“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
Nr. 171 von 317 Hotels in Hamburg
Germering, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen. Allerdings liegt es an einer sehr lauten Straße. Das Frühstück sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

H7550, Shiftleader Front Office von TRYP by Wyndham Hamburg Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unseren Servicestandard.
Wir haben dieses Jahr ein paar Renovierungsmaßnahmen geplant. Besuchen Sie uns doch einfach erneut und überzeugen Sie sich von dem neuen Ambiente.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Lohse
Shiftleader Front Office

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück hervorragend, im Restaurant kann man sehr gut speisen zumal die Angebote und die Qualität sehr gut sind . Zusammenfassend ein sehr gutes Gesamtbild

Zimmertipp: Für ruhiges Übernachten die Zimmer ab dem 4.Stock nehmen oder im hinteren Bereich
  • Aufenthalt November 2013, Business
Cannes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war schön gross. Wir haben zusammen mit unseren zwei Kindern (2 und 5 Jahre) in einem Doppelzimmer geschlafen, das hat ausgezeichnet funktioniert. Das Personal ist sehr flexibel und um die Kundschaft bedacht. Relativ preiswert Hotel, allerdings liegt es auch ein bisschen ausserhalb. Muss man mit der S Bahn fahren...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Konigswinter, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Waren zum Fussballspiel über das Wochenende in Hamburg. Das Hotel liegt in der Nähe zum Stadion und zur O2 Arena. Der Service war sehr freundlich und das Zimmer war auch in Ordnung. Allerdings hatten wir ein Raucherzimmer, dass mich jetzt nicht störte. Essen & Trinken war auch gut, mit der Möglichkeit Bundeliga zu schauen.
Parkmöglichkeiten sind eher begrenzt. Zur nächsten S-Bahn habe ich ca. 10-15 Min gebraucht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr freundlicher Service an der Rezeption.
Hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht - höchste Kategorie. Das Zimmer stank nach Rauch.
Nach Reklamation kein Zimmerwechsel möglich, da scheinbar ausgebucht. Dafür freies parken.
Schade...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 171 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie TRYP by Wyndham Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.