“Für Bahnreisende bestens geeignet!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Novum Hotel Graf Moltke Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP) (St. Georg)   |
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Solingen, Deutschland
“Für Bahnreisende bestens geeignet!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren sehr zufrieden, hatten ein großes, sehr sauberes 4-Bett-Zimmer zu dritt. Besonders hervorzuheben waren die Badezimmer - ja, Badezimmer! Es gab eine separate Toilette mit Handwaschbecken und ein weiteres Bad mit Dusche und Doppelwaschbecken, alles offensichtlich neu gefliest und mit neuen Sanitärobjekten! Für Bahnreisende ist das Hotel besonders zu empfehlen, man geht nur 5 Minuten vom Bahnhof zum Hotel und höchstens 8 Minuten vom Hotel zu Fuß in die Stadtmitte, genial! Auch das Frühstücksbuffet bietet alles, was man (oder Frau) braucht, diverse Müsli-Sorten, Obstsalat, diverse Brötchen- und Brotsorten, Marmeladen, Quark, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Kaffe, Tee, Säfte etc etc

• Aufenthalt August 2011, Familie

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof (somit gute Anbindung an S-Bahn und U-Bahn). In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß durch die Einkaufsstraßen am Rathaus. Dafür gibt es 100 Punkte für das Hotel. Gleich um die (rechte) Ecke gibt es auch gute Restaurants ein weiterer Pluspunkt. Die linke Ecke ist nicht empfehlenswert (Kebab, Sexshops, Sexkinos etc.). Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs wurde gerade der alte Generator (Gebäude) zu einem Hostel umgebaut. Da war es werktags ab 7.30 Uhr etwas laut, weil unser Zimmer in diese Richtung lag. Die Baumaßnahmen sollen aber im Herbst 2011 zu Ende sein. Zum Hotel: Frühstücksbuffet ist okay. Der Frühstücksraum ist aber eher klein bemessen. In Stoßzeiten haben nicht alle Gäste Platz. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. An der Rezeption ebenfalls teils freundliches, teils reserviertes Personal. WLAN im Zimmer ist kostenlos, doch das Signal ist je nach Lage des Zimmers schwach oder stark. Das Doppelzimmer ist okay aber kein Zimmer für das man in Jubelstürme ausbrechen muss. Im Raum mit hoher Decke ist eine gut kaschierte Nasszelle integriert. Alles sehr sauber und mit einem Dunst-Zwangsabzug (Ventilator ohne Motorgeräusche) versehen. Mir ist es rätselhaft wie auf anderen Seiten, dieses Hotel als "fabelhaft" bezeichnet werden kann. Es ist nicht fabelhaft, sondern in Ordnung. Für ein paar Tage ist das Hotel daher zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Für geschäftliche Abstecher nach Hamburg sicherlich keine schlechte Adresse. In der Nähe des Bahnhofs sehr verkehrsgünstig gelegen. In typischer Altbauweise mit hohen Decken. Leider etwas zu hellhörig, aber ansonsten doch irgendwie charmant. Am Morgen wartet eine reichhaltiges Frühstücksbuffet auf den Gast. Für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht empfehlen, da es (wie gesagt) zu hellhörig ist und auch die Parkmöglichkeiten nicht gerade optimal sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Positives:
- Zentrale Lage direkt an der U-Bahn (HBf Süd)
- recht günstig
- Saubere Zimmer
- Sehr schönes historisches Gebäude, kürzlich renoviert
- Nettes Personal
- 5 Miuten zu Fuss liegt das sehr günstige DB-Parkhaus "Hühnerposten" (5€ pro 24h)
- Kostenloses Internet - WLAN

Negatives:
- Frühstück nur mittelmäßig
- Kein ebenerdiger Zugang, sondern Treppe über ca. 20 Stufen bis zur Lobby
- Lage am Rande eines sehr schmutzigen Viertels
- Es kann nachts relativ laut werden, wenn man die Fenster offen lässt, was im Sommer notwendig ist
- Extrem kleines Zimmer (es gibt auch größere Zimmer, aber die kleinsten sind wirklich sehr klein: ca. 20m^2 inkl. Bad)
- Keine Badewanne

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Heuer waren wir bereits zum 5.Mal in diesem Hotel. Wie immer alles BESTENS, angefangen vom Empfang bis zum Zimmermädchen wunderbar. Frühstück super, für jeden etwas. Zimmer super sauber, jeden Tag frische Hand und Badetücher, Bad jeden Tag blitzblank geputzt. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.Lage des Hotels perfekt gegenüber Bahnhof, U-Bahn Haltestelle gleich gegenüber Hotel also was will man mehr.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch nächstes Jahr zu den Hamburger Cruise Days 2012 im August.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Klar, bei einem Hotel im Bahnhofsviertel muss man einfach davon ausgehen, dass sich hier zwielichtige Gestalten herumtreiben. In Hamburg vielleicht sogar noch mehr also anderswo..
Wir hatten bei unserer Reiseplanung diesen Punkt einfach nicht bedacht und waren daher etwas erschrocken, weil wir auf dem Weg vom oder zum Hotel mehrmals auf Drogen oder andere Gefälligkeiten angesprochen wurden. Sicher nichts für zart beseitete oder Familien mit Kindern.
Das Hotel selbst war in Ordnung, leider etwas dreckig und hat die besten Tage wohl hinter sich. Aber alles in allem war es ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Der Service war Erstklassig, Wir wurden sehr freundlich Empfangen und sehr gut über alles Informiert.
Die Lage ist einfach Super, man hat es nicht weit bis zum HBF, zur Speicherstadt, zur Repperbahn etc.
Durch den gerade mal 5 minütigen Fußmarsch zum HBF ist man mit der Straßenbahn für kleines Geld schnell überall.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben auch prima Geschlafen, habe schon lange nicht mehr solche Matrazen gehabt.
Danke für dieses Erlebnis.....

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Graf Moltke Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Graf Moltke Hamburg

Anschrift: Steindamm 1, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals TOP)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Graf Moltke Hamburg 3*
Das Novum Hotel Graf Moltke befindet sich in bester Lage zwischen Alster und Innenstadt sowie in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne, weiße Außenfassade und einen hellen, freundlichen Eingangsbereich aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. Um das maritime Flair des Hafens, die Sankt Michaeliskirche (Michel) oder die Landungsbrücken zu besichtigen, sind es nur wenige Minuten Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt am Hauptbahnhof starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Graf Moltke Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Moltke Top Hotel
Hotel Graf Moltke
Top Hotel Graf Moltke
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Top Hotel Hamburg
Hamburg Top Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Graf Moltke Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.