“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 149 von 315 Hotels in Hamburg
Pregarten, Österreich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Mann und ich waren begeistert von dem schönen Ambiente und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Zusammenfassend können wir nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im Einklang steht. Als sehr positiv haben wir empfunden, dass am Zimmer ein Wasserkocher samt Teebeutel bereitgestellt wird, und zwar kostenlos. Das Hotel verdient es auf jeden Fall positiv hervorgehoben zu werden.

Zimmertipp: Im Winter, wenn die Fenster geschlossen gehalten werden können, ist das Zimmer zur Autobahn auf jede ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tina A, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Mirjana,

vielen Dank, dass Sie sich auch in diesem Portal die Zeit genommen haben, uns so positive zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hamburg wieder berücksichtigen.

Freudenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zuerst die gute Nachricht: im Stillhorner Leonardo kann man getrost übernachten! Wer allerdings abends noch ein wenig die Umgebung erkunden möchte, der kann das nicht. Es gibt nichts...
Die Zimmer sind sauber, der Service sehr freundlich, der Preis absolut ok. Zu wünschen übrig lässt m.E. das Frühstück: appetitlich präsentiert, aber mit einer Brot-/Brötchenqualität, die ich in vergleichbaren Häusern schon wesentlich besser erlebt habe. Alles in allem: 3+

Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service gut gefallen haben.

Ihr Anliegen bezüglich der Brötchenqualität habe ich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir versuchen hier mit unserem Bäcker eine bessere Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns zu begrüßen.

Eschede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es wurde freundlich, schnell und unkompliziert auf Änderungen (hier meine Kinder) reagiert und umgesetzt. Gab keine Probleme mit dem Frühstück und der Übernachtung, weil wir eben mal 2 Personen mehr waren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Andreas S, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Lars B.

wir freuen uns, dass Sie uns auch auf dieser Seite so positiv bewertet haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Trotz der nähe zur Autobahn war das Hotel ruhig. Das Interieur ist verwohnt und abgegriffen.
Das Personal ist freundlich, Die Zimmer und das Hotel insgesamt ist sauber.

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andreas S, Manager von Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn und die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben, die Meinung unserer Gäste nehmen wir uns sehr zu Herzen.

Wir sind stetig dabei unsere Ausstattung in den Zimmer zu verbessern. Wir haben in den letzten 2 Jahren bereits einiges umsetzen können. Natürlich ist dies ein langer Prozess und wir werden auch im Jahr 2015 weiterer Projekte für unser Haus durchführen.

Ihre positive Rückmeldung über die Freundlichkeit unseres Personals, freut uns sehr.

Sehr gern würden wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Nichts zu bemängeln! Die Zimmer waren Sauber, der Service: Zuvorkommend.
Natürlich liegt es an der Autobahn - was ja ein grosser Vorteil ist.
Sauber / Freundlich / Gutes Frühstück / Wellness für den Preis in Ordnung...

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren Kommentar auf dieser Webpage. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, hat uns sehr gefreut.

Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir uns weiter stetig verbessern wollen. Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen.

Bad Pyrmont, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Durchreisehotel...gepflegt und sauber. Leider etwas laut, da direkt neben der Autobahn. Unser Zimmer war sehr dunkel und hellhörig. Keine Möglichkeit sich mal draußen hinzusetzen, weder Balkon noch Außenterrasse. Anbindung nach Hamburg durch direkte Autobahnanbindung und auch durch öffentliche Verkehrsmittel, wie Linienbus und S-Bahn, war okay.
Personal im gesamten Bereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksangebot war auch sehr gut.
Preis/Leistung für uns war in Ordnung, da als Gutschein pauschal gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Angenehmes Hotel für einen Besuch der Hansestadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Empfang im Hotel war freundlich und kompetent. Ein Abend an der Bar oder auf der Terrasse ist sehr zuempfehlen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Würde ich immer wieder buchen.
Vielen Dank an alle !!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.