“Preis-Leistungsverhälnis unbefiredigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Anaheim, Kalifornien
“Preis-Leistungsverhälnis unbefiredigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Empfang teilweise sehr unfreundlich (fühlten uns als würden wir stören), mangelhafter Service, Zimmer abgewohnt (Farbe blättert von den Türen), schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, kein Mercure Standard, befriedigende Lage (mindestens 15 Minuten zur S-Bahn oder man muss den Bus nehmen, der Abends eingeschränkt fährt, sonst 30 Minuten zum Bahnhof)
Für eine Nacht ok aber nicht wieder! Bwertung ohne TripAdvisor scheinbar nicht möglich! (Kein Feedback Bogen)

Zimmertipp: bei Buchung unbedingt angeben ob man ein Raucherzimmer möchte oder nicht. Wir wurden trotz Hinweis i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen dass Ihr Aufenthalt bei uns unangemessen war.
Wir sind gerade dabei die Zimmer wieder auf den neusten Stand zu bringen, jedoch ist dies bei laufenden Geschäft ein schleichender Prozess. Dennoch möchten wir, dass Sie sich bei uns als Gast wohl fühlen und die kleinen Mängel wenigstens durch herforagenden Service kaschieren. Dass der Service bei Ihnen leider auch nicht besonders gut war, hat uns dazu gebracht noch mehr Meetings und Schulungen zu halten vor allem zum Thema "Gästeumgang und Freundlichkeit".
Des Weiteren gibt es in der Umgebung gleich zwei Bahnhöfe zu denen Sie in 15-25min gelangen.
Wir bedanken uns für Ihre Kritik und hoffen dass SIe uns noch eine Chance geben, denn wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir einen ausgezeichneten Servicestandard vorweisen können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Salach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Frühstücksbüffett war sehr groß. Es wurde viel angeboten und auch wenn man mal später dran war, es war immer genug da. Auch das Abendessen war sehr gut, schön angerichtet.

Positiv: Da sie kein Zimmer mehr hatten für uns, bekamen wir ein höherwertiges, mit 2 Doppelbetten. Wir kamen dann in den hinteren Teil vom Hotel. Wir hörten nicht die Strasse, es war sehr ruhig.

Negativ: An einem Morgen ab 08:00 Uhr hörte man die Bauarbeiten am Hotel. Naja, muss ja auch mal sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr L,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dennoch möchten wir uns für die Unanhemlichkeiten durch den Baulärm entschuldigen.
Wir hoffen Sie kommen uns erneut besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

Büsum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hotelanlage: gut, Empfang: gut, Mittarbeiter : sehr Freundlich und Hilfsbereit, Restaurant und Frühstücksraum : Essen gut, Frühstück gut, die Räumlichkeit sehr kühl ( Einrichtung ) und Ungemütlich, Frühstückspersonal könnte Aufmerksamer sein ( Kaffeeservice , benutztes Geschirr abräumen, benutzte Tische säubern) Hotel-Bar etwas mehr Pfiff , sehr steif.
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Zimmer 170 liegt zur Hofseite sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Hubsy,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein kurzes Feedback zukommen zu lassen. Über dein Lob freuen wir uns sehr.
Dennoch werde ich mit dem Servicepersonal im Frühstück reden, damit auch diese Kleinigkeit verbessert wird.
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns wieder besuchen würdest. Bis dahin eine schöne Zeit und auf bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bis auf eine nicht saubere Toilette gibt es unserseits keine Beanstandungen. Gutes Hotel in guter Lage. SEHR GUT. Liegt in der Naehe der S-Bahn, so dass man auch gut in die Innenstadt von Hamburg per oeffentlichen Verkehrsmittel kommt. Das Stadion liegt ca 30 Minuten zu Fuss von Hotel entfernt

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Herr Uwe S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wi freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für den Mangel an Hygiene bezogen auf die Toilette entschuldigen wir uns. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen, um auch diesen kleinen Makel zu beseitigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas abseits. Gute Gastronomie gibt es in dieser Gegend kaum. Leider sind die Zimmer ( auch im Seitenflügel) nicht gut gegen Lärm geschützt. Wie in allen Accor Hotels ist das Frühstück zu teuer, dafür ist der Übernachtungspreis des Hotels angemessen. Sehr gut ist das Personal. Mit Herrn Köster hatte ich einen sehr guten Kontakt. Er ist sehr freundlich, gibt gute Tipps und berät auch gut bei den Weinen ( die leider - wie bei allen Accor Hotels- viel zu teuer sind). Herr Köster kam sehr gut bei den Gästen an. Mit Frau Brumm hatte ich leider etwas weiniger Kontakt aber auch sie war sehr zuvorkommend und angenehm. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne das Personal gäbe es bei diesem Hotel einen Punktabzug.

• Aufenthalt September 2013, Business
H7550, Manager von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
liebe/-r Eintracht41,

im Namen des Teams - besonders von Herrn Köster und Frau Brumm - bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ihre Ausführungen bestärken mich darin, dass wir im Bereich der Gastkommunikation auf dem richtigen Weg sind!

Die Preiskalkulation unseres gastronomischen Angebots ist in der Tat ein schwieriges Geschäft. Wir nehmen Ihre Kritik hier sehr ernst und überprüfen immer wieder, ob das berühmte Verhältnis von Preis und Leistung stimmig ist.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014,

Heiko Lucht
General Manager

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie TRYP by Wyndham Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.