“Sehr empfehlenswertes, ruhiges und sauberes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 147 von 317 Hotels in Hamburg
Homburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes, ruhiges und sauberes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein wirklich sauberes und ruhiges Haus, sehr gepflegt. Das Personal von Rezeption bis zur Bar/Restaurant sehr zuvorkommend und kompetent. Die Getränke sehr gepflegt und bezahlbar - kein Nepp! Zimmergröße mehr als ausreichend. Gut bestückte Snack- und Getränkeautomaten auf den Fluren. Verkehrsgünstig gelegen, nahe am Autobahnanschluss, trotzdem sehr ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite scheinen ruhiger zu sein, Busse halten auf der Frontseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise von Zürich nach Schweden und haben im Hotel Leonardo einen Zwischenstop eingelegt. Das Hotel hatten wir im Voraus gebucht, es war eines der günstigeren.

Wir kamen etwa um 17 Uhr an, haben eingecheckt und sind danach mit dem Auto zum Kiez gefahren. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und auch damit evtl. In die Stadt möchte ist das Hotel gut gelegen, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist - der Lage entsprechend - schlecht.

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein gutes Hotel, sehr gutes Personal. Weit ab vom Schuss, schlechte ÖPNV dafür sehr nah an der Autobahn. Die BAB macht es sehr laut - schlecht geräuschisulierte Fenster. Der Bus fährt nur alle Stunde, wenn man nicht eine viertel Stunde zu Fuss zu einer weiteren Haltestelle laufen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Wesendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Lage in der Nähe zur Autobahn ist praktisch, aber mit dem ÖPNV in die Innenstadt zu kommen
ist sehr umständlich. Bus fährt nur 1 mal in der Stunde, dann mit der S-Bahn z.B. bis zum Hauptbahnhof. Hin ist o.k. aber zurück, mit etwas Pech ist der bus weg.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren eine Woche in Hamburg und haben Leonardo Hotel Hamburg/Stillhorn übernachtet. Das Hotel ist leicht abgelegen am Elbdeich, in der Nähe einer Autobahnabfahrt jedoch waren keine Autobahn Geräusche war zu nehmen. Mit dem Auto waren es nur ein paar Minuten in die Innenstadt (alles gut erreichbar). Das Zimmer war sehr schön und sauber und wurde täglich gesäubert. Das Personal war sehr freundlich, wir waren vom Service der uns geboten wurde überzeugt. Das Frühstück und das Essen vom Zimmerservice was lecker. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert, das Essen war sehr gut, nur die Portionen hätten größer sein können (ich esse gerne viel wenn es schmeckt). Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gefallen. Ich werde mit Sicherheit wieder dort übernachten wenn ich wieder in Hamburg bin.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Lobby, nette Bar inklusive leckeren Snacks (wir hatten die Kartoffelsuppe, war super!), Zimmer ist auch in Ordnung, Frühstück sehr lecker. wie im Titel geschrieben: das Hotel ist echt OK, wir waren dort zum Besuch eines 2.Bundesligaspiels (St. Pauli : VfR Aalen 0:3 !! :-)) ) und hatten das Hotel zusammen mit der Bahn gebucht, das war sehr preisgünstig, allerdings ist dann die Hotelauswahl sehr begrenzt, weshalb wir dort gelandet sind. Man muss sich halt immer fragen, ob es günstiger ist ein paar Euro mehr für´s Taxi auszugeben bzw. ein bisschen umständlich mit Baus/Bahn in die Stadt reinzufahren (Bushaltestelle direkt hinterm Hotel), oder doch ein Hotel in der Stadt zu nehmen und dadurch (Hotel und Bahnbuchung getrennt) und dafür mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Etwas abgelegen, bei Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel unbedingt Fahrplan beachten (Bus fährt stündlich). Nahegelegene Autobahn stört bei geschlossenem Fenster nur wenig (Anfang April kein Problem ...). Restaurant durchschnittlich, Frühstück gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Amedia Express Hamburg Moorfleet
Nr. 252 von 317 in Hamburg
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Nr. 128 von 317 in Hamburg
Eimsbüttel
Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.