Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt und abgezockt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 317 Hotels in Hamburg
Brohl, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnt und abgezockt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Lage:
Das Hotel liegt für Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln eher ungünstig. Dafür ist die Autobahnauffahrt direkt gegenüber der Hotelauffahrt. Für Autofahrer günstig, allerdings für lärmempfindliche Ohren im Sommer ungeeignet, da die Zimmer keine Klimaanlage haben und man so zwecks Belüftung gezwungen ist die Fenster zu öffnen. Im Winter sicher kein Problem, da die Fenster den Lärm sehr gut isolieren.

Zustand:
auf den ersten Blick in Ordnung, bei genauerem Hinsehen eher ungepflegt. In unserem Zimmer stand ein eher klappriger Ventilator, bei dem die Gummistopfen an den Füßen fehlten und so das blanke, schwarfkantige Metall herausragte.
Die Badewanne war am Rand sauber, innen auf dem Boden jedoch sah man die Spuren der vergangenen Jahrzehnte, die man mit einer Grundreiningung sicher hätte beseitigen können. Der Duschschlauch war bei Ankunft lose und die Wassertemperatur schwankt von kalt bis heiß ohne eigenes zutun.
Im Aufzug fehlten Blenden, die Holzeinrichtungen an Bar und im Frühstücksraum erinnerten an die 70er Jahre und waren dort wo man nicht sofort hinschaut teils dreckig und sehr ungepflegt.

Frühstück:
Brötchen und Brot eher altbacken, ansonsten reichhaltig und völlig in Ordnung.

Hotelbar:
Hier nutzt man aus, dass es in der näheren Umgebung nichts gibt. Die Preise sind bis auf die Tagesangebote an Cocktails (der jedoch wirklich schlecht gemixt war) Abzocke.

Parkplatz: Es werden je Tag 8€ Parkgebühr fällig. Parken außerhalb ist aufgrund der Verkehrslage schlecht möglich. In der Innenstadt wäre ein solcher Preis absolut akzeptabel, bei dieser Lage des Hotels keinesfalls. Zum Vergleich: ein Tagesticket in einem Parkhaus der Innenstadt ist schon für 10 - 12 € je nach Parkhaus zu bekommen. Auch hier fühlten wir uns abgezockt.

Personal: Das Personal erscheint recht unmotiviert.

Diese Erfahrungen habe ich in ähnlicher weise leider in anderen Leonardo Hotels schon gemacht. (mein Mann hatte als Überraschung gebucht...)

Fazit: Nie mehr Leonardo Hotels.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    50
    31
    18
    8
Bewertungen für
15
41
4
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ein typisches Mittelklassehotel - alles soweit in Ordnung, nicht herausragend, aber keinesfalls schlecht. Mit dem Auto perfekt erreichbar. Mit dem ÖPNV dauert der Weg in die Innenstadt zwar nur eine halbe Stunde, aber man muss umsteigen und sich nach dem Stundentakt des Busses richten (der direkt am Hotel hält). Die nahe Autobahn ist sicht- und hörbar, mangels Klimatisierung des Zimmers war das gekippte Fenster aber noch das geringere Übel. Wenn nicht alles perfekt sein muss und der Preis verlockend ist, ist das Hotel gerade für kurze Städtereisen eine gute Basis. Ohne Auto sollte man abends aber erst dann ins Hotel zurückkehren, wenn man dort bleiben möchte, denn die Umgebung des Hotels bietet nicht allzu viel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heuchelheim, Hessen
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

hillfsbereites freundliches Pers.beim einchecken, Frühstück Buffet okay,Pers. gazu auch, gute Autobahn anbind., trotzdem ruhige Nacht z. schlafen bei offenem Fenster, Parkplatz im Hotelgelände gut aber mit 8 € Tag etwas teuer(aber wenig andere Möglichkeiten), zur City fährt man besser mit Auto ca. 5 min. nach Wilhelmsburg P&R kostenlos, dann mit S 3 alle paar min. in die City, Busfrequenz zu lange)Stündl.)! Personal an Bar etwas muffig, teilweise unerfahren! Barbereich ungemütlich zu wenig Platz wenn eine Gruppe Gäste mit Bus angereist ist. Glastische ungeeignet(klebrig,unsauber), Würde aber für Kurztrip jederzeit wieder einchecken.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Dies war unser zweiter Besuch in einem
Hamburger Leonardo-Hotel und definitiv der letzte.
Obwohl wir keins gebucht hatten, erhielten wir ein Raucherzimmer, in dem
es erbärmlich stank. Die Decke auf dem
Bett wies zudem Brandlöcher auf. Das Zimmer lag außerdem in Richtung der nahegelegenen Autobahn. Der Flur roch ebenfalls stark nach Zigarettenqualm.
Auf meine Beschwerde erhielten wir dann ein Nichtraucherzimmer, dort waren allerdings die Betten getrennt aufgestellt. Der allgemeine Zustand auch dieses Zimmers war renovierungsbedürftig, die Toilette an den Scharnieren des Deckels gelb, offensichtlich von Urin, die Bodenfliesen zum Teil abgesplittert. Die Dusche eignete sich sehr gut für belebende Wechselduschen, da die Wassertemperatur zwischen kalt und kochend heiß wechselte. Der Fernseher war ein winziges Röhrengerät, für das man schon gute Augen mitbringen sollte. Der verwohnte Zustand des Zimmers trug dazu bei, daß alles schmuddelig wirkte, auch wenn es nicht wirklich dreckig war. Ein (Scham?-)Haar auf der Klobrille verlieh dem Wunsch, der Aufenthalt möge bald vorbei sein, weiteren Nachdruck. Zum Glück mußten wir keine Parkgebühren (8€ pro Nacht) zahlen, da wir gegenüber an einer Baustelle geparkt haben.

KEINE Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 190 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A1. Es ist somit sehr verkehrsgünstig gelegen. Das macht sich auch in den Zimmern bemerkbar, die direkt zur Straße liegen. Ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon etwas abgenutzt. Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet ok. Das Personal ist freundlich. Die Ausstattung der Seminarräume ist durchschnittlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

2 Sterne sind angebracht. Das Zimmer und WC waren sehr "abgewohdant". Des weiteren war das Frühstück sehr einfach gehalten. Das Preisleistungsverhältnis passt somit absolut nicht. Freiwillig würde ich kein zweites mal einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Leonardo Hotel ist gut gelegen an der A1. Trotz Autobahnnähe schläft man ruhig in den Zimmern. Diese sind recht sauber und komfortabel. Ich war auf einer Tagung für 3 Tage dort. Das Bankettpersonal tut seinen Job, mehr aber auch nicht. Mitdenken ist da nicht. An der Rezeption war man ständig genervt und hat sogar wichtige Unterlagen die Teilnehmer der Tagung betreffend verschlampt. Der Manager ist auf zusätzlichen Profit aus. Nutzt jede Gelegenheit Leistungen in Rechnung zu stellen die jedoch zum gebuchten Leistungspaket der Tagung gehören - pure Abzocke. Zur Rede gestellt, entschuldigt er sich und 'dreht das nächste Ding'. Das Mittagessen ist ok, die Salatbar gut und abwechslungsreich gefüllt. Das Frühstück ist mittelmäßig: trockenes Brot und Brötchen vom Vortag. Alles in allem nicht empfehlenswert für Tagungen oder Seminare

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.