“Supertolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 135 von 317 Hotels in Hamburg
Speyer, Deutschland
“Supertolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Der Empfang ist echt freundlich und lustig. Das Zimmer ist sauber und hübsch und geräumig genug, obwohl es ein zusätzliches Bettgestell gab. Bei dem Frühstück gibt es eine große Auswahl man kann richtig echt zufrieden sein! In der Zeit in der man nicht im Hotel ist wird das Zimmer von den Angestellten sehr kompetent gereinigt und man hat beim Wiederkommen das Gefühl ein neues Zimmer vor sich zu haben ohne Witz! Außerdem kann man den PC am Empfang die ganze zeit benutzen und dass man Prostituiert nicht mit aufs Zimmer nehmen sollte versteht sich ja von selbst :D Es ist für mich das zweite mal in einem Novum Hotel in Hamburg das letzte mal war es ein Anderes und obwohl das auch schon voll gut war - das hier ist noch besser! Es ist ausserdem ein schönes Haus.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Durch eine sehr kurzfristige Anreise konnte ich bei diesem Aufenthalt im schönen Hamburg leider auf keines meiner "favorite hotels" zurückgreifen und so bin ich im Graf Moltke untergekommen. Gegen das Bild des Hotels welches ich von der Webseite im Kopf hatte wirkte die Realität richtig verzerrt. Der wenig freundliche Empfang an der Rezeption, der Hinweis das es verboten sei, Prostituierte auf das Zimmer zu nehmen und die Tatsache dass das Hotel im hinteren Bahnhofsviertel (was nicht gerade Hamburgs beste Gegend ist) liegt verstimmten mich ein wenig. Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, war mir dies im diesem Moment wohl auch egal denn ich freute mich auf eine erfrischende Dusche und ein gemütliches Bett. Dies bringt mich gleich zum zweiten Ärgernis. Das Zimmer war furchtbar klein (obwohl ein Komfortzimmer gebucht war), die Dusche war eine Zumutung. Es gab kleine Schimmelansätze an den Silikonstreifen, Haare im Waschbecken und keine Seife auf dem Zimmer. Die Matratze meines Bettes war durchgelegen und die Wasserleitung welches sich vermutlich hinter der Wand befand sang mich förmlich in den Schlaf.

Auf den abgenutzten und ungepflegten Boden und den allgemein schlechten Zustand des Inventars gehe ich hier nun nicht mehr weiter ein.

Für Jugendliche welche sich am Wochenende in Hamburg austoben wollen ist das Hotel vielleicht nicht verkehrt. Für Geschäftsreisende oder Wochenendurlauber kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Birkfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel Graf Molke befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof und somit leicht zum Erreichen. Unser Zimmer war sehr klein und auch schon ziemlich abgewohnt. Jedoch war es sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Bedienung hilfsbereit und nett. Für einige Tage die Stadt zu besichtigen ist das Hotel ausreichend. Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Emmerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist deshalb eine phantastische Verkehrsanbindung.
Es ist ein wunderschön renoviertes altes Haus mit super Service. Beim Frühstück wurde sofort nachgefüllt, wenn eine Zutat auch nur angerührt war. Das Zimmer war auch sauber und in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Kerkrade, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Prima Srevice
Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlich und hilfsbereites Personal.
Reichliges Fruhstuck
Gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage ist super. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen.
Die Sauberkeit ist OK. Der Service ebenfalls.
Die Zimmergröße ist viel zu klein. Die Betten im Doppelzimmer waren hintereinander gestellt. Das Bad ebenfalls sehr klein.
Die Schlafqualität bei Zimmerausrichtung direkt zur Straße war mittelmäßig. Hinzu kam eine viel zu weiche Matratze.
Das Frühstück war OK. Der Preis ebenfalls.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Anordnung des Hotels sehr bequem, wenn Sie durch Deutschland mit dem Zug reisen. Er befindet sich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam und höflich, das Frühstück ist reichlich (das Büffet). Aber das Zimmer war klein mit der asketischen Innenansicht. Im Duschraum fehlten die kompakte Seife und das Shampoo. Aber überall ist sauber, es ist ein Plus. Und noch ein bedeutendes Plus ist kostenlos Wi-Fi. Insgesamt ist es hier genug gut, das Hotel entspricht den Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 135 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.