“Hotel mit Charme und Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen

Hotel Wedina
3.0 von 5 Hotel   |   Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Meißen, Deutschland
“Hotel mit Charme und Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Klein mit dem Charme der 70iger Jahre, aber sehr sauber und freundlich geführt. Herzlicher Empfang, guter Ausgangspunkt zu Kultur, Kunst und Shopping sowie zum Ausgehen.Zur Außenalster nur eine Minute Gehweg.Das Frühstücksbufett ist sehr nett angrichtet und mit genügend Auswahl.

Zimmertipp: Kleine Seitenstraße und deshalb ruhig. Nur gegen morgens normale Verkehrsgeräusche.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Literaturhotel, eine Lobby voller toller Bücher zum Anschauen, Lesen, Träumen. Zentrale Lage, zu Fuß 10 Minuten zum Hauptbahnhof, in 2 Minuten ist man an der Außenalster. Unglaublich freundliche und motivierte Gastgeber (Den Begriff Personal mag man hier nicht verwenden). Abwechslungsreichstes Frühstücksbuffet, liebevoll gestaltet, stets frisch nachgelegt, sehr gute Qualität. Bezaubernder Innenhof, der in der wärmen Jahreszeit sicher eine geniale Oase inmitten des Großstadtlebens ist. Unsere Zimmer im blauen Haus waren klein, aber gut ausreichend. Lage zur Straße, aber dank gut isolierter Fenster dennoch ruhig. Bad mit Badewanne bzw. großer Dusche, alles picobello sauber. Gute Betten mit zusätzlicher kostenloser Kopfkissenauswahl. WEDINA ist für den nächsten Hamburgbesuch fest eingeplant und besten Gewissens eine Empfehlung an gute Freunde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Wedina ist ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage mitten in St. Georg. Zur Alster sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß. Es ist ein bisschen ausgefallen und die sehr schönen und individuellen Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Es ist ein Erlebnis. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wer in Hamburg sehr gut und schön übernachten will, für den ist das Wedina der richtige Ort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberentfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seinen vier Häusern schon mal nicht 08/15. Ebenso sind die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffet wurde jeweils sehr liebevoll angerichtet, die Zimmer sind sauber. Die Lage in Bahnhofsnähe und Alster ist ebenfalls ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir "lieben" Hamburg schon sehr lange. Meistens lassen wir uns nach einem Urlaub an der Nordsee noch ein paar Tage in unserer Lieblingsstadt verwöhnen. Im Spätsommer haben wir den uns bis dahin mehr oder weniger unbekannten Stadtteil "St. Georg" und damit auch das WEDINA kennen gelernt. Nach unserem zweiter Aufenthalt in der vorigen Woche haben wir nun entschieden: "Das WEDINA ist für die kommenden Aufenthalte in HH UNSER HOTEL".

Klein, aber fein, sympatisch, familiär, zentral gelegen, den Metrobus 6 um die Ecke, den Hbhf. fußläufig in gut 10-15 Minuten, die Außenalster in Sichtweite, St. Georg-Flair von früh bis spät, man kommt ins Schwärmen und fragt sich, warum man so etwas erst jetzt entdeckt hat.

Wir bedanken uns für zwei wunderschöne Tage bei allen guten Geistern des WEDINA und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Im "Roten Haus" (Haupthaus) mit Blick in den Garten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Zentrale aber ruhige Lage, zu Fuß oder mit Bus/U/S die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Bahnhof schnell zu erreichen.

Super freundliches, unkompliziertes, offenes und hilfsbereites Personal. Gut organisiert.
Sensationelles Frühstücksbuffet, stets frisch nachgefüllt und sehr liebevoll, lecker und qualitativ hochwertig. Keine industrielle Massenware, sondern ausgesuchte und gesunde Lebensmittel.
Zimmer: Sauber,praktisch, gemütlich, zweckmäßig aber nichts Besonderes, aber man fühlt sich wohl. Unser Zimmer im "Roten Haus" zum Garten war sehr ruhig und hatte Badewanne und gute Betten: Boxspringmatratzen! Kleine Schönheitsmängel an der Fensterbank (Wasserschaden?)und am Kleiderschrank, aber trotzdem sauber und durchaus gut akzeptabel.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Fast wie zu Hause oder zu Gast in einer großen Familie.
Würden wir immer an unsere Freunde weiter empfehlen und selbst auch wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten ein modernes, sauberes und gemütliches Zimmer. Man fühlt sich sofort wohl. Schon die Begrüßung beim Check In hat uns gut gelaunt gestimmt. Freundlich, aber nicht aufdringlich. Kompetent und hilsbereit. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns ebenfalls begeistert. Super Service und hohe Qualität.
Wenn wir wieder in Hamburg sind, übernachten wir hier.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg Vedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.