“Charmantes Künstlerhotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Hotel Wedina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wedina
3.0 von 5 Hotel   |   Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
“Charmantes Künstlerhotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Wedina unterteilt sich in mehrere Trakte. Wir waren in einem Maisonette untergebracht mit riesigen Fenster, sehr gemütlichen Betten und tollen Designerelementen. Das Frühstück ist vorzüglich und das Niveau vom Service und der Gesamteindruck sehr positiv. Insgesamt hat sich dieses Hotel die viert Sterne wirklich verdient.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wedina: Das sind mehrere Häuser (nahe beim Bahnhof), modern designt, mit Liebe gemacht und für literarisch begeisterte eine Fundgrube: In Kooperation mit dem Literaturhaus wohnen die Vortragenden im Wedina, ihre Bücher sind im Frühstücksraum im Regal.
Zimmer mit ruhigem Innenhofbalkon, gute Betten, schöne Einrichtung
Der Weg über die Strasse zum FRühstück kann vielleicht bei Schnee und Regen unangenehm sein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren zu viert für ein Wochenende im Hotel Wedina und hatten Doppelzimmer im blauen Haus gebucht. Aus unbekannten Gründen kriegten wir ein kostenloses Upgrade ins gelbe Haus. Die Zimmer dort waren sehr gross und freundlich, super sauber und wir fühlten uns sehr wohl.
Das Personal an der Reception und beim Frühstück war extrem nett und hilsbereit und freundliche. Auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, es gibt von allem etwas und genug!
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde gern wieder dorthing zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
baden, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein Ort, der keine Wünsche offen lässt. Hier wohnt man sehr individuell, das Hotel ist in vier Gebäude verteilt im schönen Hamburger Quartier St. Georg, gleich hinter dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind nicht riesig, aber modern und hell. Das Personal ist sehr zuvorkommen, das Frühstück einfach schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein nettes, modernes, stilvolles und kleines Stadthotel einfach zu erreichbar zu Fuß in etwa 12 Minuten vom Hauptbahnhof. Inzwischen bin ich schon etwa sieben Mal hier gewesen, habe in diversen Zimmern geschlafen: edel auf drei Etagen im grünen Haus, großzügiges Doppelzimmer im Roten-Haupthaus, und auch ein sehr preiswertes (und sehr kleines) Single im roten Haus. Immer fühlte ich mich wohl. Das Frühstück ist edel (allerdings ohne frisch vorbereitete Eier) und der Garten im Sommer ist einfach klasse. Das Hotel arbeitet zusammen mit dem Literaturhaus Hamburg und daher hat es ein literarisches Flair und viele Bücher zum Anschauen (und zum Lesen!). Man ist drei Minuten von der Alster in einer Richtung entfernt und zwei Minuten von der Langen Reihe mit vielen hübschen Läden und guten Restraurants in der anderen Richtung. Rundherum: einfach sympatisch!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wegen eines technischen Problems musste ich meine Aufenthalt in Hamburg verlängern. Da meine Kollegen schon im Wedina wohnten - und kurzfristig Zimmer frei waren - habe ich dort auch die Nacht verbracht. Ohne Waschzeug, etc... Gottseidank konnte man mir an der Rezeption mit dem Nötigten aushelfen. Wunderbar ruhiges Hotel, in einer unscheinbaren Seitenstrasse, nur ein paar Schritte von der Alster entfernt. Nettes Frühstücksbuffet. Im Sommer kann man sicherlich im kleinen Garten sitzen und den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Gutes Konzept und beste Lage sind die wesentlichsten Alleinstellungsmerkmale dieses Hotels. In die Innenstadt kann man gemuetlich laufen und das alterwuerdige Atlantic ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind in Ordnung, sehr interessant geschnitten. Die Betten empfanden wir als sehr bequem, das Fruehstueck ist toll - (fast) alles ist Bio und schmeckte hervorragend. Preislich ist das Hotel bei kurzfristigen Buchungen eher am oberen Ende, aber immer noch OK.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina
Hamburg Vedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.