“Sicher nicht nochmal...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 165 von 317 Hotels in Hamburg
Schramberg, Deutschland
“Sicher nicht nochmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage des Hotels, wer's mag, direkt an der Autobahn. Verkehrsgünstig allemal. Freundlicher Empfang und gutes Restaurant mit sehr ordentlicher Küche, das Personal im Restaurant machte einen eher überforderten Eindruck. Sonderwünsche konnten nicht erfüllt werden, das was auf der Karte steht, alles andere ist eher schwierig. Schade, weil das Essen war sehr ordentlich. Frühstück mittelmässig.
Abwertung: Die Zimmer und der dunkle Flur haben schon bessere Zeiten gesehen, Möblierung scheint schon 20 Jahre im Zimmer zu stehen. Betten nur für gute Bandscheiben geeignet.
Das Fitness-Center, welches wir am Abend erst gar nicht besichtigen konnten, verdient den Namen nicht. Von 3 Ergometern funktionierte nur einer. Die Fitnessstation ist gefährlich, zum Teil verschlissene Stahlseile und Gewichtsverstellung wohl nur mit Werkzeug möglich. Cross-Trainer, Laufband Fehlanzeige. Beleuchtung im Keller-Fitness mehr als dürftig, gruselig auch der Weg dahin. 4 Sterne?

Aufenthalt September 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Obwoh direkt an der Autobahn gelegen, keine Autogeräusche bei geschlossenem Fenster. Gutes Essen, reichhaltiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Vom Zentrum etwas entfernt, mit S-Bahn und Bus aber gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Otterberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren als Familie (4 Erwachsene) im Hotel. Leider waren die Damen und Herren an der Rezeption schon nicht besonders freundlich. Das Zimmer war in den 60er Jahren vielleicht mal modern. Der Duschkopf im Bad total verkalkt, das Wasser spritz überall hin nur nicht dorthin wo es soll. Durch die direkte Lage an der Autobahn sehr, sehr laut. Fenster müssen geschlossen bleiben, Gott sei Dank war es nicht so warm als wir dort waren. Keine Klimaanlage nix.
Ganz schlechte Anbindung an den Busverkehr, zu Fuss gute 15 Minuten zum Bahnhof. Von dort allerdings geht es ca. alle 5-10 Min. in die City.
Frühstück: man wird satt - aber ein gutes Frühstück sieht anders aus. Auch das Personal dort nicht besonders aufmerksam. 8 € Parkgebühr - man kann außerhalb nirgends parken. Abzocke!!!
Wir werden dort nie wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Rein zufällig gelangten wir zum Leonardo, da eine andere Reservierung nicht klappte. Es hat alles gepasst. Die Zimmer bestens eingerichtet und sehr sauber. Der Service prima. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Lage sehr verkehrsgünstig, insbesondere zur Gartenschau. Der ansprechende Preis ist in Ordnung. Empfehlenswert und gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Größter Nachteil ist - zumindest in Verbindung mit einer Bahnreise - die ziemlich umständlich zu erreichende Lage, dazu noch direkt an der Autobahn. Ansonsten
ein super Hotel (allerdings leider kein Lachs zum Frühstücksbuffet :-).

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Lage und Erreichbarkeit gut,ca.15 min. zum Hauptbahnhof/Fuss.
Äußeres,na hat die besten Zeiten hinter sich,obwohl anscheinend zur Zeit renoviert wird?
Frühstück ok.
Zimmer,na hat wohl auch schon einiges hinter sich,Silikon im Bad total verschimmet,Fenstergiff defekt,Duschkopf total verkalkt.Im Zimmer stellenweise Putz von den Wänden abgebrochen,und warum der Maler unter dem Schreibtisch nicht weitergemalert hat?entzieht sich meiner Kenntnis.
Also mich sehen die nie wieder,da krieg ich für mein Geld besseres,zumal die Lady an der Rezeption mal nen Kurs in Freundlichkeit belegen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
billerbeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir ,Ehepaar 63/60, waren vom 17.-19.05.15 im Hotel . Wir hatten im Internet die Bewertungen gelesen und waren gespannt , ob die Bewertungen im großen und ganzen richtig waren .
Wir bekamen ein Doppelzimmer im ersten Stock . Es war zweckmäßig eingerichtet , entsprach aber nicht den Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels. Die Möbel wiesen deutliche Abnutzungen auf.
Ein Flachbildschirm war vorhanden , die Minibar suchten wir vergeblich .
Positiv war die absolute Sauberkeit . Das Badezimmer war auch in Ordnung , allerdings keine Dusche sondern Badewanne mit Duschvorhang .
Ganz besonders ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben. Da haben wir schon etwas anders erlebt , auch in Hotels die besser ausgestattet waren .
Über den Preis des Parkplatzes kann man geteilter Meinung sein , aber wenn ich am Flughafen parke , bezahle ich den Preis ja auch .
Auch das Frühstück war in Ordnung . Neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten gab es Aufschnitt , Käse , Marmelade , Müsli, Würstchen , Frikadellen , Rührei , gekochte Eier,
Obst , Quark usw. Da unserer Schwerpunkt auf Sauberkeit und Freundlichkeit liegt , würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Weg, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.