“Herrlich hohe Räume an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
Basel
“Herrlich hohe Räume an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir verbrachten 4 tolle Nächte im Graf Moltke in Hambuirg und waren total zufrieden, auch mit dem guten frühstücks Büffet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Wil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Service war zuvorkommend und freundlich - manchmal mit Arbeit an der Reception überlastet
Das Zimmer war nicht allzu sauber - Silberfischchen in der Bettwäsche - kein Abzug im geschlossenen Badezimmer
Lage des Hotels ist perfekt

Am besten gefiel uns die Lage und trotz Blick auf den Busbahnhof die Ruhe im Vergleich zum Hotel Kronprinz.
Betreffend Sauberkeit steckt Verbesserungspotential im Ganzen
[--]

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ausgezeichnet, ebenso wie die Sauberkeit dieses, auch das Frühstück war sehr reichhaltig, kann also nichts aussetzen

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel an sich ist gut gelegen, man kommt ganz leicht von dort aus zu einer u bahn station, in die stadt oder zu diversen Restaurants.
Die Ausstattung des Hotels ist ganz unterschiedlich, je nachdem ob schon reserviert wurde oder nicht.
Das erste Zimmer war ein unrenoviertes, mit wackeligem Bett, Einbaubad wie in einem Wohnwagen, in dem die Toilette fast abgefallen ist, zwar groß und geräumig aber kaum licht, dadurch dass ein riesengerüst das fenster versperrt.
Nachdem wir dann noch ein paar Haare gefunden haben, haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt, das war renoviert, hell und freundlich, bad war gefliest und sauber - also top.
Das Frühstück war reichhaltig, um viertel vor zehn zwar nicht mehr ganz aufgefüllt aber macht satt.
Die Rezeption ist nett und hilfreich, bisweilen ein wenig lahm wenn es ums einchecken geht, aber daran sollte es nicht scheitern.
Die Tiefgarage ist zwar etwas mehr als 2 gehminuten entfernt, jedoch günstig bei einer parkzeit von 24 h 8-12€.

Fazit; Gutes Ausflugshotel - Nachfragen und reklamieren lohnt sich!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
HAJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit der Bahn und dem Auto ist es sehr gut zu erreichen und in wenigen Minuten ist man per Pedes oder U- und S-Bahnen in der Innenstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, leider ist das Badezimmer (modernisierungsbedingt) sehr klein geraten. Der Service ist lobenswert gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn der Frühstücksraum teilweise etwas überfüllt war, ließ das Frühstücksbufett nur wenige Wünsche offen und entschädigte für einige Warteminuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Das war das bisher beste von uns besuchte Hotel in Hamburg.
Zimmer, Personal und Frühstück waren Klasse. Wenn Hamburg,
dann immer wieder Graf Moltke.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel im Rahmen eines Städte-Trips untergebracht.
Wir konnten feststellen, dass wir eine sehr gute Wahl getroffen hatten.
Die Lage war top, die Zimmer für unsere Bedürfnisse ausreichend groß, sauber (und wir sind da sehr heikel), beim Frühstück gab es für ein 3*-Hotel eine große Auswahl, und das Personal war sehr freundlich.
Alles in Allem - für diesen Preis eine ausgezeichnete Möglichkeit in Hamburg zu wohnen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.