“super !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 129 von 317 Hotels in Hamburg
Öhringen, Deutschland
“super !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Lage zentral, U Bahn Station direkt vorm Hotel, Hauptbahhof .
Hotel sehr sauber, Zimmer klein aber schön eingerichtet. Haben Aussicht zur Strasse gehabt
war ok, gar nicht laut !
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, für 3 Sterne TOP !!!
Insgesamt sehr zufrieden, würden wieder buchen....

Zimmertipp: Zimmer von Strassenseite heller..
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen

Erftstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Für unsere Zwecke (Musical besuch usw.) war dieses Hotel mehr als Ausreichend! Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig! Aber zum schlafen war es in Ordnung! Wer will schon bei einem Kurztrip auf dem Zimmer hocken! Die Lage des Hotels ist mehr als gut! Alles wichtige wie Hbf, U Bahn usw, ist in weniger als 5 min, erreichbar!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gepflegt ... Top Lage... Feines Frühstück... Guter Service... Hammer Preis! Wäscheklammer man mehr für 2 Tage? Der HBF liegt in direkter Nähe, auch die ubahn Anbindungen sind alle vorhanden!

Direkt Links zum Eingang liegt leider die schmuddelige Straße mit Rotlicht-Frauen und merkwürdigen gestalten - kann man aber meiden :)
Nette Restaurants sind ebenfalls gleich in der Nähe!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem
Hotel Graf Moltke Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. In Zimmer und Bad war alles vorhanden, was wir zu einem angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und das Personal immer sehr freundlich. Bei den zum Hof gelegenen Zimmern sollte man höhere Etagen wählen, damit das Aggregat im EG nicht stört.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Fuer einen Kurztripp alleine oder zu Zweit ist dieses Hotel wirklich gut! Fuer einen laengeren Aufenthalt (3 Tage und mehr) koennte das Zimmer etwas klein geraten sein, das Bad doch recht ungemuetlich und das Fruehstueck zu "unspektakulaer". Aber das ist dann wieder "jammern auf hohem Niveau" ... Das Personal beim Fruehstueck war sehr motiviert und gut gelaunt - die Rezeption eher mit Stoffeln besetzt. Hier wuerde ein wenig Zuvorkommen oder einfach ein nettes Wort wirklich wahres Wohlempfinden verspruehen!m

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sobald man aus der S-Bahn kommt, ist das Hotel schon von Weitem zu sehen.
Die Rezeption ist 24h besetzt und die Bedienung ist stets freundlich. Um nicht zu viel fürs Hotel auszugeben, empfehle ich dieses Hotel, da es sehr nahe zum Bahnhof ist und man schnell an den beliebten Orten von Hamburg ist.
Das Frühstücksbüffet ist gut und ist bis 10 Uhr morgens geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Super gelegenes Hotel Nähe Bahnhof! Zug- und S- sowie U-Bahnverbindungen direkt am Hotel!
Hervorragend super nettes Empfangspersonal, trotz Hektik bei der Anreise (wir 11 Personene sowie noch eine Reisegruppe) . Hilfsbereit bei der Lokalitätensuche! Erklärung auf dem ausliegenden Stadtplan!! Klasse!
Die Zimmer - naja! Sind super sauber und man hat alles was man braucht für die kurze Zeit die man dort verbringt - nur der Meinung über die Dusche- die ganz schnell alles unter Wasser setzt ist gewöhnungsbedürftig (und dieser klebende Duschvorhang-Igittigitt) - schließe ich mich an!!
Mit geöffnetem Fenster war der Geräuschpegel schon etwas hoch - aber so ist das nun mal in Bahnhofsnähe man kann ja Oropax benutzen oder ein Schnäps' chen mehr als Schlaftrunk nehmen :-)

Das Frühstück war hervorragend! Alles was das Herz begehrt! Es wurde laufend nachgefüllt - noch bevor etwas ganz leer war!! Sehr, sehr aufmerksam!! Glaube nicht, das man zu Hause jeden Morgen diese Auswahl hat - also wer da meckert muss wohl Millionär sein!! Wir haben recht lange dort gesessen und unseren Kaffee getrunken - und das Personal war recht freundlich und herzlich!

Um guten Schluss: Auch beim Auschecken super nettes Personal und die Möglichkeit, Gepäck bis zur Rückreise zu lagern! Klasse! Alles in allem: ich habe dieses Hotel für 11 Frauen ausgesucht und gebucht! Und nicht eine hatte etwas zu beanstanden! Das spricht ja wohl für eine gute Wahl! Ich werde mit meinem Mann auf jeden Fall beim nächsten Hamburgbesuch dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Freundinnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten und Sie schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Graf Moltke Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 129 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.