“Kleines, sauberes, zentrales Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Steens Hotel
43 Holzdamm, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
Mönchengladbach, Deutschland
“Kleines, sauberes, zentrales Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man von einem Stadthotel erwartet. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, so dass keine weiteren Anreisekosten anfallen. Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ansprechend angerichtet. Hinweis: Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl. Die Zimmer liegen im 1-3 Stockwerk. Wer schlecht Treppen steigen kann, sollte dies Bedenken und bei der Anmeldung angeben, damit ein Zimmer im 1. Stock reserviert wird. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Hbf gesucht, welches aber nicht zu laut liegt. Das Steens Hotel hat uns gut gefallen. Es ist klein, unser Zimmer war aber recht groß, sauber und gemütlich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben bei angekipptem Fenster geschlafen und ich fand es nicht zu laut, obwohl das Zimmer zur Straße ging. Aber das empfindet eben jeder anders. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war völlig ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.
Einziges Manko, es gab keinen Fahrstuhl und wir mussten unsere Koffer in den dritten Stock schleppen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Positiv:
freundlicher Empfang
sehr gute Lage

Negativ:
sehr kleine Einzelzimmer
sowie: hatte mein Handyladekabel im Zimmer vergessen. Auf die Bitte, es mir nachzuschicken (2,40€ Portokosten - habe für das Zimmer ca. 100€/Nacht bezahlt), kam die Antwort, ich möge bitte 10€ per Post ans Hotel schicken, sonst ginge das nicht. Indiskutabler Service, in anderen Hotels ist so etwas Standard.

• Aufenthalt September 2013, Business
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Ist ein sehr zu empfehlendes Hotel für Städtereisende. In direkter Nàhe sind eine ganze Menge Restaurants.

Aufenthalt September 2013, Paar
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unweit von Bahnhof und Stadtzentrum, leicht zu finden. Sehr ruhige Lage. Zimmer in angemessener Größe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vernünftiges Frühstück. Kein Aufzug!! Versuchen Sie möglichst, ein Zimmer auf der unteren Etage zu buchen, ansonsten müssen Sie mehrere Etagen erklimmen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ein kleines familiäres Hotel in optimaler lage für einen Städtetrip.Ca 500m vom Hauptbahnhof entfernt in einerSeitenstrasse zur Alster.Vom Flughafen optimal mit der S1 zu erreichen ( ca 25 Minuten). Von dort viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstrassen und Freizeiteinrichtungen an der Alster zu Fuß zu erreichen.Das Hotel klein , aber sehr gemütlich und ausreichend ausgestattet. Die Zimmer normal groß , die in den Hof zeigenden Zimmer sehr ruhig.Vorteil ist , dass ein Frühstück ( ausreichend ) angeboten und im Preis ( tolles Preis / Leistugsverhältnis)beinhaltet ist. Ideal für ein entspanntes Wochende in Hamburg.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der zentralen Fußgängerzone, Auch die Alter ist nicht weit,
Mein Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Leider ging es zur Straße, die nachts sehr laut ist, sodaß ich trotz der sehr guten Betten nur schlecht schlafen konnte.
Die Dusche war ausreichend groß.
Das Frühstück ist gut aber die Auswahl nicht sehr groß. Aufgrund des kleinen Frühstücksraumes kann es morgens zu Wartezeiten kommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel versprüht eine angenehme Atmosphäre.
Internet ist für faire 5 Euro/Tag zu haben.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Steens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steens Hotel

Anschrift: 43 Holzdamm, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steens Hamburg
Steens Hotel Hamburg

Wenn Sie Steens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.