“Schönes Stadthotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
Reinach, Schweiz
“Schönes Stadthotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Für Hamburger Verhältnisse ein tolles Stadthotel.
Sehr zentrale Lage direkt beim Hauptbahnhof.
Kleines Zimmer, bequemes Bett, neues Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Freundliches und präsentes Personal.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stowe, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel Graf Moltke hat uns bei unserem Städtetrip in Hamburg sehr gut gefallen. Wir konnten ganz entgegen unseren Erwartungen schon früh einchecken. Unser Zimmer [drei Erwachsene] war sehr geräumig und das Bad war riesig und schien neu renoviert zu sein. Einzig der Duschkopf strahlte nicht gerade nach vorne sondern immer leicht nach rechts oder links, auch nach mehrmaligem Drehen änderte sich nichts aber das ist auch jetzt schon Meckern auf hohem Niveau.

Wir haben allesamt gut geschlafen und trotz der zentralen Lage am Hauptbahnhof war es sehr ruhig. Der Weckdienst hat auch sehr gut geklappt und vom Frühstück waren wir begeistert. Es gab von Brötchen bis Rührei zu Müsli und Obst wirklich eine riesige Auswahl und es wurde ständig nachgelegt - 5 Sterne alleine fürs Frühstück.

Alle Angestellten waren super freundlich und wir konnte auch unsere Taschen nach dem Auschecken im Hotel bis zum Abend dort unterstellen. Wir sind begeistert und können es nur empfehlen! Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat.

Öhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Lage zentral, U Bahn Station direkt vorm Hotel, Hauptbahhof .
Hotel sehr sauber, Zimmer klein aber schön eingerichtet. Haben Aussicht zur Strasse gehabt
war ok, gar nicht laut !
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, für 3 Sterne TOP !!!
Insgesamt sehr zufrieden, würden wieder buchen....

Zimmertipp: Zimmer von Strassenseite heller..
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat.

Mit sonnigen Grüßen

Erftstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Für unsere Zwecke (Musical besuch usw.) war dieses Hotel mehr als Ausreichend! Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig! Aber zum schlafen war es in Ordnung! Wer will schon bei einem Kurztrip auf dem Zimmer hocken! Die Lage des Hotels ist mehr als gut! Alles wichtige wie Hbf, U Bahn usw, ist in weniger als 5 min, erreichbar!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gepflegt ... Top Lage... Feines Frühstück... Guter Service... Hammer Preis! Wäscheklammer man mehr für 2 Tage? Der HBF liegt in direkter Nähe, auch die ubahn Anbindungen sind alle vorhanden!

Direkt Links zum Eingang liegt leider die schmuddelige Straße mit Rotlicht-Frauen und merkwürdigen gestalten - kann man aber meiden :)
Nette Restaurants sind ebenfalls gleich in der Nähe!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem
Hotel Graf Moltke Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. In Zimmer und Bad war alles vorhanden, was wir zu einem angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und das Personal immer sehr freundlich. Bei den zum Hof gelegenen Zimmern sollte man höhere Etagen wählen, damit das Aggregat im EG nicht stört.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr Graf Moltke Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.