Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg Arena

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rundum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Personal war sehr nett und freundlich.
Frühstücksbüffet war umfangreich. Man hat alles gefunden es man brauchte.
Zimmer war sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen!
Zu Fuß max. 10 Minuten zur nächsten s-Bahn Haltestelle.
Für einen kurz Tripp sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Shiftleader Front Office von Mercure Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback bei TripAdvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter. Ich werde dies an sie weitergeben.
Wir haben im Laufe des Jahres mehrere Renovierungsarbeiten geplant. Vielleicht kommen Sie danach mal wieder vorbei und schauen sich diese Veränderungen an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    88
    94
    28
    11
Bewertungen für
41
79
21
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschweiler, Germany
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Empfang beim Check in war sehr freundlich und man freute sich schon sehr auf das Hotel. Das Zimmer war von der Ausstattung her ok. Das Bad war ebenfalls ok. Es war alles sehr sauber. Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein Doppelzimmer, das ich als Einzelzimmer nutzte. Als Doppelzimmer wäre mir dieses Zimmer allerdings viel zu klein gewesen.
Der Besuch in der Bar am Abend war dann ernüchternd, da der Herr von der Rezeption/Bar lieber in dem Büro hinter der Rezeption saß als vorne bei den Gästen an der Bar. Sowohl das weitere Getränke bestellen oder das Bezahlen ging nur durch suchen und rufen. Die Getränke selber wurden aber fachmännisch serviert.
Das Frühstück war dann allerdings sehr schlecht. Die Wurst zeigt durch die unterschiedliche Farbe, dass sie schon länger (damit ist nicht Stunden, sondern Tage gemeint) auf dem Tablett lag. Der Käse wölbte sich ebenfalls bereits mit seinen trockenen Rändern nach oben.
Die Aufbackbrötchen stören mich in jedem Hotel, wurden aber auch hier angeboten. Die Brotauswahl war richtig schlecht.
Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Die frühstückenden Gäste hatte aber Verständnis dafür, da es ja wichtige Gespräche in der Küche gab, die bis in den Frühstücksraum zu hören waren.
Check out war wieder sehr gut und schnell.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Manager von Mercure Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Frank,

zunächst bitte ich für die verspätete Beantwortung Ihres ausführlichen Kommentars um Entschuldigung und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht genommen haben.

So sehr wir uns über den ersten Teil Ihres Berichts gefreut haben, bin ich über den weiteren Inhalt Ihres Berichts dann natürlich sehr unzufrieden. Gerade die Bereiche "Freundlichkeit am Gast" sowie vor allem unser Frühstücksbuffet zählen im Normalfall zu unseren Stärken. Natürlich nehme ich Ihre Darstellung zum Anlaß, erneut durch Training und Qualitätskontrolle die genannten Fehler abzustellen und bedanke mich nochmals für Ihre Mühe.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2014, in dessen Verlauf wir Sie bestimmt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen, verbleibe ich,

Heiko Lucht
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germering, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen. Allerdings liegt es an einer sehr lauten Straße. Das Frühstück sehr gut und umfangreich.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H7550, Shiftleader Front Office von Mercure Hotel Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unseren Servicestandard.
Wir haben dieses Jahr ein paar Renovierungsmaßnahmen geplant. Besuchen Sie uns doch einfach erneut und überzeugen Sie sich von dem neuen Ambiente.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück hervorragend, im Restaurant kann man sehr gut speisen zumal die Angebote und die Qualität sehr gut sind . Zusammenfassend ein sehr gutes Gesamtbild

Zimmertipp: Für ruhiges Übernachten die Zimmer ab dem 4.Stock nehmen oder im hinteren Bereich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cannes, Frankreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön gross. Wir haben zusammen mit unseren zwei Kindern (2 und 5 Jahre) in einem Doppelzimmer geschlafen, das hat ausgezeichnet funktioniert. Das Personal ist sehr flexibel und um die Kundschaft bedacht. Relativ preiswert Hotel, allerdings liegt es auch ein bisschen ausserhalb. Muss man mit der S Bahn fahren...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 154 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg Arena 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, ACCOR, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.