“Für Kurzaufentahlt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 121 von 316 Hotels in Hamburg
“Für Kurzaufentahlt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Nähe Hauprtbahnhof und U.Bahn. Bei geschlossenem Fenster hört man von dem Verkehr fast nichts mehr.
Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein, lediglich die Schlafqualität liess zu wünschen übrig, da die Rahmen nicht verstellbar waren. Frühstück sehr gut, Reception zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dank Hotelsuchmaschine haben wir das DZ für 49€ bekommen. Das Zimmer war vgl mit anderen Zimmern dieser Preisklasse sehr schön einerichtet, groß genug und sauber. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt.
Frühstücksbüffet war ebenfalls in Ordnung aber mit 7,5€ kein Schnäppchen.
Die Lage war direkt am HBF sehr zentral aber in keinem besonders schönen Teil Hamburgs.

• Aufenthalt April 2013
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Waren für einen Städte Trip im Hotel. Wirklich super Lage, vieles zu fuss erreichbar oder mit den öv. Gutes und tolles Frühstücks Buffet, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder für eine Übernachtung gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

2 Nächte im Hotel Graf Moltke Novum verbracht, die Lage ist wirklich top wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist. Hatte ein Einzelzimmer im 1.Stock. Lautstärke der Strasse war noch o.k. (mit geschlossenen Fenstern) im Sommer könnte ich es mir adhoc nicht vorstellen.

Ansonst Tophotel, Fühstücksbuffet sehr gut. Personal auch 1a.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum.

Seebad Bansin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Haus liegt im Herzen von Hamburg direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Entgegen aller Erwartungen konnten wir sehr angenehm und vor allem ohne Straßengeräusche schlafen. Das Frühstück war ok. Insgesamt machte das Haus mit den sehr freundlichen Mitarbeitern einen sehr guten Eindruck!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut - Top Lage - Zimmer war etwas klein aber sehr sauber und gute Betten - Bad Tiptop - Frühstück reichlich von allem etwas - Es gab nix zu beanstanden.
Beim nächsten Musicalbesuch werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Genialer Ausgangspunkt für die Erkundung von der Hamburger Innenstadt. Da wir mit der DB angereist sind war es nur einen Katzensprung zwischen Hotel und Hbf. Die U-Bahnhaltestelle befindet sich ca.25 Meter vor dem Hoteleingang.
Das Hotel ist sicherlich nicht für einen 14-tägigen Familienurlaub geeignet, aber den würde ich auch nicht in der Innenstadt verbringen, den die Größe des Badezimmers ist als sehr klein zu bezeichnen wobei insbesondere das `putzige` Waschbecken auffällig war.
Das Frühstück und die Räumlichkeiten sind vollkommen in Ordnung und ausreichend.
Als Kurzzusammenfassung : Empfehlenswert für eine Städtereise zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis bei einer genialen Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 121 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.