“Tolles Kleinod in St. Georg” 5 von 5 Sternen

Hotel Wedina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wedina
3.0 von 5 Hotel   |   Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Kleinod in St. Georg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

War sehr überrascht so ein tolles Hotel zu so einem günstigen Preis in St. Georg zu finden. Es stimmte einfach alles, die Nähe zur Außenalster, zum Hauptbahnhof, zur Mö und zu den wirklich guten Restaurants im Viertel. Im Hotel selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt, der Tag begann mit einem großem Frühstücksangebot und endete nach dem Tagesprogramm zum chill out im Garten des Hotels. Die Zimmer sind nicht überragend, aber mit allem ausgestattet. Sollte etwas geändert werden wie z.B. eine weichere Bettdecke, das Personal half sofort. Zum Personal ist noch zu bemerken, sie sind immer present und freundlich aber ncht zu aufdringlich.
Fazit: sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das zwischen dem Alsterring und dem Hamburger In-Viertel St.Georg in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Hotel hat eine leicht alternative Ausstrahlung, was nicht das schlechteste sein muss. Die in alte Bürgerhäuser eingebauten Zimmer sind gewiss nicht luxuriös sondern eher schlicht eingerichtet und sehr unterschiedlich in der Größe aber offenbar gleich im Preis. Auf dem unverwüstlichen Perlonrips- Teppichboden stehen nur wenige schlichte Möbel und auch die Beleuchtung ist eher minimalistisch. Das Bett ist nicht zu weich, nur vom Kissen hätte ich mir etwas mehr Substanz erwartet. Die Zimmer zum Garten sind deutlich leiser als die zur Straße.
Wer beim Frühstück im Wintergarten sitzen und auf die Blütenpracht des kleinen stark eingewachsenen Gartens blicken kann, für den geht der Tag gut an. Die übrigen Sitzplätze des schmalen Frühstückraumes wären mir entschieden zu dunkel.
Das kleine und dennoch gut sortierte Frühstücksbuffet bietet alles außer warme Speisen. Eier werden auf Anfrage jedoch gereicht.
Wenn man mit dem Wagen kommt empfielt es sich, einen der wenigen Stellplätze gleich mit zu buchen. Die sind nämlich, so wie die Zimmer, schnell ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Wedina liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Mein Zimmer war ausreichend groß, minimalistisch eingerichtet und ausgesprochen sauber.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie erstaunlich: so gibt es eine große Brot- und Käseauswahl (teilweise Bio) und zum Teil frisch zubereitetes Gebäck.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
WLAN ist gratis, die Geschindigkeit könnte etwas höher sein.
Wer eine Abwechslung für zu den, teilweise seelenlosen, Hotelketten sucht, sollte das Wedina testen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Dissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Seit Jahren komme ich gerne und freue mich auf das herzliche "willkommen zurueck". Die Freundlichkeit ist absolut authentisch und hebt sich deutlich ab von dem sonst üblich "aufgesetztem Lächeln". Die Buecher geben ein eigene besondere Atmosphäre und das Frühstück im Wintergarten lässt jeden Tag gut beginnen.
Danke!

• Aufenthalt November 2012
Tuningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Tolles Hotel. Ich war zum zweiten Mal da.
Ich finde selten nix zu meckern - aber hier ist es soweit: Die Note "Ausgezeichnet" ist tatsächlich gerechtfertigt.
Luxus ist woanders, aber das brauche ich auch nicht, um mich wohlzufühlen.
Den freundlichen, zuvorkommenden und schnörkellosen Service finde ich jedesmal begeisternd. Durch den tollen, kleinen Garten hinter dem Haus hat man absolut nicht das Gefühl, mitten in einer Großstadt zu sein. Das Frühstück war einfach super.
Dazu fast liebevoll eingerichtete Zimmer - alles nicht "von der Stange" - das macht Spaß. Auch der Preis ist überraschend angenehm.
Der Flair des Hauses passt perfekt zu St.Georg
Beim ersten Mal war ich zum Marathon in Hamburg und zur "Bunten Langen Reihe". Der Stadtteil ist bunt, exotisch und voller Überraschungen. Wenn Hamburg, dann wieder im Wedina.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hatting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

In der Nähe der Außenalster, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof und in sehr ruhiger Lage liegt das Hotel Wedina. Es zeichnet sich durch nette und sehr saubere Zimmer, netten Service, Wintergarten und ein Super-Frühstück aus. Ein Lift ist nicht vorhanden, die Koffer werden jedoch auf's Zimmer gebracht und dort auch abgeholt. Kein WLAN, aber ein Internet-PC in der Rezeption. Wir haben im Roten Haus übernachtet und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wedina, General Manager von Hotel Wedina, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht mögen Sie beim nächsten Mal die anderen Häuser (Gelb, Blau oder Grün) kennenlernen... wir würden uns freuen ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum 3. Mal Gäste und sind wie immer von der Sauberkeit, der Freundlichkeit und der guten Lage begeistert. Eine etwas andere Unterkunft, die in einer Grossstadt nicht erwartet wird. Das Frühstück ist was besonderes mit einer abwechlungsreichen Auswahl.

• Aufenthalt September 2012
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Wedina!
Wir sind sehr motiviert, auf diese Weise weiterzumachen ;-)

Sie waren bereits im Hotel Wedina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wedina

Anschrift: Gurlittstrasse 23, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wedina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wedina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedina Hamburg
Wedina Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Wedina
Wedina Hamburg Hotel
Hamburg Wedina
Hamburg Vedina
Hamburg St Georg Hotel Wedina

Wenn Sie Hotel Wedina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.