“Gutes Hotel, Lage mies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 140 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel, Lage mies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

LAGE:
Das Hotel ist äußerst schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Hauptbahnhof muss man mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Wilhelmsburg fahren was kein Problem ist, da die S-Bahn regelmäßig fahren. Jedoch ab Wilhelmsburg geht es mit dem Bus weiter und da fangen die Schwierigkeiten an. Es gibt nur eine Linie die zum Hotel fährt aber nur jede Stunde!!!! Wenn man Pech hat und den Bus verpasst hat kann man entweder warten oder man nimmt eine andere Buslinie, die aber nicht am Hotel vorbeifährt. Man muss dann nochmal zum Hotel etwa 15-20min laufen.
Für Urlauber die mit dem Auto unterwegs sind hat das Hotel eine sehr gute Lage, denn es liegt direkt an der Autobahn A1 (dennoch ruhig).

FRÜHSTÜCK:
Sehr vielseitiges und gutes Frühstück.

ZIMMER:
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet jedoch in einem etwas älterem Style. Da wir hauptsächlich einen Städtetrip gemacht haben war die Raumgröße völlig ausreichend. Unser Fenster war zur Autobahn (A1) hin, jedoch hörte man keinen Verkehr und es war sehr ruhig.

PERSONAL:
Nicht viel mit zu tun gehabt. Alle Mitarbeiter machten einen freundlichen Eindruck.

FAZIT:
Nachdem wir schon in München in einem Leonardo Hotel gewohnt haben waren wir voller Erwartungen, die auch größten Teils erfüllt wurden. Jedoch sind wir von der Lage des Hotels enttäuscht, da es so schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Vielleicht war es ein Fehler von uns nicht so genau nach der Lage geschaut zu haben aber von einer Großstadt wie Hamburg darf man ein besseres Verkehrsnetz erwarten. Dennoch für Menschen die mit dem Auto unterwegs sind, denen die schlechte Busanbindung nichts ausmacht oder die geschäftlich vor Ort sind ist das Hotel eine Empfehlung.
Aus diesem Grund würde ich das Hotel unter Vorbehalt weitermepfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel direkt an der Autobahn, weit ab von Hamburg mit deutlichen Gebrauchsspuren. Es handelt sich um ein Hotel, das von Vertretern und Busgruppen genutzt wird. Unser Bad wies allerlei Schimmelfarben auf. Hamburg ist nur mit dem Auto, oder mit einem stündlich verkehrenden Linienbus zu erreichen. Service und Freundlichkeit waren sehr gut und beruhigten die grundsätzliche Unzufriedenheit mit dem Gesamthaus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

+ Sehr nettes Servicepersonal, freundlich und angenehm
+ gutes und reichhaltiges Frühstück

- bei Ankunft waren Haare in der Badewanne und auf der Toilette, sowie Wasserspritzer und andere undefinierbare Flecken im Toilettenbereich
- das Bad im allgemeinen eher unsauber, schwarze Fugen, verschmierter Waschbeckenbereich
- die Lautstärke war in der Nacht unerträglich, die Autobahn nebenan ist wirklich fürchterlich laut. Leider konnte man durch die Hitze im Zimmer die Fenster nicht geschlossen lassen.
- die Matratzen waren viel zu weich, das Ehebett wirklich sehr klein, nichts für größere Personen
- um den Fernseher wurde herumgewischt, die Möbel sehr staubig
- muffiges Sofa

Im Allgemeinen ist der Preis unserer Meinung nach zu hoch, unser Zimmer hat leider nicht den Erwartungen entsprochen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Posen, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr weit weg von Hamburg. Ich empfehle es nur Personen, die ein Auto hält (Hotelparkplatz 8 € pro Tag, aber nur über die Straße ist ein Platz, wo man kostenlos parken kann). Ich war in diesem Hotel zweimal. Das Gebäude und die Lobby sehen schön aus, sondern die Zimmer in diesem Hotel sind renovierungsbedürftig. Auch Aktualisierung der Ausstattung ist benötig (einige Geräte sind sehr abgenutzt). Raumgröße war ausreichend und das Bett war groß und bequem. Es ist im Grunde das einzige Plus. Nachteile: keine Klimaanlage im Zimmer, keine Einrichtungen für Tee/Kaffee im Zimmer, bezahlte Wi-Fi Internet. Zimmern mit Autobahnblick bleiben laut auch wenn Sie das Fenster schließen (im Zimmer ist heiß - der Lüfter ist nicht genug). Im Hotel serviert man sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl von heiße und kalte Gerichten (auch breite Palette von Getränken). Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer das Geld nicht wert ist. Meiner Meinung vier Sterne sind zu viel für Leonardo Stillhorn.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nähe Müchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Aufenthalt war im Rahmen einer Tagung mit etwa 100 Teilnehmern. Für die Betreuung der Tagung war nur eine Person eingeteilt. Man kann sich unschwer vorstellen, wie es um die Versorgung der Tagungsteilnehmer untertags bestellt war. Entsprechende Hinweise an den Chefportier wurden mit der denkbar erstaunlichsten Schnoddrigkeit erwidert, jegliche Schuld dem Kunden unterstellt.
Übrigens ähnliche Überforderung im Frühstücksraum: Das Hotel, das augenscheinlich von Busreisen genutzt wird, bewältigt den Ansturm am Frühstücksbuffet kaum; die Bediensteten rennen in der allergrößten Hektik hin und her und haben schwer ein Ohr für eine Frage des Gastes.
Ansonsten erzählen die Räumlichkeiten, insbes. die Teppichböden von einer langen Geschichte, in der sie Dienste für das Hotel leisten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir buchten das Leonardo wegen einer verfügbaren Spezialrate (ohne Frühstück - daher kann hierzu nichts gesagt werden), der guten Verkehrsanbindung mit dem Auto und der angebotenen Saunanutzung. Unserem Wunsch nach einem ruhigen, großen Zimmer mit einem Kingsize-Doppelbett wurde entsprochen. Die Räumlichkeiten waren großzügig, im Bad gab es zwei Waschbecken, die Lage "nach hinten" ließ keinerlei Lärm ins Zimmer. Allerdings waren sowohl das Bett als auch die Matratze so durchgelegen, dass an Schlafen nicht zu denken gewesen wäre, hätten wir die Matratze nicht auf den Fußboden gelegt und dann dort genächtigt. Die Zimmereinrichtung ist, wie das gesamte Hotel, ziemlich alt und teilweise abgenutzt, was bei ausreichender Sauberkeit keinen Abbruch tun sollte. Allerdings trifft diese Einschränkung auf die Sauna überhaupt nicht zu. Obwohl die Sauna offenbar erst am frühen Abend eingeschaltet wird, waren in den Umkleiden überall Haare von früheren Nutzern. Es gibt keinen Ruheraum, nur eine Liege pro Umkleide. Da die Umkleiden nicht nur ungereinigt, sonden auch sehr ungemütlich sind, beschränkten wir uns auf einen Saunagang und gingen sofort wieder aufs Zimmer.
Fazit:
Pro: Preis-Leistung (bei Spezialrate) ok, man ist mit dem Auto in 10 min im Stadtzentrum, geräumige Zimmer, Parkplatz direkt am Hotel (8 EUR pro Tag)
Contra: fehlende Sauberkeit im Saunabereich, durchgelegene Betten

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und haben im Leonardo Hotel in Hamburg Stillhorn übernachtet und gefrühstückt!
Ein schönes Hotel - nicht modern sondern ,,recht alt" eingerichtet, jedoch sehr sauber! Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstücksbuffet auch kurz vor Schluss noch sehr reichhaltig!
Trotz das es genau an der Autobahn gelegen ist und wir das Fenster auch zur Autobahn raus hatten, haben wir nichts davon gehört ( Fenster sind verdoppelt)
ca. 3 km von der nächsten U-Bahn entfernt, mit der man in wenigen Minuten zur Innenstadt,Reeperbahn, etc... kommt!
Für den Preis mehr als angemessen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Anschrift: Stillhorner Weg 40 | Stillhorn, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Stillhorn
Leonardo Hotel Stillhorn
Leonardo Stillhorn
Stillhorn Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn In
Hotel Leonardo Hamburg Stillhorn In
Hamburg Hotel Leonardo Hamburg-Stillhorn
Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Bewertungen

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.