“Ok, aber nichts besonderes...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Hamburg Arena

TRYP by Wyndham Hamburg Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)   |
Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ok, aber nichts besonderes...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir (2 Paare) waren im August zwei Nächte im Hotel Mercure Hamburg Arena (Städtereise Hamburg).
Pluspunkte:
* Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker
* die Betten waren sehr bequem
* nette kleine Gartenanlage, leider aber vom Hotel vernachlässigt
* Einkaufsmöglichkeit fast gegenüber
Minuspunkte:
* eher schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (erst U-Bahn, dann Bus, dann laufen...)
* Badezimmer sehr abgewohnt und auch schlecht geputzt (Schimmel in den Fugen in der Dusche, verschmierte Fliesen, fleckiger Fußboden im Bad, Rotlichtlampe als Heizung...)
* Zimmer waren zwar schön gestaltet, aber allgemein recht abgewohnt und nicht gerade reinlich, Fenster hätten dringend das Putzen gebraucht
* Kanalgeruch im gesamten Hotelgebäude

Insgesamt war der Aufenthalt ok, beim nächsten Mal buche ich aber wieder ein 4*-Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bielefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hosenbügler im Zimmer und wärmendes Rotlicht im Bad alles im Charme der 70er Jahre, aber leider keine Klimanlage.
Das Zimmer hatte deutlich über 25 Grad und das Fenster ging nur auf Kipp. Das war der erste Eindruck. Auf Nachfrage wurde das Fenster entriegelt und ich bekam doch noch kühle Nachtluft ins Zimmer und konnte gut schlafen. Man hat mir sogar einen Extra Ventilator angeboten. Service somit gut.
Wenn es aber wie die Vortage noch 30 Grad Außentemperatur gehabt hätte, wäre es wohl unerträglich gewesen.
Ansonsten wird renovierungstechnisch viel getan am Hotel, was auch zeit wird.
Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

ist es 30-45 Minuten von der Stadt entfernt, was es schwierig macht sich noch schick zu machen, bevor man ausgeht. Ich z.B. hatte gerade mal 10 Minuten Zeit, um mich für das Musical nochmal umzuziehen.

Zum Hotel. Das Zimmer war sehr groß und ruhig, hatte eine Minibar, sehr bequeme Betten, war sauber, das Bad war auch sehr groß und sauber, hatte den Luxus einer Badewanne und war, was mir persönlich immer ist, sauber und ausreichend beleuchtet, mit großem Spiegel.

Das Hotel Personal war sehr höflich.

Zum Frühstück: Ein Traum. Alles was der Mensch begehrt, war am Buffet zu finden. Von leckerem Obstsalat mit heimischen und exotischen Früchten bis zu gekochten Eiern, gebratenem Speck, köstliche Crossaints, Kaffee. Tee, Säfte, das Frühstück war bombastisch.

Auch wenn das Hotel etwas abgelegen ist. Ich würde hier auf jeden Fall noch einmal hinkommen, allein des frühstücks wegen.

Hier gibt es auch den Service, dass man sich vom Hotel-Personal über Telefon wecken lässt, es aber nicht muss.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Von Anfang an freundlich und hilfsbereiter Empfang. Es wurde angeboten, uns bei Schwierigkeiten in der Stadt zu melden. Die Zimmer waren sauber und Betten großzügig. Die Fenster ließen sich nur ganz öffen und nicht kippen, dadurch war es etwas warm in den Zimmern. Frühstück war klasse und reichhaltig. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist etwas abseits an einer großen Straße. Mit dem Bus gut zu erreichen, die nächste S-Bahn Station ist etwas weiter weg. Der Teppichboden in den Zimmern und Fluren ist recht abgenutzt. Zimmer und Bad waren sauber. Die Betten sind sehr weich aber für zwei Nächte war das okay. Frühstücksbuffet war gut, nur etwas mehr frisches Obst hat gefehlt. Für eine Städtereise (2-3 Tage) ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Hamburg Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Hamburg Arena

Anschrift: Kieler Strasse 333, 22525 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Hamburg Arena)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Hamburg Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Hamburg Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Hamburg Arena
Holiday Inn Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie TRYP by Wyndham Hamburg Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.