“Hoteltraum-Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Männedorf Schweiz
“Hoteltraum-Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Stellen Sie sich vor sie sind mitten in einer Grossstadt in einer Oase, wo Sie von freundlichen Menschen umgeben sind die diskret und unaufdringlich ihre Wünsche erfüllen. Wo das Frühstück jeden Tag neue Überraschungen bietet und alles wirklich superfrisch ist. Wo sie in einem coole, sauberen und sehr ruhigen Zimmer wohnen, wo sie heizen können wie sie wollen und ea auch warm wird. Wo jeden Tag eine Flasche Wasser hingestellt wird ohne auf der Rechnung zu stehen. Wo die Fülle der Tageszeitungen enorm ist, so dass es für alle reicht und wo der Preis auch wirklich stimmt: so ist es wenn sie im Wedina in Hamburg logieren. Ich kann das nur empfehlen und es ist auch SEHR kinderfreundlich.

Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gut geeignet für einen Städtetrip wegen der guten Lage. Direkt an der Alster und nah am Hauptbahnhof. Freundliches Personal, man fühlt sich wilkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten ein Standardzimmer im roten Haus, das Zimmer war etwas klein und der Fernseher nicht wirklich zeitgemäß, aber es war komplett ausreichend für unseren kurzen Aufenthalt und immer sehr sauber.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Perfekt zwischen der Außenalster und direkt an der langen Reihe, haben wir wie echte Hamburger im "urbanen" Stil gewohnt. Das Frühstück ist sehr sehr gut und es gibt so tolle Köstlichkeiten wie Fenchel-Apfelsalat. Das war wirklich Klasse statt Masse. Und im schönen Hotelgarten springen die Eichhörnchen durch die Bäume, dass man kaum glaubt mitten in der Stadt zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Dreibettzimmer gebucht.Sehr freundliches Personal, Unterbringung sehr, sehr sauber, Frühstück war super, Bio und selbstgemachte Speisen . Tolle Lage, 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder!
E.Fric

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Doppelzimmer im blauen Haus. Günstig ist zwar anders, aber dafür hatten wir

1) eine tolle Lage (ruhige Nebenstraße, eine Gehminute von der Außenalster und 5 Gehminuten zum HBF und allen ÖPNV)

2) sehr freundliches Personal, sowohl Rezeption als auch in der Küche

3) ein sehr sauberes Zimmer

Kleines Minus: Zimmer eher klein, Matratze zu weich

Mehr wollen wir nicht von einem Hotel, also volle Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten kurzfristig auf Empfehlung das Hotel Wedina gebucht. Kamen kurz nach 0:00h am Hotel an, wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und noch zum Zimmer geführt.
Wunderschönes, ruhiges Appartement . Super Frühstück. Wir konnten sogar Bekannte zum Frühstück mitbringen. Völlig problemlos. Sehr nettes, freundliches und um alles bemühtes Personal. Wirklich AAA. Wir kommen wieder, wenn wir ein Zimmer bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im gelben Haus, 2. Stock. Würden wir wieder wählen, wenn möglich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Klein mit dem Charme der 70iger Jahre, aber sehr sauber und freundlich geführt. Herzlicher Empfang, guter Ausgangspunkt zu Kultur, Kunst und Shopping sowie zum Ausgehen.Zur Außenalster nur eine Minute Gehweg.Das Frühstücksbufett ist sehr nett angrichtet und mit genügend Auswahl.

Zimmertipp: Kleine Seitenstraße und deshalb ruhig. Nur gegen morgens normale Verkehrsgeräusche.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg Vedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.