“Altmodisches, ungemütliches Zimmer” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Altmodisches, ungemütliches Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich hatte nach den guten Bewertungen viel erwartet und wurde bitter enttäuscht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für den Preis von 105,- EUR hatte ich ein ungemütliches, altmodisches Zimmer mit nackten weissen Wänden, zwei alten Einzelbetten und einem winzigen, flackernden Röhrenfernseher. Auf die Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde mir mitgeteilt, dass im Haupthaus alle Zimmer so aussehen und erst nächstes Jahr renoviert werden. In den anderen Häusern könnte ich für 20,- EUR Aufpreis aber ein moderneres Zimmer bekommen. Das empfand ich bei dem stolzen Preis schon als unverschämt. Ich übernachte öfter im Jahr beruflich in Hamburg und habe für deutlich weniger Geld immer bessere Zimmer erhalten. Das einzig Gute waren das üppige Frühstück und die Möglichkeit Bücher auszuleihen für die Zeit des Aufenthalts. Ich würde hier jedoch keinenfalls wiederkommen. Zwei Bilder vom Zimmer anhängend, die für sich sprechen. Ein kleiner Tip. Für ein solches Zimmer wären 50,- EUR als Preis maximal passend. Vielleicht sollte man hier mal die Preise der Wirklichkeit anpassen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Haupthaus bei der Rezeption nehmen. Diese sind renovierungsbedürftig u ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sehr gutes Stadthotel im Ausgehviertel St. Georg, nahe Aussenalster, zum Hauptbahnhof 10 Fussminuten. Wir wohnten im blauen Haus, Zimmer zum Innenhof hin, mit Balkon, hell und ruhig. Zimmer und Bad neu und zweckmässig eingerichtet. Alles stets sauber. Gutes Frühstücksbuffet (aber öfters Wartezeiten wegen Anstehen an der engen Theke). Lauschiger und ruhiger Garten im Innenhof des Hauptgebäudes. Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

ein schönes großes Doppelzimmer im gelben Haus; gastfreundliches, familiäres Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet; kleine Bewirtung im wunderschönen Garten und Bücherregale mit handsignierten Büchern, für die man eigentlich noch viel mehr Zeit bräuchte. Außenalster um die Ecke (für LäuferInnen), die Innenstadt in kurzer Zeit zu Fuß oder mit Öffentlichen erreichbar - super!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Weiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hervorragende Lage direkt hinter dem Bahnhof, nahe der Alster. Sehr gastfreundliches Hotel mit speziellem Ambiente und wunderschönem Innenhof. Wir habe uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieser Aufenthalt hat uns restlos begeistert: Das Zimmer grosszügig, liebevoll eingerichtet, mit vielen persönlichen Aufmerksamkeiten, wie z.B. die selbst gebackenen Brownies und frischen Erdbeeren als Willkommensgruss. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und doch nicht überladen präsentiert mit frischen Köstlichkeiten. Die Gartensitzplätze sind eine Ruheoase mitten in der Stadt und laden zum stundenlangen Verweilen ein. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Lage, fußläufig 10 Min. vom Hauptbahnhof, ist für Touristen ideal. Die Zimmer zum Garten im Roten Haus sind sehr ruhig, nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wenn das Wetter mitspielt, kann man es im Garten genießen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Inspiration sind die vielen Bücher im Empfangs- und Frühstücksbereich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in einer sehr angenehmen Seitenstrasse. Insofern ist die Wahrscheinlich daß man dort nächtigt wo man ein- und auscheckt äusserst gering.

Ich hatte ein schönes Zimmer in einem sehr modernen Gebäude, gut ausgestattet und angenehm. Kühlschrank, Wasserkocher waren vorhanden, gleichfalls ein Angebot an Kaffee und Tee. Recht kleine Ebenen die man dann entsprechend über Treppen erreichen konnte.

Das Bad war hervorragend und mit einer Badewanne ausgestattet. Der Wohn- und Essbereich war sehr gut. Schlafen konnte ich gleichfalls angenehm. Merkwürdig war nur daß das TV sich im Schlafbereich befand und man nur im Bett fernsehen konnte.

Es war kein WLAN verfügbar.

Alles war sehr sauber.

Das Zimmer erreichte ich über diverse Treppen - man bot mir Hilfe an als ich eincheckte - beim Auschecken wäre es nicht so angenehm gewesen. Geheingeschränkte sollten also vorher abwägen was machbar ist.

Das Frühstück war exzellent, extrem frisch angerichtet und Individualwünsche wurden offenbar sehr gern erfüllt - Bestnote !

Eine Bestnote gibt es klar auch für die Freundlichkeit des Personals !

Insgesamt eine klare Empfehlung - für Businessreisende die auf WLAN angewiesen sind mag das anders aussehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 53 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Despegar.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg Vedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.