufend frische Handtücher und das Zimmer sauber.
das 2-Bettzimmer im gleichen Stock war zwar strassenseitig, die Fenster aber super dicht. Nur die Größe des Zimmers war auf Basis eines kleinen 1.bettzimmers, daher für 2 Personen eindeutig zu kein.
Das Rezeptionspersonal war ein High Light! Umsichtig, freundlich und hilfsbereit! Es tut gut wenn man mit so umsichtigen Personen in einem fremden Haus zu tun hat DANKE!

Ebenso war das Frühstück sehr gut und immer ausreichend vorhanden.
Schade, dass keine Bar im Haus ist, um abends noch einen "Guten Tag Abschluss- Truck" einnehmen zu können.
Ergebnis: ein sehr freundlichesHaus mit sehr gutem Frühstück und umsichtigem Personal in Top- Lage für Bahnreisende, die sich Hamburg mit Öffis ansehen wollen! Das kleine Zweibettzimmer wurde ja eh' nur zum Schlafen genutzt.

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber sehr sauber und das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man eine Städtereise macht , weil es sehr zentral liegt. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt . Preisleistung sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Zwesten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Meine Tochter (15) und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Super sauber, tolles Frühstückbuffet. Die Lage ist optimal um alles zu erkunden. ( Bahnhof- U- und S Bahnstation direkt vor der Tür. Das Personal war super nett und hilfsbereit.
Da wir im Internet einen tollen Preis( Superschnäppchen) gemacht haben, hatten wir richtig Glück. Wir haben uns sehr wohl gewfühlt.

Wachtberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Frühstück war reichhaltig. Hotel und Zimmer mit viel Charme. Geschmacklich angepasste Einrichtung und Ausstattung des Hotels. Durch die zentrale Lage optimale Verkehrsanbindung an U-, S - Bahn und Bundesbahn. Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Das Handwaschbecken im Bad hätte etwas größer sein können.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel ist genial zentral gelegen. Wir sind mit dem Zug angereist und haben das Hotel sofort gefunden, weil es wirklich direkt am Bahnhof ist. Für uns als vieköpfige Familie war es einfach super. Ein riesiges Bad, man kam sich nicht in die Quere. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und super ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker alles. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren mit unseren 2 Kids 5 Nächte in diesem tollen Hotel, hatten ein grosses Zimmer mit Aussicht auf das Stadtleben und gut isolierten Fenstern. Das Hotel ist sehr sauber mit neu renovierten Zimmern. Das reichhaltige Frühstück ist nur zu empfehlen ! Sehr freundliches Personal !
Lage: ist direkt neben dem Hauptbahnhof, U-Bahn und Busbahnhof.
Unser Urteil : absolut empfehlenswert.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein kleines Doppelzimmer gebucht, ein großes modernes Zimmer bekommen, sehr sauber. Mit ordentlichem Frühstücksbuffet für 45 Euro (über Trivago) ist eine super Sache. Super Lage direkt am Hbf. Parktipp: Parken auf der anderen Seite des Bahnhofs im Hühnerposten (5min Fußweg) kostet 4 Euro für 24 Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 84 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Terminus Hamburg
Nr. 144 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.