“Moin, Moin, schönes Hamburg!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Wittenbeck, Deutschland
“Moin, Moin, schönes Hamburg!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon in vielen Hotels dieser Welt und erlauben uns, dieses mit dem Prädikat "Gut" auszuzeichnen. Das Hotel ist nicht zu groß und die Superior-Zimmer sind geräumig und haben bequeme Betten. Alles war blitzsauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption machten auf uns einen geschulten und freundlichen Eindruck. Sie gaben uns Hinweise zu unseren geplanten Unternehmungen und erledigten das Ein- und Auschecken in kurzer Zeit. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kommt in wenigen Minuten nach St. Pauli und an die Sehenswürdigkeiten der Außen- oder Innenalster. Ausflugsboote fahren von den Landungsbrücken bzw. ab Jungfernstieg ab. Unser Tipp: das Bobby Reich Restaurant, direkt am Wasser mit typischer regionaler Küche an der Krugkoppelbrücke Harvestehude.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Superior-Zimmer in der ersten Etage zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Dann könnten Sie meinen Restaurant-Tipp besuchen: das Roatan Restaurant gegenüber vom Fischmarkt. Dort tauchen Sie mitten in Hamburg in die Karibik ein.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader and Guest Relation
Für Heiko Lucht

Moskau
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Mercure Arena (in Kürze: Tryp) befindet sich an einer 4-spurigen Ausfallstrasse im Nord-Osten der Stadt, verkehrsgünstig zur Autobahn. Die Zimmer sind relativ ruhig im Hinterhaus. Mit kostenlosen Parkplätzen ist es nicht ganz so einfach ind er Umgebung und das Hotel selbst verlangt 16 EUR Parkgebühr pro Nacht. Die Zimmer sind sehr geräumig, fast wie eine Junior-Suite. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, versprüht den Charme der frühen 1990er, aber wirkt nicht abgenutzt. Positiv fand ich das kostenlose Kaffee&Tee Angebot auf dem Zimmer. In Kürze wird das Hotel von Tryp übernommen (es stand bereits ein Hinweis an der Rezeption). Für eine Nacht auf jeden Fall eine annehmbare Option mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: im Hinterhaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
H7550, General Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter ronalfredo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir nehmen jede Beurteilung - ob positiv oder kritisch - zum Anlaß, uns zu verbessern und unsere Dienstleistung abzurunden.

Die Namensänderung hat tatsächlich am 11. Juli stattgefunden, unser neuer Name lautet TRYP by Wyndham Hamburg Arena. Die Betreibergesellschaft und der Besitzer sind gleich geblieben, lediglich der Franchise-Partner hat gewechselt.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die ich natürlich gerne an mein Team weitergebe.
Ich darf mir nur eine kleine Korrektur erlauben: unser Parkplatz kostet EUR 12 / Nacht, ich hoffe, Sie nehmen mir diesen Hinweis nicht übel.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg und bis zum nächsten Mal,

Heiko Lucht.
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Bin bereits zum zweiten mal hier und fand es sehr angenehm, schöne Zimmer, nettes Personal an Rezeption und Bar, da trinkt man abends gern auch noch einen Absacker. Frühstücksbuffet ok.

Nachteil ist nur die Lage, zu späterer Stunde ist das Hotel schwer mit den öffentlichen zu erreichen, auch der Aufzug ist etwas zu klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Lieber Almenschorsch,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie anläßlich Ihres wiederholten Aufenthalts bei uns gefunden haben. Wir nutzen unsere Gästekommentaren, positive und kritische, um unsere Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Hamburg begrüßen zu dürfen, dann allerdings unter dem Hotelnamen TRYP by Wyndham Hamburg Arena, den wir seit dem 11. Juli tragen.

Beste Grüße aus der Elbstadt,

Heiko Lucht
General Manager.
Silkeborg, Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

In diesem Hotel habe ich das letzte Mal übernachtet. Es ist mittlerweile zu teuer für den Standard und der Service vor allem an der Rezeption ist nicht vorhanden, das Personal im besten Fall gleichgültig oder sogar unfreundlich.

Die Zimmer sind okay aber nicht sehr geräumig, dunkel, das Badezimmer von meinem so genannten Comfort Zimmer (ich habe eine Le Club Platinum Karte) roch nach saurem Gummi Vorhang und sollte auf jeden Fall renoviert werden. Das schlechteste Mercure Hotel das ich kenne - und das unfreundlichste.

Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst bedanke ich mich für Ihre krititschen Anmerkungen über Ihen Aufenthalt bei uns im Haus. Nur durch ehrlich Beurteilungen unserer Gäste - positiv wie kritisch - können wir uns nachhaltig verbessern.

Ich bitte in diesem Zusammenhang vielmals um Entschuldigung, dass Ihnen das Zimmerprodukt und vor allem das Verhalten meiner Mitarbeiter/-innen negativ aufgefallen ist.

Im Zuge unserer Umbenennung in TRYP by Wyndham Hamburg Arena am 11. Juli 2014 haben wir bereits einige Verbesserungen am Zimmerprodukt vorgenommen und werden diese "Soft-Renovierung" weiter vorantreiben.

Die Einstellung und Haltung meines Teams ist dagegen natürlich nicht hinnehmbar. Es haben hier entsprechend Gespräche und ein neuerliches Training stattgefunden, um solches Verhalten uszuschließen.

Ich freue mich, wenn Sie sich entschließen, uns bei Ihrem nächsten HH-Besuch in verbesserter Form kennenzulernen und grüße herzlich aus Hamburg,

Heiko Lucht,
General Manager.
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter. Aufzug war zu klein. Das Frühstück ausgezeichnet. An der Bar, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Matratze im Doppelzimmer viel zu weich. Aber im ganzen waren wir sehr zufrieden und fühlten uns wohl

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H7550, Shiftleader von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Adelheid E.,

Wir bedanken uns zunächst einmal herzlich für Ihre Bewertung.
Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen, dann aber unter dem Namen "Tryp by Wyndham Hotel Hamburg Arena".

Mit freundlichen Grüßen

Carolin LOhse
Shiftleader and Guest Relation
für Heiko Lucht
General Manager

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Agoda, Budget Places, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie TRYP by Wyndham Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.