“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Ostfildern
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Dreibettzimmer gebucht.Sehr freundliches Personal, Unterbringung sehr, sehr sauber, Frühstück war super, Bio und selbstgemachte Speisen . Tolle Lage, 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder!
E.Fric

• Aufenthalt März 2014, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten für 2 Tage ein Doppelzimmer im blauen Haus. Günstig ist zwar anders, aber dafür hatten wir

1) eine tolle Lage (ruhige Nebenstraße, eine Gehminute von der Außenalster und 5 Gehminuten zum HBF und allen ÖPNV)

2) sehr freundliches Personal, sowohl Rezeption als auch in der Küche

3) ein sehr sauberes Zimmer

Kleines Minus: Zimmer eher klein, Matratze zu weich

Mehr wollen wir nicht von einem Hotel, also volle Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten kurzfristig auf Empfehlung das Hotel Wedina gebucht. Kamen kurz nach 0:00h am Hotel an, wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und noch zum Zimmer geführt.
Wunderschönes, ruhiges Appartement . Super Frühstück. Wir konnten sogar Bekannte zum Frühstück mitbringen. Völlig problemlos. Sehr nettes, freundliches und um alles bemühtes Personal. Wirklich AAA. Wir kommen wieder, wenn wir ein Zimmer bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im gelben Haus, 2. Stock. Würden wir wieder wählen, wenn möglich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Klein mit dem Charme der 70iger Jahre, aber sehr sauber und freundlich geführt. Herzlicher Empfang, guter Ausgangspunkt zu Kultur, Kunst und Shopping sowie zum Ausgehen.Zur Außenalster nur eine Minute Gehweg.Das Frühstücksbufett ist sehr nett angrichtet und mit genügend Auswahl.

Zimmertipp: Kleine Seitenstraße und deshalb ruhig. Nur gegen morgens normale Verkehrsgeräusche.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Literaturhotel, eine Lobby voller toller Bücher zum Anschauen, Lesen, Träumen. Zentrale Lage, zu Fuß 10 Minuten zum Hauptbahnhof, in 2 Minuten ist man an der Außenalster. Unglaublich freundliche und motivierte Gastgeber (Den Begriff Personal mag man hier nicht verwenden). Abwechslungsreichstes Frühstücksbuffet, liebevoll gestaltet, stets frisch nachgelegt, sehr gute Qualität. Bezaubernder Innenhof, der in der wärmen Jahreszeit sicher eine geniale Oase inmitten des Großstadtlebens ist. Unsere Zimmer im blauen Haus waren klein, aber gut ausreichend. Lage zur Straße, aber dank gut isolierter Fenster dennoch ruhig. Bad mit Badewanne bzw. großer Dusche, alles picobello sauber. Gute Betten mit zusätzlicher kostenloser Kopfkissenauswahl. WEDINA ist für den nächsten Hamburgbesuch fest eingeplant und besten Gewissens eine Empfehlung an gute Freunde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wedina ist ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage mitten in St. Georg. Zur Alster sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß. Es ist ein bisschen ausgefallen und die sehr schönen und individuellen Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Es ist ein Erlebnis. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wer in Hamburg sehr gut und schön übernachten will, für den ist das Wedina der richtige Ort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberentfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seinen vier Häusern schon mal nicht 08/15. Ebenso sind die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffet wurde jeweils sehr liebevoll angerichtet, die Zimmer sind sauber. Die Lage in Bahnhofsnähe und Alster ist ebenfalls ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina
Hamburg Vedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.