“Mercure Hamburg, Kieler Straße 333” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
Nr. 173 von 315 Hotels in Hamburg
Langenfeld, Germany
“Mercure Hamburg, Kieler Straße 333”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit den Nachteilen, die sich durch eine angrenzende stark befahrende Straße ergeben (Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich). Vom Service hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit erwünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
Zimmer sehr klein; unseres extrem da ein sehr großer offener Kamin eingebaut ist. Ob dieser jemals benutzt wurde ist fraglich. Zimmer Wände sehr hellhörig.
Personal aberziehe freundlich und zu vorkommend

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Im großen ganzen war es in Ordnung, man sieht dem Hotel allerdings sein alter an.
Das Frühstücksbuffet war gut uns es hat an nichts gefehlt.ich fand es roch etwas unangenehm in dem Zimmern und Fluren aber am schlimmsten empfanden wir die viel zu weichen Matratzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Puerto Plata, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

dieses kleine aber gut gefuehrte hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,fruendlichen empfang,gute betten,wireless lan im Zimmer,ausgestattet mit allem nötigen,etwas kleine aber feine Zimmer,sehr ruhig und gut schallisoliert

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Angekommen am Hotel wurde mir ein Nichtraucherzimmer offeriert. Meine Wahl fiel darauf. Als ich Abends heim kam, hat in einem der Nachbarzimmer jemand stark geraucht und der Rauch zog zu mir ins Zimmer. Morgens habe ich das an der Rezeption gemeldet und es wurde mir versprochen, dass man sich darum kümmert und das Housekeeping, bei deren Arbeit in den Zimmern, das ja feststellen, da der gesamte Stock ja für Nichtraucher wäre. Davor habe Morgens hatte mit dem Personal, das im Frühstücksraum war auch kurz diskutiert, hier wurde mir gesagt das Hotel hätte keine Raucherzimmer, was nicht stimmt (siehe vor) Bei meiner Rückkehr am Abend, war das Problem immer noch nicht gelöst und ich wurde für mich gefühlt recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass man ja schlecht durchs Hotel laufen könnte und riechen aus welchem Zimmer der Rauch stamme. Am nächsten morgen habe ich der Rezeptionistin mitteilen können um welches Zimmer es sich handelt. Es kam keine Entschuldigung und mir wurde mitgeteilt, dass das Houskeeping extern wäre und man daher ja nix dafür könne, wenn dieses es nicht meldet. In diesem Hotel hat mir Wertschätzung des Kunden vollkommen gefehlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe vom 02.11. auf den 03.11.2012 im Hotel Mercure Arena übernachtet. Im INternet hatte ich gelesen, dass das Hotel Ende 2011 renoviert worden sein sol.l Davon ahnt man jedoch nur in der Lobby etwas. Das Treppenhaus und die Flure zu den Zimmern machen bereits einen heruntergekommenen Eindruck. Als ich das Zimmer 402 öffnete, stand ich vor einer Wand aus Nikotin. Es verhielt sich nicht so, dass in diesem Zimmer mal jemand geraucht hatte, sondern es war ein Aschenbecher mit Bett. Meine sofortige Reklamation war leider nicht erfolgreich. Das Hotel war ausgebucht. Ich bekam außerdem den lapidaren Hinweis, dass ich bei meiner Buchung unter der Rubrik "preferences" hätte angeben müssen, dass ich kein Raucherzimmer haben wollte. Ich dachte bisher eigentlich immer, dass sich das genau umgekehrt verhält. Sollte man ein Raucherzimmer wünschen, muss dies angegeben werden. Die Nacht war entsprechend grauenvoll. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, so dass man das Fenster, welches aber auf die 3spurige Kieler Straße hinaus führte, hätte öffnen müssen. Aufgrund des Straßenlärms war das natürlich nicht möglich. Die Bettwäsche roch nach Nikotin, selbst der Duschvorhang im Bad roch danach. Der schönste Augenblick war, als ich das Hotel am nächsten Morgen wierder verlassen konnte. Eine meiner grauenvollsten Hotelerinnerungen.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 173 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie TRYP by Wyndham Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.